Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Das Forum und die Mitgliederseiten / Ankündigungen / T³ - Neue Spielerliste geht online (locked)
- By Blackhawk (Admin) Date 11.09.2009 - 13:21
Nachdem die Spielerliste ein wenig in die Jahre gekommen ist, ist nun eine neue Version online. Diese bietet dabei eine ganze Reihe von Neuerungen:

Neue Suchkriterien:
Endlich kann die Spielerliste nach Spieler eines bestimmten Tabletops durchsucht werden. So erhält man mit wenigen Klicks z.B. eine Liste aller Alkemyspieler in Deutschland. Dies sollte die Suche nach Mitspielern für die etwas weniger verbreiteten Tabletops verbessern.

Zudem können nun neben der Postleitzahlsuche auch Spieler aus einem bestimmten Bundesland (Kanton, Département, Staat ...) gesucht werden. Hierbei ist zu beachten, dass die Ergebnisse abweichen können, da die Zuordnung zu den Bundesländern über unsere Geodatenbank läuft. Jedem Spieler wird im Profil angezeigt, wenn ihm keine Geolocation zugeordnet werden kann.

Neue Anzeige Modi und mehr Infos:
Neben der bekannten Listenansicht, die um eine Anzeige der gespielten Tabletops bzw. Armeen/Fraktionen erweitert wurde, gibt es noch eine Icon- und eine Thumbansicht, die denen der Freundeslisten in den Spielerprofilen entsprechen.

Sortierfunktion:
Die Listenansicht kann nun nach Postleitzahl, Stadt oder Nickname sortiert werden.

Erweiterte Suche:
Neben den einfachen Suchmodi können die verschiedenen Suchkritieren in der erweiterten Suchfunktion auch kombiniert werden.

Wir hoffen, dass euch die Neuerungen gefallen. Ein paar Funktionen haben es noch nicht in diesen Release geschafft. Seit also gespannt, was in den nächsten Monaten noch kommen wird.
Up Topic Das Forum und die Mitgliederseiten / Ankündigungen / T³ - Neue Spielerliste geht online (locked)

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de