Nicht angemeldet"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Hilfe Suche Registrieren Anmelden
Hoch Thema Sonstiges / Die Schwarze Bibliothek / Chroniken des Nurgle: Diskussionsthread.
1 2 3 4 Zurück Vor  
- - Von Astmeister Datum 29.04.2006 - 22:58
Sämtliche Diskussionen etc. zu Master_Deaths Chroniken des Nurgle: Markus der Madige. bitte ich in Zukunft in diesen Thread zu posten.
Der Faulige hat darum gebeten seine Chroniken nicht mehr voll zu spammen, also haltet euch bitte daran!

Ich huldige jetzt schonmal als Erster der Chronik. *Taschentuchvollschnäuz&anbet* ;-)

Astmeister
Board-Admin Fantasy
Basis - - Von Kalendor Datum 29.04.2006 - 23:00
Bin neu habe die Nurgle Ckroniken gerade durch gelsen wan kommt mehr und muss man Master_death huldigen ?
Basis - Von Astmeister Datum 29.04.2006 - 23:09
Zunächst einmal bitte die Forumsregeln durchlesen und beachten! Etwas Rechtschreibung etc. hat noch niemandem geschadet und es macht deine Postings besser verständlich für andere.
Wann mehr kommt, musst du natürlich Master_Death fragen... richtet sich wohl danach wieviel Zeit/Lust/Kreativität er hat. Und ja, du musst Master_Death huldigen!!! :-P ;-)
Basis - - Von karmadus Datum 29.04.2006 - 23:08
Danke Ast, jetzt werde ich den auch mal lesen, da ich nun nicht mehr suchen muss, ist ja schliesslich der Anhänger der gleichen Gottheit wie ich.

Die Pest zum Grusse Karmadus :-P
Basis - Von Schattenherz Datum 29.04.2006 - 23:11
Dann gehts dir wie mir....war bisher immer zu faul zum Suchen^^
Basis - Von Jorek (FT-"Low"gamer, ehrenhalber) Datum 30.04.2006 - 01:18
*Mithuldig* Ich verneige mich vor dem Großen Schriftstellerischen Genie unseres Forums... *verneig*
Basis - - Von Master_Death (Sieger 2. Fan-Fiction-Wettbewerb) Datum 30.04.2006 - 10:51
Übrigens sind auch Verbesserungsvorschläge, Anmerkungen oder spezielle Wünsche (vielleicht möchte jemand einen bestimmten Charakter auftauchen sehen etc. Aber denkt dran, momentan spielt die Geschichte noch zu Morkars Zeiten) herzlich willkommen.
Basis - Von GoblinWaaahgboss Datum 30.04.2006 - 10:58
Ich frage mich nur wie lange die Geschichte gehen soll falls sie kein offenes Ende hat. Denn da steht ja das er zur Zeit Morkars geboren wurde und schon seit Äonen durch die Welt wandert.
Basis - Von Der Drache Datum 30.04.2006 - 13:10
Ich hätte gerne eine große Schlacht! Aber so wie es aussieht kommt das ja bald. :)
Achja und fast hätte ich das wichtigste vergessen: *huldig und endlich viel*
Basis - - Von Kalendor Datum 02.05.2006 - 21:14
Göttlicher Master_Deaht wan kommt mehr, ich brauche mehr! Sonst.... "überleg überleg" Ah bin ich 1 Prozent weniger fanatisch. Unsont, damit du auch gnädig gestimmt bist ohm ohm, du größter aller Schriftsteller ohm ohm! Reicht das? aufjeden fall mehr mehr mehr Mehr MEHR MEHR! Bitte. °°
                                                                                                          0
Basis - - Von O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Datum 02.05.2006 - 21:42
Das ist dein 4.Posting, und zum 3.Mal verstößt du gegen die Forumsregeln. Du wurdest bereits einmal von Astmeister und einmal von mir auf die Forumsregeln hingewiesen. Lies sie dir jetzt endlich durch und achte darauf dass du sie einhältst. Lange seh' ich mir das nicht mehr an.

Grüße,
  OvA, Boardadmin
Basis - Von Kalendor Datum 02.05.2006 - 22:07
Tschuldigung.
Basis - Von Kalendor Datum 06.05.2006 - 12:54
Mehr Master_Death mehr mehr!!! Ich bitte euch eure Fauligkeit "huldigt Master_Deaht"
Basis - - Von Gauntherder Datum 30.04.2006 - 15:02
*bodenvormaster_deathmitzungesauberleck*

klasse idee, dann muss man nicht mehr immer diese ganzen Schleimereien durchlesen ^^
Basis - - Von Master_Death (Sieger 2. Fan-Fiction-Wettbewerb) Datum 30.04.2006 - 15:53
Alter... du bist krank, weißt du das? ;)
Basis - - Von Rox Datum 01.05.2006 - 08:33
*denkrankenGauntherderwegschickumselberBodenleckenzukönnen* ;)
Basis - - Von Hochelfenfanatiker Datum 04.05.2006 - 21:26
Master_Death, meine Horde, auch von unserer Gottheit Nurgle, möchte sich euch anschliesen.
Ich werde Felix der Faulige genannt und führe ein Haufen von Chaoskriegern.
Es würde mich zutiefst ehren in ihrer Geschichte vorzukommen.
(dann würd ich nackt durch die ganze Schule rennen)
Also bitte mein Meister nehmt mich in eure Horden auf und ich werde euch bis in den Tot dienen.
Euer Chaosgeneral Felix der Faulige
Basis - Von Master_Death (Sieger 2. Fan-Fiction-Wettbewerb) Datum 04.05.2006 - 21:52
1. möchte ich dich darauf hinweisen, dass es sinniger wäre mir zu antworten und nicht Rox.
Und 2. wäre ich mit Aussagen wie "Nackt durch die Schule rennen" vorsichtig, ich könnte das prüfen lassen. ;)

Ich werde sehen ob ich Felix irgendwo einbaue. Vorraussetzung: Du machst einen netten kleinen Thread mit etwas Hintergrund zu deinem Char und deiner Armee. Auch wie dein Chef normalerweise ausgestattet ist. So etwa im Stil vom Thread "Lord Kysaduras", der ist ein gutes Beispiel.
Basis - Von Astmeister Datum 04.05.2006 - 22:20
Wie Master_Death schon sagte: Bitte die Poststruktur beachten!
Basis - Von Der Drache Datum 06.05.2006 - 13:33
Es geht weiter!  Aber war die Gestalt im Traum jetzt echt oder halt nur im Traum?
Basis - - Von Master_Death (Sieger 2. Fan-Fiction-Wettbewerb) Datum 09.05.2006 - 21:25
So, das ist sozusagen der Trailer für Morgen. Ja, ich bin schon gemein oder? Gerade wenn es losgeht unterbreche ich wieder. HÄHÄHÄ. Aber morgen abend gibt es dann einen neuen Teil, versprochen. (Es sei denn das dämliche Protokoll was hier rumliegt vermiest mir das ganze nicht)
Basis - Von Der Drache Datum 09.05.2006 - 21:29
Hehe ich hab wieder eine Inspirationsquelle für meine Nurgle Echsen. :)
Basis - Von Marlog Datum 10.05.2006 - 22:29
Sehr beeindruckend, sehr beeindruckend. mehr kann ich eigentlich nicht dazu sagen.
Einfach nur "WOW"
Basis - - Von enValya Datum 11.05.2006 - 12:00
Der Anfang der Schlacht gefällt mir sehr gut! Bin gespannt wie es weitergeht!
Was mir nicht so gefallen hat sind die immer häufiger auftretenden Rechtschreibfehler! Aus ein "in" wird ein "ihn" und ungekehrt und manchmal stehen 2 mal die gleichen wörter nebeneinander das eigentlich kein Sinn ergibt! Dennoch ist die Geschichte sehr gut! Weiter so :)
Basis - - Von Master_Death (Sieger 2. Fan-Fiction-Wettbewerb) Datum 11.05.2006 - 17:15
Gut, dass du das erwähnst. Habe vor kurzem Windows neu installiert und habe jetzt eine alte Word Version mit veralteter Rechtschreibprüfung. Werde in Zukunft mehr darauf achten. Der Text gestern war hoffentlich ein Ausrutscher, habe ihn um 10.30 getippt, nach einer Partie Volleyball. War also etwas müde.
Basis - Von Poliorketes Datum 11.05.2006 - 17:52
Alte Rechtschreibprüfung ist doch klasse. Krisensicher, ändert sich nicht im Halbjahrestakt und ist auch für ältere Semestern lesbar!
Basis - - Von Gauntherder Datum 14.05.2006 - 15:51
ist mir auch aufgefallen. Aber dennoch.. wenn die rechtschreibefehler verschwinden, hat wohl keiner ne chance auf platz 1 des fan-fiction-contestes... bis auf master_death natürlich ;)
Basis - - Von Master_Death (Sieger 2. Fan-Fiction-Wettbewerb) Datum 14.05.2006 - 16:17
Na komm, ihr habt doch fast alle schon gelesen was ich eingereicht habe, sollte also ein leichtes sein, dass zu übertreffen oder?
Basis - - Von Gauntherder Datum 14.05.2006 - 16:18
sry, ich sehe da überhaupt nichts bei dem brett mit dem fan-fiction ...
Basis - - Von Master_Death (Sieger 2. Fan-Fiction-Wettbewerb) Datum 14.05.2006 - 17:54
Liegt daran, dass die Geschichten erst dann freigegeben werden, wenn die Bewertung der Geschichten startet.
Basis - - Von GoblinWaaahgboss Datum 15.05.2006 - 16:36
Ich hab komischerweise schon vorher eine gesehen. Frage mich auch wieso.... Von Poliorketes und wirklich sehr gut! Hoffe das sie nicht alzuviele lesen konnten hatte glaub ich 7 Hits und als ich nochmal rein gucken wollte war sie unsichtbar. Naja auf jedenfall eine Konkurentz für jeden hier.
Basis - Von Blackhawk (Admin) Datum 15.05.2006 - 16:50
Gab leider ein paar techn. Startschwierigkeiten, da ich das Feature des Forums bis jetzt noch nie genutzt hatte. ;)
Basis - - Von Kalendor Datum 14.05.2006 - 16:27
Schreib bitte schon den nächsten Teil! Bitte.
Basis - Von Master_Death (Sieger 2. Fan-Fiction-Wettbewerb) Datum 14.05.2006 - 17:53
Na, Mittwoch wird das wohl erst was, oder Donnerstag. Mal sehen.
Basis - - Von Master_Death (Sieger 2. Fan-Fiction-Wettbewerb) Datum 23.05.2006 - 21:14
Ich wollte nur bescheid sagen, dass es diese Woche keine Fortsetzung vom Madigen gibt. Habe gerade zu tun. Da aber morgen der Wettbewerb beginnt, solltet ihr auch so genug zu lesen haben ;)
Basis - Von GoblinWaaahgboss Datum 23.05.2006 - 21:44
Trotzdem schade.
Basis - - Von Gauntherder Datum 25.05.2006 - 14:06
War das in dem neuen Post das Schattenross ?
Basis - Von GoblinWaaahgboss Datum 25.05.2006 - 14:33
Ich denke nicht denn auch wenn es im Spiel nicht so aussieht haben die Zauberer auch noch andere Zauber drauf. Denn jeder hat mal klein angefangen und dann gleich einen Zauber lernen der 10 Menschen töten kann ist doch etwas heftig und auch das Schattenross fände ich ziemlich heftig für einen Anfänger, denn auch wenn es im Spiel nicht so eine hohe Komplexität hat bedarf es bestimmt viel Kraft den Limbus (ja ich spiele DSA) oder wie das bei Warhammer heißt zu verformen sodass amn sich durch ihn bewegen kann, auch ein Geist zu rufen auf dem man sogar reiten kann bedarf einiger Kraft.
Basis - Von enValya Datum 21.06.2006 - 09:37
Hu, mal wieder was neues vom Schlachtfeld ;) Der neue Schreibstyl gefällt mir! Eine Konfrontation aus zwei Gesichtspunkten, sehr schön zu lesen! Weiter so :)
Basis - - Von Astmeister Datum 21.12.2006 - 00:04
Ich habe mir gleich mal den neuesten Teil reingezogen. Die Idee gefällt mir sehr gut, aber die Ausführung finde ich etwas überhastet. Ich hätte mir gewünscht, dass das "Vergessen" etwas länger dauert und schleichend beschrieben wird. So wirkt das etwa so als merkt er, dass er ein Junge ist und hat plötzlich auf einen Schlag alles vergessen (der nachfolgende Satz mit "Er lebte weitere 20 Jahre....").
Hoffentlich kannst du etwas Kritik ab. :-)
Basis - - Von Master_Death (Sieger 2. Fan-Fiction-Wettbewerb) Datum 21.12.2006 - 09:33
Nein, kann ich nicht. Du stehst jetzt offiziel auf meiner Feindesliste. Die nächsten Teile liest du also bitte nicht ja? :P
Basis - Von Der Drache Datum 21.12.2006 - 15:50 Editiert 21.12.2006 - 15:53
Du legst ich gerade mit einem Mod an! So wirst du den 2ten FFW nie gewinnen. :P
Trotzdem natürlich gut. Finde es aber komisch, dass er ohne Bedenken Sigmar anbeted, ich hätte das zweiflerischer dargestellt. Und Astis Kritik ist fast berechtigt, aber auch nur fast. *schleim*
Basis - Von Jain Zar Datum 21.12.2006 - 14:38
Mehr, mehr, mehr, mehr!!! :) *huldig*
Basis - - Von Master_Death (Sieger 2. Fan-Fiction-Wettbewerb) Datum 04.02.2007 - 21:10
Ein neuer Teil. Danke an den Meister des Astes für ein wiederholtes Thread öffnen. :)
Basis - - Von GoblinWaaahgboss Datum 04.02.2007 - 22:47
Obwohl es seeehr lange gedauert hat bis du mal wieder was geschrieben hast gibts auf jedenfall wieder diesen "Ahhhh! Was passiert als Nächstes?" Eindruck. Ich hab mir sogar erstmal noch die letzten zwei Teile durchgelesen damit ich wieder wusste um was es geht.^^ Naja ich hoffe das du wieder weiterschreibst.
Basis - - Von Master_Death (Sieger 2. Fan-Fiction-Wettbewerb) Datum 04.02.2007 - 22:50
Hey, ich hab ein Real Life das ab und an etwas aufmerksamkeit braucht. Was bin ich? Eine Schreibmaschine? ;)
Basis - Von GoblinWaaahgboss Datum 04.02.2007 - 23:08
Ja?!? Nene aber das sooo lang nichts mehr kam.... Ich hätte fast angefangen zu weinen.....
Basis - Von greenknight Datum 05.02.2007 - 15:20
Juhu wieder ein neuer Teil. Aber warum hört es denn schon wieder auf :) Immer wenn es spannend wird. Oh bitte Meister, gewährt uns Einblick in eure Schriften. *anbettel*
Basis - - Von Master_Death (Sieger 2. Fan-Fiction-Wettbewerb) Datum 21.02.2007 - 19:57
neuer Teil mit Gaststar ;)
Basis - - Von Der Drache Datum 21.02.2007 - 21:19
Yeah, jetzt gehts endlich wieder schneller weiter! Total genial... Er führt den befehl aus und soll dafür gehängt werden! :P
Hoch Thema Sonstiges / Die Schwarze Bibliothek / Chroniken des Nurgle: Diskussionsthread.
1 2 3 4 Zurück Vor  

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de