Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Das Forum und die Mitgliederseiten / 2. Fan Fiction Wettbewerb / Informationen + Regeln (locked)
- - By Astmeister Date 04.01.2007 - 14:40 Edited 05.01.2007 - 16:49
Hallo liebe Forumsmitglieder,
nun geht der Fan-Fiction Wettbewerb also in die zweite Runde. Ihr seid wieder gefragt und könnt euch Ruhm, Ehre und den Titel "Sieger 2. Fan-Fiction Wettbewerb" verdienen. :-)

Die Regeln werden wie folgt lauten:

1. Was ist zu schreiben?
Ihr müsst lediglich eine neu- und eigenständig verfasste Geschichte zum Thema Warhammer Fantasy ins 2. Fan-Ficition Board stellen!
"Armeehintergründe" oä werden nicht berücksichtigt, wobei sich das aber noch ändern kann, wenn grosses Interesse dafür besteht.... das wird dann aber an anderer Stelle abgehandelt.
Jetzt gilt erst einmal nur Fan-Fiction!

2. Bedingungen.
Ausser oben genanntem, soll der Artikel nicht auf einer bereits bestehenden "Chronik" oder ähnlichem basieren. Es besteht einfach die Gefahr, dass das Gesamtwerk der Chronik das Ergebnis verfälscht.
Hier sind also frische Ideen gefragt.

3. Abgabetermin.
Der Abgabetermin ist Sonntag, der 14. Januar 2007! Es wird hierfür das genaue Datum des Postings berücksichtigt (mit Uhrzeit) und zu spät eingegangene Stories nehmen nicht am Wettbewerb teil. Ab sofort können die Beiträge in dieses spezielle Board gepostet werden.

4. Abgabe.
Die Geschichten müssen hier in diesem Extraboard gepostet werden. Dieses Board ist moderiert und alle Posts sind erstmal nur für die Moderatoren sichtbar.

5. Platzierungen.
Die Platzierungen werden von Euch allen bestimmt! Nach Ablauf der Abgabefrist kann jeder angemeldete User mir eine PN schicken und seine 3 Lieblingsgeschichten bewerten. Eurer Nr. 1 könnt ihr 5 Punkte geben, der Nr. 2 3 Punkte und der Nr. 3 1 Punkt. Die Bewertung wird wohl 2 Wochen möglich sein.
Die besten Drei Geschichten werden zusammen mit ihren Autoren in der Siegerehrung genannt, wohingegen die anderen anonym bleiben.

6. Sonstiges.
Falls jemand nicht am Wettbewerb teilnehmen will, kann er seine Geschichte ganz normal im Fantasyboard posten.
Natürlich ist es nicht erlaubt die Geschichte erst einmal zu posten, um Verbesserungsvorschläge abzuwarten und dann den überarbeiteten Artikel zum Wettbewerb anzumelden!
Desweiteren ist es verboten sich vor der Siegerehrung als Autor einer bestimmten Geschichte zu bekennen. Das würde nur den Wettbewerb verzerren.

Falls es Fragen oder Anregungen bzw Kritik gibt, bitte immer her damit.

Viel Spass uns allen und möge der Wettbewerb beginnen!
Astmeister
Board-Admin Fantasy
Parent - By Astmeister Date 18.01.2007 - 16:25
Die Siegerehrung wird am 28.01 (Sonntag) stattfinden. Es ist also möglich bis Samstag den 27.01 seine Bewertung abzugeben.
Up Topic Das Forum und die Mitgliederseiten / 2. Fan Fiction Wettbewerb / Informationen + Regeln (locked)

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de