Habe ich noch welche, ich würde nur die Totenköpfe benötigen, den rest könntest du also gerne haben.
Ich hab nur SW Abziehbilder. Helfen die auch?
leider nicht weil ich die DA Abziehbilder brauche die nur auf dem klassischen Infantriebogen sind
auch ich [Suche] noch
2 x Laserkanone (für Space Marine Model)
2 x Sturmkanone (auch mit anhängenden SM-Terminatoren)
1 x Cyclone Raketenwerfer (auch mit anhängendem SM-Terminator)
ich kann dir 2 Sturmkannonen und eine einen Cyclone RW anbieten ,.. aber leider nur für Edition 3 Zinn Terminatoren Optinal kann ich dir auch gleich 10 ganze terminatoren aus Zinn Anbieten da ich diese Modelle nicht nutze
Mir würden die 3 Terminatoren mit der Bewaffnung reichen. Danke
sind dann abewr 3 Edition termis die sind etwas kleinwüchsiger ^^
Sechs große Äxte, wie sie zum Beispiel die Chaos-Barbaren haben. Je drei für die linke und drei für die rechte Hand. Daraus will ich mir Space Wolves mit dem Mal des Wolfen bauen.
hab bestimmt noch nen paar da. ich schau sonntag mal nach.
Was willst du denn zum Tauschen haben? Hab noch div. Bitz von Space Wolves und ein paar schwere Waffen.
kannst ja mal nen paar interessante bitz mitbringen ;)
habe von den Barbaren mal 7 links- und 3 rechtshänderäxte herausgesucht ;)
ggf. hab ich auch noch ein paar Ork-40k-Äxte über ... kann dir später mal nen Foto per whatsapp schicken
Hab noch die ein oder ander Forge World World eaters Axt.
Wenn ich es schaffe Freitag reinzuschaun bring ich die mit.
Hat jemand von den Imperiale-Armee-Spielern noch drei Räumschaufeln oder Bulldozerschaufeln von der Chimäre o. ä. übrig? Das wäre super.
By kane
Date 28.08.2011 - 19:56
Da ich nicht mal eine Chimäre habe, habe ich leider eine keine Schaufel übrig.
Hab ich, allerdings teils schon zusammengeklebt
Haha, zu viele Geländetests gepatzt?
Hehe, nicht unbedingt. Aber mit Dozerblades liegt die Wahrscheinlichkeit, im Gelände stecken zu bleiben bei 1 zu 35 (die Mathematiker mögen mich korrigieren). Da kann man also ziemlich sorglos durch Gelände pflügen. Und das Teil kostet ja nur fünf Punkte!
Suche noch 2 - 4 Ork Bazzukkas aus dem Ork-Gussrahmen
müsste ich evtl haben ... bringe mal meine ork-bits zum treffen mit (wenn du auch da bist)
die nächsten 2 mal bin ich aber garantiert nicht da, ansonsten wäre das natürlich super :-)
ich melde mich dann rechtzeitig.
Ich suche 2 identische Köpfe der aktuellen Saurusse
Die handförmige Cybot-Nahkampfwaffe des ehrwürdigen Cybots - ruhig auch mehr als eine. Nur die Hand, nicht den Arm.
Ich biete...
die ersten 8 Romane der Horus Heresy Reihe, in englischer Sprache, unbenutzt.
Horus Rising
False Gods
Galaxy in Flames
The Flight of the Eisenstein
Fulgrim
Descent of Angels
Legion
Battle for the Abyss
Ich suche die DA Bikes aus der Grundbox. Hat die zufällig jemand und möchte sie loswerden?
Die habe ich rumliegen und du könntest sie haben.
ja, habe noch 3 oder 6
bis auf eins rest im gussrahmen
Uih, das ging fix. Braucht irgendwelchen Kram? Ich hab hier ja auch noch Einiges rumfliegen.
Suche außerdem eine Tentakel der Schmiedebestie.
Ich habe die vierlings flak der aegisstellung abzugeben.
Jemand Interesse?
Gerne, Was möchtest Du haben?
Suche die blauen Apocalypse-Schablonen.
liegen im Schrank... muhaha
Na ja ich glaub er will welche für privat gebrauch haben.
Sind die den nicht mehr erhältlich?
Ich fahr morgen nach Detmold die hatten vorkurzen noch welche, soll ich die dir dann mitbringen?
suche 10 Köpfe der Skitarii Ranger, also die Kapuzen
Ich verkaufe...
1x Azhek Ahriman
1x Geigor Fell-Hand
jeweils € 20,00
OK, neuer Versuch, beide für jeweils € 15,00. Sonst werden sie zerhackt (was einem Ahriman schon passiert ist).
By Kythnos (Alter Fluff-Spieler)
Date 11.11.2016 - 14:48
Edited 11.11.2016 - 14:50
Bekommt man auf ebay zum Teil im Sofortkauf für 11€ inklusive Versand, just sayin'... ;-)
Oh? Dann lohnt es sich kaum, die zu verticken. Also an die Seite legen und abwarten. Oder zerhacken.
Hoffst du wirklich darauf das der Wert hoch geht? :D
Spätestens, wenn GW den einzeln verkauft. Aber er läßt sich recht gut umbauen, insofern muß er nicht weg.