Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Das Forum und die Mitgliederseiten / Allgemein / Macke beim Lesen von Threads (locked)
- - By Storm Demon (FT-Powergamer 2007 & Qwert 2008) Date 18.12.2009 - 15:54
Moin Blacky!

Ich hab momentan eine kleine Macke beim Thread öffnen. Bisher ist der Bildschirm immer zu der Stelle des neuesten Posts gesprungen, dies klappt aber nicht, sobald ich einen Thread öffne, bin ich beim Erstellungspost. Hab ich was verpasst oder muss ich nen bestimmten Knopf drücken, um das wieder einzuschalten?

Grüße
Parent - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 18.12.2009 - 15:57
Hab das selbe Problem :/
Parent - By Blackhawk (Admin) Date 18.12.2009 - 16:00
Habe gestern ein Update eingespielt. Kann sein, das da ein Bug drin ist. :|
Parent - By Jorek (FT-"Low"gamer, ehrenhalber) Date 18.12.2009 - 16:16
Wirst aber zum neuen Posting gebracht, wenn Du am Ursprungsposting den gelben Kopf oben rechts drückst.
Parent - - By Blackhawk (Admin) Date 18.12.2009 - 16:26
Ok... mein Fehler. Da fehlte eine JS-Datei. Funzt nun wieder.
Parent - By Storm Demon (FT-Powergamer 2007 & Qwert 2008) Date 18.12.2009 - 23:19
Dankö!
Parent - By karmadus Date 18.12.2009 - 23:32
Danke, habe mich auch gewundert ob eine neue Funktion eingeführt wurde(die ja sinn machen würde für weniger aktive leser, damit sie immer am threadanfang starten)

aber: Muchas gracias grande Administratore
Up Topic Das Forum und die Mitgliederseiten / Allgemein / Macke beim Lesen von Threads (locked)

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de