Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Das Forum und die Mitgliederseiten / Ankündigungen / Wichtig: Die Zukunft von T³ (locked)
- - By Blackhawk (Admin) Date 13.10.2009 - 11:18 Edited 25.10.2009 - 16:29
Es ist nun 5 Jahre her, dass T³ in Deutschland, Österreich und der Schweiz gestartet ist. Seit 3 Jahren gibt es T³ in einer internationalen Version mit Frankreich und später auch Belgien.

Wir haben inzwischen mehrere Tausend registrierte Nutzer aus 30 Ländern mit fast 5000 eingetragenen Turnieren. Und es ist kein Ende in Sicht.

Das mag alles super klingen, hat aber den Nachteil, dass es immer mehr Arbeit mit sich bringt. T³ hat endgültig den Status eines Hobbyprojektes hinter sich gelassen.

Daher ist es wieder einmal an der Zeit über die Zukunft von T³ zu diskutieren. Ich bitte alle Nutzer und Besucher sich einen Moment Zeit zu nehmen und folgenden Artikel aufmerksam durchzulesen:

Links:
* Die Zukunft von T³
* Offenes Diskussionsthema (Kommentare bitte da rein. Danke!)

Vielen Dank!
Blacky
Parent - - By Flekz Date 13.10.2009 - 13:38
Du verdienst durch T3 deinen Verdienst? :O
Parent - - By securis Date 13.10.2009 - 18:30
Ja eben nicht, steht doch da.
Parent - - By Flekz Date 15.10.2009 - 00:06
Edit: Du willst durch T3 allein deinen Verdienst finanzieren?
Parent - - By Kuei-Jin Date 15.10.2009 - 06:05
Nein, er sagt, dass er aufgrund der Tatsache, dass er eben nicht sein Geld mit T³ verdient wenig seiner Zeit damit verbringen kann. Und er nach Lösungen sucht dieses Problem zu umgehen. Ob das nun heisst, dass er tatsächlich sein Geld damit verdient oder anderweitig entlastet wird ist noch nicht raus
Parent - - By Blackhawk (Admin) Date 15.10.2009 - 10:00
Ist das so kompliziert geschrieben? :-D
Parent - By Kuei-Jin Date 15.10.2009 - 17:40
find nich...aber nundenn..
Parent - - By Blackhawk (Admin) Date 15.10.2009 - 10:00
Nein, aber ich möchte.
Parent - - By Kuei-Jin Date 15.10.2009 - 17:41
meinst du dir würde die turnierveranstalter böse sein und abspringen solltest du pro Turnier eine Gebühr von X verlangen?
Up Topic Das Forum und die Mitgliederseiten / Ankündigungen / Wichtig: Die Zukunft von T³ (locked)

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de