Nicht angemeldet"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Hilfe Suche Registrieren Anmelden
Hoch Thema Tabletop Spiele / Warhammer 40K / Warhammer 40k Galerie
- - Von Storm Demon (FT-Powergamer 2007 & Qwert 2008) Datum 20.03.2010 - 10:59 Editiert 10.02.2014 - 08:24
Heyho!

Um mehr Farbe in unser Forum zu bekommen, wird hier eine Galerie angelegt, in der ihr eure Bilder posten könnt, um zu zeigen, mit wem ihr das 40k-Universum verwüstet. :-)

Links zu den verschiedenen Armeen

Storm Demons Todeskorps
Tushans bunte Miniaturenvielfalt
jey-valleysTyraniden
Aznemors Dark Angels
eddys Space Marines
seelenschnitters Space Marines
Blackdramas Rote Korsaren
Kythnos' Iron Warriors
Basis - Von Storm Demon (FT-Powergamer 2007 & Qwert 2008) Datum 20.03.2010 - 11:01
Und um mal das Eis zu brechen poste ich hier mal Bilder meines Todeskorps.
Basis - - Von TuShan (Yyrkoons erklärender Untertitel) Datum 20.03.2010 - 11:50
Na dann will ich mal meinen Kram beisteuern, um den Thread ein wenig aufzublasen ;-)
Basis - - Von FordredPAran Datum 17.04.2010 - 22:39
Die sehen wirklich extrem gut aus.
Willst du mir auch ne Armee bemalen?
Basis - - Von TuShan (Yyrkoons erklärender Untertitel) Datum 17.04.2010 - 22:53
Ich hab nicht mal Zeit, meine eigenen Armeen fertigzumalen ;-)
Basis - - Von FordredPAran Datum 18.04.2010 - 13:39
Das war auch nur ein Witz und ein Kompliment, bei dem sich die meisten Leute eigentlich bedanken und nich rum meckern!
Basis - Von Aznemor Datum 18.04.2010 - 15:43
Gibt auch Leute, die wirklich jemandem damit beauftragen seine Armee zu bemalen...
Basis - Von Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Datum 18.04.2010 - 18:21
Ich sehe hier niemanden meckern außer dir ;)
Basis - Von TuShan (Yyrkoons erklärender Untertitel) Datum 18.04.2010 - 20:45
Wo hab ich denn gemeckert?
Basis - - Von seelenschnitter Datum 19.04.2010 - 13:07
Schlägerei? :-D
Basis - Von FordredPAran Datum 21.04.2010 - 14:48
Immer doch.^^
Basis - Von jey-valley Datum 21.03.2010 - 16:13 Editiert 21.03.2010 - 16:17
Hier mal ein paar Gruppenfotos meines Schwarms - in Farbe sind mittlerweile ca. 4000 Pkt, hier ist nur ein kleiner Ausschnitt zu sehen :-) Manchen aufmerksamen Usern wird auffallen, dass 2 Basesorten vorhanden sind - aktuell werden nur noch die mit braunem Rand gemacht. Wenn ich mal Urlaub und viel Motivation habe, werde ich die übrigen "schwarzen" Bases ausmerzen.

Gruß
jey
Basis - Von Aznemor Datum 26.03.2010 - 19:22
Yay! Galerien! :-D
Damit das auch bei mir nicht nur Spam ist, stell ich mal die bisher fertigen Modelle meiner Darkies rein. ;-)
Bases sind überall noch WIP, leider :/
Basis - Von eddy Datum 06.04.2010 - 17:15
Na wenn hier auch wir normal Begabten posten dürfen. :-)
Eine Auswahl meiner Marines. Evtl. demnächst noch ein Paar Eldarfotos, die sehen auch besser aus.
Ich weiß, dass meine Protektorgarde wegen der Chaosteile nicht bei allen Anklang findet aber mir gefällts.
Basis - - Von seelenschnitter Datum 16.04.2010 - 22:28 Editiert 18.04.2010 - 11:02
Hier mal meine Space Marines.
Basis - - Von Blackdrama Datum 15.02.2011 - 14:46
sind das (noch) loyale Iron Warriors? :)
Basis - Von seelenschnitter Datum 15.02.2011 - 23:00
Mmh... nein. :-)
Basis - - Von Blackdrama Datum 10.04.2011 - 22:36
na dann will ich auch mal..
Dateianhang: DSCN4773.rsz.jpg (124k)
Basis - - Von Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Datum 11.04.2011 - 01:52
Das sind ziemlich coole Rote Korsaren! :)
Basis - Von Blackdrama Datum 11.04.2011 - 10:24
:) danke danke.
Basis - - Von Mango Jango Datum 11.04.2011 - 06:55
Ich muss sagen das die Figuren echt Klasse aussehn und ne schöne Armee abgeben.
Ich glaub ich muss mal an meinen Figuren weitermalen ;)
Basis - Von Blackdrama Datum 11.04.2011 - 10:24
danke ^^ und wenn du dann schon weitermalst , stell sie gleich hier rein :P
Basis - - Von Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Datum 18.07.2011 - 15:01 Editiert 18.07.2011 - 15:08
So, dann will ich auch einmal ein paar Bilder von meinen Iron Warriors zeigen. Im Moment wird ihr Hintergrund auch in folgendem Thread entwickelt und ich würde mich über jede Form von Input freuen! :) Aber viel Spaß erst einmal mit den Bildern. Das ist der Großteil der Figuren, die ich für meine Zeit in Japan mitgenommen habe, um hier auch ein wenig zu zocken und zum Zeitpunkt der Bilder hatten sie kurz zuvor eine Armee der Crimson Fists 9:7 nach Killpoints geschlagen ^^

@Stormie:
Wäre cool, wenn du das oben im Thread verlinken könntest! :)
Basis - - Von Jorek (FT-"Low"gamer, ehrenhalber) Datum 19.07.2011 - 09:54

>@Stormie: Wäre cool, wenn du das oben im Thread verlinken könntest


Hab ich mal gemacht. Cheers.

PS: Hübsche Männerbarbies hast Du dir da gemalt. :-)
Basis - Von Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Datum 19.07.2011 - 10:07
Hehe, danke! :)
Basis - - Von Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Datum 01.01.2012 - 11:19
So, mal ein paar neue Bilder vom Jahresabschlusstreffen des Spieletreffs hier in Hiroshima! Ich hatte das Vergnügen und die Ehre mit meinen Iron Warriors gegen die einfach genial bemalten Imperial Fists von Ryogo Yamane anzutreten (die natürlich trotz all ihres guten Aussehens weiter imperialer Abschaum sind!). Wer den GW-Blog verfolgt hat sicher auch schon Bilder seiner Armee dort gesehen, denn diese tauchen da inzwischen fast schon im 2-Wochentakt auf und sind wohl langsam GWs Aushängeschild für Imperial Fists geworden ^^

Jedenfalls hatten wir ein sehr schönes Spiel mit vielen erinnerungswürdigen Momenten, in dem ich fast seine gesamte Armee inklusive General ausschaltete, aber er mir trotzdem noch in der 5. Runde per Missionszielen den Sieg stehlen konnte, da das Spiel einfach nicht weitergehen wollte. Da ich aber den Kopf seines Captains erobert habe werte ich das mal als wichtigen Sieg und denkwürdigen Punkt auf der Liste der Errungenschaften meiner Armee :D
Basis - Von Dragonskull Datum 01.01.2012 - 19:42
Das sind aber in der Tat wirklich gut bemalte Imperial Fists. Insbesondere, wenn man bedenkt wie schwierig es ist, gelb zu malen.
Basis - Von Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Datum 17.07.2013 - 14:40
So, hier gabs länger nichts neues, also will ich mal wieder. Hatte gestern eine Partie und habe das noch aufgebaute Spielfeld für ein paar Bilder genutzt. Das sind einmal ein paar Chaoskultisten aus der Dark Vengeance Starterbox im Wald, dann ein Eigenbau-Hexer und zum Schluss ein umgebauter Höllendrache, nach der Vorlage von Krautscientist. Ich hoffe sie gefallen :)
Basis - Von Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Datum 04.09.2013 - 15:46
Ich bastel gerade an einem Blog zu meiner Armee hier im Forum, wo es dann auch mehr Bilder zum anschauen gibt. Würde mich über Feedback freuen: http://forum.warhammerportal.de/topic_show.pl?tid=38748 :)
Basis - Von MKR Datum 10.02.2014 - 11:58 Editiert 10.02.2014 - 12:12
Hier nun also nochmal alle Endstände vom ersten ruf zu den Waffen, meiner Schwarmflotte:














Außerdem noch ein kleines Exklusivpic, von meinem ersten fertigen Absorberschwarm und dem 2. Zinn-Venatoren, der nun auch fertig ist;D
Hoch Thema Tabletop Spiele / Warhammer 40K / Warhammer 40k Galerie

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de