Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Das Forum und die Mitgliederseiten / Allgemein / Meinung zu Thema in der Bitzbörse (locked)
- - By Chaossklave Date 04.01.2010 - 18:04
Würde mal gerne eure Meinung zu diesem Threat "Testkäufer gesucht für Miniatur-Läden" in der Bitzbörse wissen, kennt wer diese Firma oder so...die HP find ich zumindest mal seltsam...aber das Angebot klingt zu toll.
ciao björn
Parent - - By Rotaser Date 05.01.2010 - 10:03
Ich seh keinen entsprechenden topic
link?
Parent - By Chaossklave Date 05.01.2010 - 11:38
Hat Blacky wohl schon entsorgt...was ja auch ne Antwort auf meine Frage ist ;-) (sogar ne ziehmlich klare).
Parent - - By Tar-Palantir Date 05.01.2010 - 11:35
Das Thema ist vermutlich von blacky persönlich gelöscht worden. Ich habe es jedenfalls auch nicht gesehen. Ansonsten hätte ich gerne den Link, damit ich mir das ansehen kann, um es ggf. zu löschen.
Parent - By Chaossklave Date 05.01.2010 - 11:40
http://www.baidata.com/index.norm.php hab den Link den der gepostet hatte noch oin meinem Verlauf gefunden, mach dir gern selber ein Bild.
Parent - - By Blackhawk (Admin) Date 05.01.2010 - 15:32
Suspekt => Gelöscht!
Parent - By Chaossklave Date 05.01.2010 - 15:39
Find ich absolut richtig so, wollt nur niemanden im Vorraus verurteilen, hätte ja sein können er/sie/es hatte deine Genemigung dafür oder so...
Parent - By Tar-Palantir Date 05.01.2010 - 18:58
Quod erat exspectandum ...
Up Topic Das Forum und die Mitgliederseiten / Allgemein / Meinung zu Thema in der Bitzbörse (locked)

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de