Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Das Forum und die Mitgliederseiten / Ankündigungen / T³ wählt: Spiel des Jahres 2009 (locked)
- By Blackhawk (Admin) Date 28.01.2010 - 09:20
Liebe T³-Nutzer,

seit Jahren beschäftigen wir uns auf T³ mit Tabletops jeglicher Art. Es gibt die großen Tabletops von Games Workshop, die den mit Abstand größten Verbreitungsgrad haben, das "Mittelfeld" mit inzwischen etablierten Konkurrenten zu GW und es gibt noch das Gros der kleinen und feinen Tabletops.

Wir wissen einiges über die Verbreitung der Spiele, wie sie allgemein bewertet werden, wieviel Turniere es gibt und vieles mehr. Dieses Jahr möchten wir nun jedoch von euch wissen, was euer persönlicher Toptitel im Jahr 2009 war. Eins der großen Tabletops oder vielleicht doch der neue Stern am Tabletophimmel?

Um dies herauszufinden läuft ab sofort für die nächsten 2 Wochen die Umfrage: Was war euer Spiel des Jahres 2009?
Up Topic Das Forum und die Mitgliederseiten / Ankündigungen / T³ wählt: Spiel des Jahres 2009 (locked)

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de