Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Miniaturen, Geländebau & Co. / Nicht GW-Miniaturen / Liste an Miniaturenherstellern.
- - By Astmeister Date 05.10.2007 - 17:37 Edited 05.10.2007 - 17:43
Hier gibt es eine ziemlich lange Liste an Miniaturenfirmen für jeden Geschmack:
>Link<

Vielen Dank an Poliorketes für die Mühe!
Parent - - By Poliorketes Date 05.10.2007 - 18:15
Mühe? cut&paste aus meinen Links, nur eben die Geländebauer rausgeworfen.
Parent - By Astmeister Date 05.10.2007 - 19:15
Trotzdem ist die Liste sehr nützlich. :-)
Parent - By Nightstalker (FT-Lowgamer 2006/07) Date 05.10.2007 - 19:52
warum packst du die nicht noch dazu?
Geht dann zwar nicht mehr um metallminiaturen, aber hier im Workshopbereich hat das doch durchaus seine Berechtigung.
Parent - By FieserEintopf Date 13.10.2007 - 17:00
Welche davon sind denn gut?`Ich war zum Beispiel eben auf Old Glory Miniatures und fand die weder besonders gut noch passend. Es ist natürlich immer Geschmackssache, aber einige eignen sich einfach besser, wie zum Beispiel Reaper, und deswegen eben meinen Frage: Welche Minis sind gut (sowohl vom Aussehen, als auch von der Integrierbarkeit in eine Warhammer-Armee) und leicht zu bekommen (also kein Zwang sie aus den USA oder sonstwoher impotieren zu müssen)?
Up Topic Miniaturen, Geländebau & Co. / Nicht GW-Miniaturen / Liste an Miniaturenherstellern.

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de