Twister1982 ist abheute Just_Flo. Bitte evtl. wegen des Rankings nachpflegen.
Tut mir leid, aber ich muss dich einfach übersehen haben. Habe zZ ziemlich viel um die Ohren.
Ist jetzt korrigiert und wird mit der nächsten Neuberechnung des NTR wirksam.
Kai Bechmann ist Kai "Borg" Bechmann.
Hmm... hab ich dich vergessen? Wenn ja tut mir leid, aber die Daten sehen jetzt soweit ok aus.
Hi,
beim Turnier in Aschaffenburg am 21.03.09 wurde mein Nickname garnicht bei den Ergebnissen mit eingetragen und beim Turnier am 04.04.09 in Aschaffenburg wurde er bei den Ergebnissen falsch eingetragen. Er lautet weiterhin " Bjoern ". Kannst du das bitte korrigieren? Genau so wie den "Fehler", dass meine Platzierung nicht angezeigt wird?
Danke schon mal.
Fehler sind korrigiert. Bei zwei Turnieren wurde deine Platzierung nicht angezeigt, da du nicht über deinen T³-Account angemeldet warst.
Björn "Fenris" Becker-Emden (HMD 6, 40 Platz), ist mit Fenris83 in T3 eingetragen, bitte darum das ergebnis auf den Account einzutragen.Danke
Uh... vergessen. Ist nun nachgeholt. :)
Hallo
Ich habe durch nen Schreibfehler auf T3 zwei Wertungen.
Kannst Du die bitte auf meinen ruichtigen Namen Zusammenfassen ?
Richtig: Daniel "Frengor" Rußmann <-- mit scharfen ß in der Mitte
FALSCH: Daniel "Frengor" Russmann <-- mit doppel S im Nachnamen
Bitte das Scharfe ß erhalten
Danke
Daniel alias Frengor
Wird mit der nächsten Neuberechnung bereinigt.
Hallo!
Habe so ein ähnliches Problem wie Frengor.
Wurde zwei mal gewertet obwohl ich nur ein Mensch bin ;-)
Alex "Wilt_J" Wiltschnig sollte eigentlich Alexander "Wild_J" Wiltschnig sein.
Ich hoffe das lässt sich bereinigen.
Ist korrigiert. Du musst dich nun aber noch eine ganze Woche gedulden.
Marco Spiegl besitzt den Nicknamen "Alberik".
In der Rangliste (AUT 197) steht er als Marco "Thypon" Spiegl - er meldet sich aber überall mit "Alberik" an. (T3, Turniere, etc.)
Auch bei den teilgenommenen Turnieren steht er als Alberik drin.
Bitte korrigieren und die entsprechenden Turniere auch dem richtigen User zuordnen (die sind atm auch mit dem falschen User verknüpft)!
LG, Brazork
Er stand zumindest bei drei Turnieren mit dem Nick "Typhon" drin. Die falsche Accountverlinkung ist aber wirklich ein halber Bug. Der NTR-Eintrag ist ihm schon korrekt zugeordnet... nur der klickbare Link vom NTR-Eintrag ist falsch.
Änderungen werden wie üblich mit der nächsten Neuberechnung wirksam.
Michael "muk" Klostermann heißt jetzt Michael "morte" Klostermann
und wenn ich mich bei einem Turnier anmelde wird mein NTR-Ranking wird nicht angezeigt
Könnte das behoben werden?
Sollte mit der nächsten Neuberechnung des NTR passen.
By morte
Date 20.05.2009 - 20:20
Vielen Dank!
Hi,
ich wurde von der Orga zum BFT 14 Teamturnier nachgemeldet.
Leider wurde mein Nickname falsch geschrieben.
Falsch: Sebastian "Rubock" Bekermann
Richtig: Sebastian "Rubok" Bekermann
Wäre super wenn das verknüpft werden könnte.
mfg Rubok
Ist korrigiert und mit deinem Account verknüpft.
Bei mir auch BFT 14 Herbstteamturnier, wurde auch von der Orga eingetragen.
Hab jetzt einen zweiten Eintrag im NTR, da mein Nachname dort falsch eingetragen wurde:
Richtig: Alexander "Feep" Kieslich
Falsch: Alexander "Feep" Kiesslich
Könntest du das Turnier bitte dem richtigen Account hinzufügen?
Danke,
Alexander
By Gast
Date 23.10.2009 - 11:59
IKEAkind ist ab heute Takticz.
Bitte die Plazierung nachtragen.
Danke
Änderung wird mit der nächsten Neuberechnung wirksam.
By Gast
Date 11.11.2009 - 17:09
mir (Henri "FrozenPhoenix" Blüsch) ist vor kurzem aufgefallen das ich gar keine NTR Platzierung habe (auch im Profil config nicht) habe aber inzwischen an ein paar Turnieren Teilgenomen.
PS: hoffe das ist hier richtig.
Du hast eine Platzierung, was eine kurze Suche auch anzeigt, jedoch wirst du mit dem falschen Nicknamen gelistet. Der Nickname dient als zusätzliches Abgleichkriterium, um NTR-Einträge korrekt T³-Accounts zuordnen zu können. Ich habe das entsprechende Turnierergebnis, von dem der Nick kommt, angepasst und mit der nächsten Neuberechnung sollte dir die Platzierung korrekt angezeigt werden.
By oerd
Date 16.12.2009 - 09:16
Oliver Säuberlich
und
Oliver "Shopkeeper" Säuberlich
bitte zusammenlegen ;)
Also ich sehe da nur einen Eintrag mit vertauschtem Vor- und Nachnamen.
By R-T
Date 08.07.2010 - 09:35
Ich habe meinen T³ Nickname von RastaTim auf R-T geändert, wäre super wenn das in der Datenbank dementsprechend angepasst werden könnte. Eilt aber nicht :)
Vielen Dank schonmal im Vorraus.
Gruss,
Tim
Ich habe meinen T³ Nickname von Reagean auf Templar87 geändert, wäre super wenn das in der Datenbank dementsprechend angepasst werden könnte da ich in der Rangliste noch mit Raegean geführt werde.
Vielen Dank schonmal im Vorraus.
Gruss,
Dennis