Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Das Forum und die Mitgliederseiten / Ankündigungen / Forum - Update vom 9.4. (locked)
- By Blackhawk (Admin) Date 09.04.2009 - 13:33
So... es war mal wieder Zeit das Forum auf den neusten Stand zu bringen. Da ich ein paar kleinere Updates übersprungen habe, gibt's eine recht große Anzahl an kleineren und größeren Änderungen. Die wichtigsten Punkte sind:

* Es gibt keine Blogs mehr. Das Feature wurde aufgrund geringen Interesses entfernt. Als Ersatz gibt es nun das "Blogs"-Board. Dort ist jeder Topicersteller automatisch Moderator seines Topics. Vorteil ist, dass die grundsätzliche Blogfunktionalität ist also erhalten geblieben ist und nun eine schöne Übersicht über die Blogs existiert. Nachteil ist, dass die "engere" Verknüpfung zum User nicht mehr vorhanden ist.

* Man kann nun PNs an mehrere Empfänger gleichzeitig schicken.

* Ein paar Buttons wurden umsortiert.

* Es gibt nun eine Warnung, wenn man auf ein Topic antwortet, indem es seit 14 Tagen keine neue Nachricht gab.

* Viele kleine Sachen :)

Zudem gibt es noch ein paar neue Features, die ich mir aber erst mal anschauen muss.

Viel Spaß beim Posten
Blacky
Up Topic Das Forum und die Mitgliederseiten / Ankündigungen / Forum - Update vom 9.4. (locked)