Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Das Forum und die Mitgliederseiten / Ankündigungen / Neuer alter Betreiber von T³ (locked)
- - By Blackhawk (Admin) Date 03.11.2009 - 14:11
Im Zuge der Zukunftsbetrachtungen von T³ wechselt mit sofortiger Wirkung der Betreiber von T³... von mir zu mir. ;)

Seit Juli bin ich - Blackhawk - als Webentwickler selbständig. Mit dem "Betreiberwechsel" wechselt T³ von einem Hobbyprojekt von mir als Hobbyist zu einem offiziellen Webangebot von mir als Webentwickler und IT-Dienstleister (siehe unten).

Damit ändert sich für den Nutzer zunächst einmal rein gar nichts, jedoch ermöglicht dies ein besseres Verhältnis (B2B) zu unseren Werbe- und sonstigen Partnern.

Für die endgültige Umstellung müssen unsere aktuellen ANB noch überarbeitet werden. Den neuen AGB kann dann jeder registrierte Nutzer widersprechen und seinen Account löschen lassen. Es wird aber keine versteckten Passagen, keine versteckten Kosten oder ähnliches geben. Es wird alles nur etwas offizieller. Wie bereits in der Diskussion über die Zukunft von T³ angekündigt, wollen wir weiterhin einen Weg wählen, der eine kostenlose Nutzung von allen T³-Grundfunktionen ermöglicht.

-----

Als neuer T³-Betreiber fungiert Althaus.IT alias Matthias Althaus - IT-Freelancer und Webentwickler aus Braunschweig. Sollte also irgendwer Bedarf an einem Webentwickler, Webdesigner, Softwareentwickler, Datenbankfachmann oder Ähnlichem haben, freue ich mich über eine Kontaktaufnahme. Mehr Details zu meiner Arbeit sind auf meiner offiziellen Webseite http://www.althaus.it zu finden.
Parent - By Storm Demon (FT-Powergamer 2007 & Qwert 2008) Date 03.11.2009 - 19:04
Oha, der gute Blacky wird nun selbstständig. :-)

Dann wünsche ich dir mal viel Erfolg für deine Zukunft, auf das du ja nicht verhungerst :-D.
Parent - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 03.11.2009 - 20:41
Viel Glück und Erfolg mit der Aktion :)
Parent - By Lynch Date 04.11.2009 - 11:00
Find ich gut. Viel Glück.
Parent - By Jorek (FT-"Low"gamer, ehrenhalber) Date 05.12.2009 - 12:56
Viel Erfolg mit der Selbständigkeit, Admiral.
Up Topic Das Forum und die Mitgliederseiten / Ankündigungen / Neuer alter Betreiber von T³ (locked)

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de