Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Turniere und andere Veranstaltungen / T³ - Tabletopturniere.de / Falsches Ergebnis
- - By ExtremeChamp Date 10.09.2011 - 09:31
Ja hallo,

war auf nem schönen "Anfängerturnier" für Warmachine

(Turnier an sich war gut)

Jedenfalls kam am ende natürlich die Siegerehrung, wo ich den 2. gemacht hab... inclusive preis.
(FREU FREU FREU)
Die Überraschung folgte bei T3, dort steh ich plötzlich als 4. drinne.

Jedenfalls wollt ich nachfragen/drauf hinweisen und nutzte die "Kontakt-Funktion" doch die Orga antwortete nicht..... auch auf ein 2. Schreiben nicht.....

Das ist schonmal MIST!

Eine Bewertung wurde (Vorsoglich?!) auch nicht freigeschalten... und so kann ich leider nichts tun...

was die Orga aber geschafft hat, nen neues Turnier reinzusetzen... ... ...
also muss da ja doch Jemand am anderen ende der "Leitung" sein...

ich persönlich finde es MIST wenn man auf nen Turnier Fährt und es dann spass Ergebnisse gibt!
Evtl. Könnte sich auch jemand an meine Orga wenden?

http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=7891

... ich versuchs auch nochmal, auch wenn ich keine Hoffnung mehr hab....

MFG Champ
Reply
Parent - - By Blackhawk (Admin) Date 10.09.2011 - 10:40
Moin,

da ich den Organisator persönlich kenne, gehe ich von einem Versehen aus. Das Kontaktformular auf der T³-Seite versendet E-Mails, die durchaus im Spamordner landen können. Daher ist es nicht 100%ig garantiert, dass du die Orga so erreichst.

Ich werde Daniel mal direkt anschreiben.

MfG
Blacky
Parent - - By ExtremeChamp Date 13.09.2011 - 21:29
hi,

wollt mich mal erkundigen was stand der dinge ist (da bei T3 noch nichts passiert ist).

aber auf jeden fall echt DANKE für deinen einsatz, ich hoffe es kommt was bei raus
(bin in konkurenz was die T3 plazierung betrifft mit meiner freundinn und die punkte wären bitter nötig ;-D , zumal sie regulär nur 6. und nicht 5. auf dem Turnier war :-P  )
Parent - By Blackhawk (Admin) Date 14.09.2011 - 15:36
Moin,

durch die Serverprobleme der letzten Tage bin ich zu nix gekommen. Ist nun nachgeholt. Werde mich melden, sobald ich was weiß.
Up Topic Turniere und andere Veranstaltungen / T³ - Tabletopturniere.de / Falsches Ergebnis