Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Das Forum und die Mitgliederseiten / Allgemein / Avatar (locked)
- - By Lynch Date 07.06.2010 - 16:01
wie wärs mal mit Bildavataren für jeden User, ist das möglich? Würd das ganze vllt wieder etwas beleben.
Parent - - By Lynch Date 19.06.2010 - 19:12
hier ist wohl schon alles tot.
Parent - - By Winston Date 19.06.2010 - 19:34
Diese Forum hier ist traditionell weniger auf quietschbunte Effeke und "lustige" Smileys angelegt. Neue User wirst du damit nicht gewinnen und die alten interessiert es einfach nicht (ich schalte grundsätzlich bei allen Foren die Avatar Anzeige aus. So was nervt imo nur).
Parent - - By Lynch Date 19.06.2010 - 20:16
das ist mir sehr wohl klar, mich gibt es hier immerhin auch schon vier jahre und ich habe die schlichte art bisher immer sehr zu schätzen gewusst. Ich mache mir nur auch langsam Sorgen.
Parent - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 20.06.2010 - 02:58
Ach wo, das funktioniert schon so und wenn nicht, dann machen Avatare daran auch keinen Unterschied aus.
Parent - - By enValya Date 20.06.2010 - 11:19
Ich muss auch zugeben dass die Belebtheit in diesem Forum in den letzten 2 bis 3 Jahren sehr zurück gegangen ist. Aber ich glaub das lag eher an der siebten Edition, die einige Spieler vergrault haben und nicht der eher konservatieve Aufbau dieses Forums!
Parent - - By d0se Date 20.06.2010 - 16:05
Daran, und dass viele Mitglieder hier älter geworden sind und jetzt im Beruf und mit Familie weniger Zeit für das Hobby und speziell das Forum aufbringen können.
Parent - By enValya Date 20.06.2010 - 18:24
Ja das kann sein. Bin auch inzwischen verheiratet und das erste Kind is schon unterwegs... Mal gucken wie viel Zeit ich dann noch für Warhammer hab... Mal gucken!
Parent - - By Blackhawk (Admin) Date 20.06.2010 - 10:20
Ich glaube kaum, dass Avatare irgendwas beleben können. Zudem eignet sich der Forumstyp durch seinen Aufbau nicht so für Avatare, da hier der Platz ja für Text und nicht für bunte Bilder, Sternchen, Erfahrungspunkte und weiß der Geier was genutzt wird.
Parent - By Tar-Palantir Date 05.10.2010 - 22:54
Ich will 'nen Geier als Avatar ... oder doch lieber die Möwe mit dem Sonnenuntergang ... hmmm ...
Up Topic Das Forum und die Mitgliederseiten / Allgemein / Avatar (locked)