Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Das Forum und die Mitgliederseiten / Ankündigungen / Morgen Kinder wird's was geben... (locked)
- - By Blackhawk (Admin) Date 24.01.2007 - 23:04
Es ist soweit... nach großen Renovierungsarbeiten öffnet morgen die Taverne zum wütenden Oger wieder ihre Pforten. Lange war es ruhig um diesen verruchten Ort, doch ab morgen könnt ihr ihn mit Leben füllen und Legenden entstehen lassen.

Meister Schwarzfalk, der Wirt der "guten" Stube, erwartet seine Gäste wenn die Sonne zur Hälfte hinter der sechsten Abendstunde steht. Zur Begrüßung gibt's es für jeden ein Bier - natürlich die feinste Marke im ganzen Imperium - auf Kosten des Hauses, aber nur wenn man dem Goblinalter entwachsen ist. Im Imperium herrscht ja noch Zucht und Ordnung! Totenköpfe und Waffen sind an der Garderobe anzugeben.

Gerüchten zur Folge soll der Club der imperialen Greise verlauten lassen, dass er sich wieder regelmäßig in seinem alten Stammlokal treffen wird... falls die guten Herren den beschwerlichen Weg aus ihren warmen Kammern in den dunklen Wald noch schaffen. Den weiteren Gerüchten um streunende Monster und Schreckgestalten im umliegenden Wald Finsterforst, sollte man aber keinen Glauben schenken.

Ein Angestellter wird morgen zur rechten Stund' den Weg zur Taverne weisen...
Parent - By O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Date 24.01.2007 - 23:06
*Auf den Greisenstock gestützt Luftsprung mach*
Parent - - By Melkor Date 25.01.2007 - 12:32

>Gerüchten zur Folge soll der Club der imperialen Greise verlauten lassen, dass er sich wieder regelmäßig in seinem alten Stammlokal treffen wird


Wann öffnest du denn wieder die Pforten deiner Kneipe, Jungchen? *unterderWärmedeckehervorlug* Und kommen Döner und Fea auch? Alleine mache ich ja keinen Club aus. *zuAltenmarkschiel* Der Rheumatiker Otto war ja nur sporadisch anwesend, der muß erst noch aufgenommen werden. :-P
Parent - - By O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Date 25.01.2007 - 12:36
Was? *Hustenanfall bekomm* Ich bin schon dabei, aber wo warst du, du frecher Jungspund !? *mit dem Stock droh, bis die Schmerzen im Arm dazu zwingen, damit aufzuhören*
Parent - - By Melkor Date 25.01.2007 - 12:39
Schwester! SCHWESTER! Altenmark zankt wieder. *verstecktsichhinterseinemOhrensessel*
Parent - - By O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Date 25.01.2007 - 12:41
Stundenlang haben wir an der Solburger Poststation auf dich gewartet, bei - 15 Grad und heulenden Wölfen! *Seine Zivis, Blindenhunde und Helferaffen auf Melkor hetz* :-P
Parent - - By Melkor Date 25.01.2007 - 12:46
Hah, solch einen alten Groll hegt er weiter. Ich war ja dort, doch der Solländer war dermaßen klein, daß ich ihn wohl für einen Halbling hielt und übersah. *nippt an der Schnabeltasse* Weilt Ihr denn noch immer in der Provinz Saarland oder hat man Euch aus diesem elenden Exil entlassen?
Parent - - By O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Date 25.01.2007 - 13:01 Edited 25.01.2007 - 13:04
Mein Exil geht weiter. Seit diesem Vorfall mit den 25 Nutten am Nulner Hof, bei dem mir seltsamerweise die Schuld gegeben wurde, scheint sich die Kurfürstin von Nuln noch immer nicht abgeregt zu haben. *Gespräch wird von rasselndem Keuchhusten unterbrochen* Solange mache ich es mir hier halt bei Schwenker, Dibbelabbes und Lyoner gemütlich. *Zivis anweis, selbige regionale Gerichte zuzubereiten und dann in den Schredder zu kloppen, damit man sie auch mit den Dritten gefahrlos essen kann* *Dabei zuschau wie die Helferaffen und Blindenhunde weiter über Melkor herfallen*
Parent - By Gauntherder Date 25.01.2007 - 14:24

>mache ich es mir hier halt bei Schwenker, Dibbelabbes und Lyoner gemütlich


jaa.. er hats kapiert :D
....
du hast Karlsberg vergessen.. -.-
Up Topic Das Forum und die Mitgliederseiten / Ankündigungen / Morgen Kinder wird's was geben... (locked)

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de