Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Das Forum und die Mitgliederseiten / Ankündigungen / T³ - Aktuell: Die Zukunft von T³ (locked)
- By Blackhawk (Admin) Date 30.01.2009 - 11:31
Wie vor Weihnachten bereits angekündigt, möchte ich eine offene Diskussion um die Zukunft von T³ abhalten. Der Festplattencrash hat gezeigt, dass es mit dem Status Quo auf Dauer nicht weitergehen kann. Während ich 3 Tage lang darum gekämpft habe, das System wieder flott zu kriegen, haben viele Organisatoren um ihre Turniere am Wochenende gebangt. Auch jetzt gibt es noch Nachwehen, da immer wieder Spieler fragen, was denn mit Turnier XYZ ist, da es in ihrer Wertung fehlt. Der Datenverlust war wirklich, wirklich ärgerlich und ärgert mich wohl mehr als die meisten T³-Besucher... daher kann ich auch auf irgendwelche Tipps von "Profis" zum Thema Serververwaltung verzichten. T³ ist nunmal als Hobbyprojekt in viel, viel Bastelarbeit entstanden. Ohne Bastelarbeit gäbe es jetzt kein T³. Ich kann aber versichern, dass - im heutzutage üblichen Rahmen - so ein Datenverlust nicht wieder passieren wird. Alle wichtigen Daten werden seit dem Crash tagesaktuell auf einem externen Backupspace gesichert.

Der Crash hat aber gezeigt, dass es ein paar Dinge gibt, die näher betrachtet werden müssen...

Link zur Diskussion im T³-Board
Up Topic Das Forum und die Mitgliederseiten / Ankündigungen / T³ - Aktuell: Die Zukunft von T³ (locked)

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de