Nicht angemeldet"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Hilfe Suche Registrieren Anmelden
Hoch Thema Das Forum und die Mitgliederseiten / Ankündigungen / T³: Was gibt's Neues 2010? (gesperrt)
- Von Blackhawk (Admin) Datum 04.01.2010 - 14:23
Erstmal Frohes Neues allen T³-Besuchern! Auch das Jahr 2010 hat für T³ einiges parat:

T³-Niederlande und T³ in niederländisch
Seit heute gibt es zum Einen für die Niederlande die volle T³-Unterstützung und das ist somit das 7. voll unterstützte Land. Zum Anderen gibt es dafür auch gleich T³ in einer niederländischen Übersetzung. Dies sollte auch für weiteren Anklang in Belgien finden, ist die Turnierszene da doch eng verbunden.

Turnierauszeichnungen 2009
Diese sind noch nicht fertig, sollten aber heute oder morgen online gehen. Da wird's nochmal eine separate Ankündigung geben.

Die Zukunft von T³
Nachdem wir nun eine Weile seit der Ankündigung über die Zukunft von T³ das Feedback (hier, hier oder hier) gesammelt haben, werden wir dieses nun weiter auswerten und dann in den nächsten Wochen eine Entscheidung treffen.

Neue Spielsysteme
In den letzten 2-3 Wochen haben wir auf Anfrage einige Tabletops zum System hinzugefügt:
* Eden - Ein postapokalyptisches Tabletop von Taban Miniatures mit sehr abgefahrenen Miniaturen aus Frankreich.
* Warcanto - Ein Fantasy-Skirmish-Tabletop von Dwarf Tales Miniatures aus Polen mit einem wirklich erstklassigen Design.
* Nemesis - Ebenfalls ein Fantasy-Skirmish-Tabletop, ebenfalls sehr schöne Miniaturen, aber diesmal aus Spanien von Zenit Miniatures.
* Operation World War Two - Ein historisch akurates Tabletop für den 2. Weltkrieg aus Italien von Alzozero Games.
Hoch Thema Das Forum und die Mitgliederseiten / Ankündigungen / T³: Was gibt's Neues 2010? (gesperrt)

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de