Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Miniaturen, Geländebau & Co. / GamesWorkshop Miniaturen / Sturm der Magie - neue Modelle (locked)
- - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 12.06.2011 - 02:34
Im Juli soll die Warhammer-Erweiterung Sturm der Magie erscheinen und es gibt inzwischen ein paar Bilder von den neuen Modellen:

Alle neuen Erscheinungen in einem Bild: Geländestücke, Schwarzer Drache, Manticor, Chimäre, Cockatrice, DE-Zauberin, Chaos-Hexer...


Schwarzer Drache und Cockatrice:


Schablonen, Würfel, Magiekarten:


Magisches Gelände:
Parent - - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 12.06.2011 - 12:19
Parent - By Poliorketes Date 12.06.2011 - 13:05
Interessant, den Tzeentch-Hexer häte ich eher als Slaanesh-Herold eingeordnet. Naja, kann man trotzdem machen.
Parent - By Käptn Blubber Date 15.06.2011 - 20:24
Der Nekromant sieht ganz gut aus, aber die DE Zauberin... dann lieber Avatars of War Helden ;)
Parent - By Nightstalker (FT-Lowgamer 2006/07) Date 18.06.2011 - 20:12
Der Nekromant ist genial, der Rest eher Mittelmäßig.
Parent - By jey-valley Date 13.06.2011 - 19:02 Edited 13.06.2011 - 19:06
Ich finde die ehrlich gesagt allesamt etwas lachhaft^^. Jedes Modell mit seiner merkwürdigen "Mit-der-Klaue-nach-vorne-in's-Leere-grabschen"-Pose. Der Manticor und die Chimäre schießen für mich hier klar den Vogel ab. Der Preis wird aber sicher auch ein echter Kracher werden...

Die Geländestücke sind ehrlich gesagt auch ein bisschen zum heulen.
Parent - By Nightstalker (FT-Lowgamer 2006/07) Date 18.06.2011 - 20:10 Edited 18.06.2011 - 20:15
vom schwarzen Drachen bin ich auch sehr enttäuscht. da hätte man doch einfach nen zusatzgußrahmen zu dem bestehenden Drachen machen müssen, und alles wäre in Ordnung.
Der Cockatrice sieht in Ordnung aus, auch wenn der ein bisschen den Eindruck macht als wäre ihm seine letzte Mahlzeit nicht bekommen.
Es hat mich schon immer an GW gestört daß sich alle Monster so aufbäumen müßen. das ist so die typische GWkrankheit von deren Monster. Bei dem alten Metallgreif war das ja noch in Ordnung, aber so langsam übertreiben die das echt.
Die Geländestücke sind extremer Schwachsinn, und lassen sich auch nur bedingt in ein Schlachtfeld integrieren. Da mache ich mir die Geländestücke doch lieber selbst.
- By Winston Date 12.06.2011 - 06:50
Die Modelle der Monster und Magier sehen soweit man das erkennen kann ganz gut aus. Nur der Kopf des schwarzen Drachen wirkt aus dieser Perspektive etwas seltsam.
Die Magischen Gebäude jedoch sind einfach nur albern und der letzte Harry Potter Kitsch. Passen also auch ganz gut zu den Gebäudesätzen die GW sonst so im Angebot hat.
Unterstreicht die "wir prügeln Fantasy für achtjährige auf Teufel komm raus in alles rein" Entwicklung der letzten Jahre.
- - By Waldlaeufer Date 12.06.2011 - 11:08
Vom DE-Drachen bin ich wohl etwas sehr enttäuscht. Der Kopf ist eine Katastrophe... Die restlichen Monster sehen ganz nett aus.
Parent - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 12.06.2011 - 12:19

>Der Kopf ist eine Katastrophe.


Kann man drüber streiten, aber in jedem Fall kommt der Bausatz laut Beschreibung mit zwei verschiedenen Köpfen.
Parent - - By Poliorketes Date 12.06.2011 - 13:13
Der Basilisk ist super, der Drache so lala. Ich finde Chimäre und Mantikor recht häßlich.
So miuß eine Chimäre aussehen:


Und so ein Mantikor:
Parent - By Waldlaeufer Date 12.06.2011 - 14:58
Wow, die zwote Mini ist echt beeindruckend!!!
Parent - By Astmeister Date 12.06.2011 - 17:59
Die sind beide ziemlich gut, wobei ich beide schon kannte. Allerdings finde ich, dass die für als widerwärtig beschriebene Monster etwas zu erhaben und fast edel wirken.
Der GW Mantikor ist aber echt schlimm... ;-)
Parent - - By FordredPAran Date 16.06.2011 - 23:09
Wo gibts den Ersten?
Parent - By Poliorketes Date 17.06.2011 - 10:08
Banelegions/Maelstrom Games
- By enemie Date 13.06.2011 - 09:51
Den Cockatrice mag ich aber der Rest wtf???
- By enValya Date 22.06.2011 - 14:13
Hab heute von einem GW Fritzen erfahren das die kommenden Monster und Zauberer alle aus dem herkörmlichen Plastik sein werden. Also kein Finecast! Das lässt freude aufkommen :)
Er meinte aber auch dass die Gebäude aus Resin sein werden, was für mich keinen Sinn ergibt. Naja, ma schaun
Up Topic Miniaturen, Geländebau & Co. / GamesWorkshop Miniaturen / Sturm der Magie - neue Modelle (locked)

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de