Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Sonstiges / Die Schwarze Bibliothek / Die dunklen,dunklen sehr sehr dunklen Norsepiraten (locked)
- - By Armario Date 12.10.2009 - 18:16
Ich sah das dunkle norsepiratenschiff auf der dunklen see auf mich zufahren. Es war dunkel aber das war das kleinste übel denn die dinklen norsepiraten kamen. Das land das meinem herren einst gehört hatte war von den den dunklen norsepiraten errobert worden um genau zu sein dem dunkelsten aller norsepiraten: norseumbralis. Jetzt standen die  dunklen norsepiraten schon unten am hafen der dunklen see. Ich war hierher nach obergrabbheim geflohen nach dem die dunklen norsepiraten ein grausames massaker in meiner heimat angerichtet hatten. Jetzt hatte mich einer gesehen und zeigte auf mich. Ein paar von ihnen richteten die musketen auf mich…meine alte war auch dabei. Genau 23 kugeln flogen mir entgegen doch sie trafen nur die niederen bauern in meinem „regiment“. Verfluchte norsepiraten. Ich sprang  von der klippe auf der ich saß auf den 145,18 meter unter mir gelegenen steg und landete lässig vor den dunklen norsepiraten. Der dunkelste unter den dunklen norsepiraten trat vor und forderte mich zu einen duell. Er der dunkelste aller dunklen norsepiraten war mit einer muskete die er mit genau 15 kugeln laden konnte aber die waren noch im fest verschlossenem beutel an seinem gurtel. Außerdem hatte er noch ein dunkles norsepiraten schwert in seiner hand. Ich hingegen war nur mit einem nudelholz bewaffnet. Er begann zuzustechen aber ich wich gescgickt allen seinen schlägen aus. Als er dann nach circa 9 minuten müde wurde knüppelte ich ihn mit einem nudelholz nieder ihn den dunkelsten aller norsepiraten. Seine dunklen norsepiraten freunde reagierten schnell und schossen mit einem todbringer auf mich. Ich sah wie mein kopf wegflog und im wasser versank. Zum hohn der dunklen norsepiraten klatschte ich auch noch laut in die hände--------da hat es mir auch nichts gebracht das ich mal imperator werden wollte. Als mein schädel schon von den haien verschlungen worden war fragte ich mich weshalb die dunklen norsepiraten auf mich mit einer kanone feuerten nur weil ich den dunkelsten aller norsepiraten und damit ja den anführer der dunklen norsepiraten nieder geknüppelt hatte auf mich schossen. aber erfahren würde ich es wohl nie. Verdammte dunkle norsepiraten.

Nach 2 Monaten harter Arbeit ist sie nun endlich fertig. Meine geniale Geschichte. Ich hoffe sie gefällt euch und dient euch als Beispiel. Ich persönlich finde sie gut gelungen. Positive kritik ist erwünscht.
Parent - By Blackhawk (Admin) Date 12.10.2009 - 18:38
Fail... -_-'
Parent - - By Coran dryl Date 12.10.2009 - 18:38
Das ist die beste Geschichte die ich je gelesen hab. UNd du hast nicht den geringsten Fehler weder Rechtschreibung, Grammatik , oder Wortwiederholungen.
Wirklich Daumen hoch!!
Parent - - By Armario Date 12.10.2009 - 18:40
Jaja ich weiß =) Ich bin ein Genie =D Aber ich finde ich habe die Wörter "dunkeln Norse Piraten" zu selten benutzt...
Parent - By Coran dryl Date 12.10.2009 - 18:42
Ok, da hast du natürlich irgendwie recht.
Parent - - By Armario Date 12.10.2009 - 18:44
Ach übrigens. Du hast da einen Fehler bei deinem "UNd". Das entspricht nicht der neuen deutschen Rechtschreibung. Nimm dir doch bitte ein beispiel an mir und ändere dies :) Danke
Parent - - By Coran dryl Date 12.10.2009 - 18:53
Ach übrigens, nach "Ach übrigens" kommt ein Komma in deinem Satz. Nimm dir bitte ein Beispiel und lese die Forumsregeln.
Parent - - By Armario Date 12.10.2009 - 19:06
=D Ich wollte dich nur testen.
Parent - By Coran dryl Date 12.10.2009 - 19:08
Ich dich auch.
Parent - - By Astmeister Date 12.10.2009 - 19:04
Sau geil. Das ist ja schon fast Realsatire. :-)
Aber: Bitte nicht mehr davon! Einmal ist das lustig, dann irgendwie nicht mehr.
Parent - By Armario Date 12.10.2009 - 19:07
Keine Sorge ich schreib nicht mehr davon :D
Parent - - By Slin Date 13.10.2009 - 19:44
Herrlich;) Sehr gut gelungen^^
Parent - By Coran dryl Date 13.10.2009 - 20:25
Wow, du hast ja dein Passwort wieder.
Parent - By FieserEintopf Date 14.10.2009 - 11:22
Genial!
Up Topic Sonstiges / Die Schwarze Bibliothek / Die dunklen,dunklen sehr sehr dunklen Norsepiraten (locked)