Nicht angemeldet"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Hilfe Suche Registrieren Anmelden
Hoch Thema Tabletop Spiele / Warhammer 40K: Armeelisten / Die Hall-of-Fame der Armeelisten (gesperrt)
- - Von Jorek (FT-"Low"gamer, ehrenhalber) Datum 19.02.2006 - 22:53 Editiert 10.04.2006 - 16:46
Willkommen in der Hall Of Fame des 40K - Armeelistenboards.

Die letzte Woche haben Abhorash und ich uns die Mühe gemacht, alle Armeen , die hier im Armeelistenforum zur Vierten Edition jemals erstellt wurden durchzusehen, zu bewerten und zu entscheiden, ob sie die Aufnahme in unsere Hall Of Fame verdient haben.

Die Kriterien, die wir angelegt haben, zielen nicht auf maximale Effektivität ab - Powergaminglisten werdet Ihr hier nicht finden. Wichtig war uns als Kriterien, dass eine Liste...

A) ...legal ist - was einfacher klingt als es ist, eine Menge Listen konnte aufgrund dieses Umstandes leider nicht berücksichtigt werden. Kleinere Rechenfehler haben wir auszugleichen versucht, doch bei manchen Listen hätten wir genug Änderungen vornehmen müssen, um ihre Identität zu vernichten. :-(
B) ...effektiv ist in fast jedem Szenario und gegen jede Armee. Einige Listen waren hingegen nur speziell gegen bestimmte Gegner gedacht und optimiert, ihr findet die Angaben in den Kurzprofilen.
C) ...ein interessantes Konzept bzw. eine Thematik hat. :-)
D) ...alternative Ideen zum Einsatz auf dem Spielfeld bietet und Denkanstöße liefert.

Nicht jede Liste erfüllt jede dieser Kriterien - die meisten jedoch tun es.

Einige Listen haben es nicht hier rein geschafft, weil sie diesen Anforderungen nicht entsprochen haben, einige hätten von uns so stark überarbeitet werden müssen, um hier rein zu passen (Legalität, Format, Rechenfehler...), das sie mit den ursprünglichen Listen wenig gemeinsam gehabt hätten. So geschehen bei Firyus Schwarzen Phönixen :-( - eine Liste, deren Fluff ich persönlich sehr mag.

Noch etwas: Noch aktive Threads wurden von uns nicht beachtet - wer weiß, welche Veränderungen sich da noch ergeben...

Sollte irgend jemand von euch der Meinung sein, wir haben eine Liste übersehen, oder eine noch aktuelle hat demnächst Aufnahme in diese höchst heiligen Hallen verdient - überhaupt kein Problem: PN an Abhorash oder mich. Wir werden uns die Liste dann angucken, und gemeinsam entscheiden.

In der Hall Of Fame werden all diese Armeelisten in einer editierten, vereinheitlichten Form(at) zu finden sein - Links zu den "Originalen" findet Ihr bei jeder Liste beistehend. Dort wird ebenfalls ein Kurzprofil für jede Armee zu finden sein. Die kurze Erläuterung:

Ersteller der Liste: Der Name desjenigen, der die Armee geschrieben und gepostet hat, gefolgt zu einem Link zum Original.
Volk: Das Volk (und damit i.d.R. der Codex) aus dem die Liste besteht.
Punkte: Der angestrebte Wert der Liste, in der Praxis landet man immer mal ein paar Punkte unter oder über diesem Wert. Den tatsächlichen Wert findet ihr am Ende der Listen.
Thema: Wenn die Liste einer betimmten Thematik/Hintergrund folgt, so findet ihr hier den Namen.
Gegner: Hier wird erwähnt, gegen welche Gegner die Liste gedacht ist. Bei "unbestimmt" waren entweder keine Angaben zu finden oder die Liste tritt (z.B. in einem Turnier) gegen jeden möglichen Gegner nach dem Zufallsprinzip an.
Typ: Wozu wurde die Liste geschrieben, wo soll sie eingesetzt werden?
Härtegrad: Eine rein subjektive Bewertung durch die Mods, wie hart die Liste aufgestellt ist.
Strategisches Konzept: Manchmal vom Autor erwähnt, im Rest subjektiv durch die Mods angegeben. Hier findet man das grobe Konzept, an dem sich die Liste ausrichtet. Wenn möglich und eindeutig genug haben wir hier Standardbezeichnungen genommen, deren Bedeutung ihr >hier< findet.
Spielerischer Anspruch: Wie schwer es ist, diese Liste effektiv zu spielen und einzusetzen, der erforderte Grad an Erfahrung in 40k, um aus dieser Liste eine tödliche Bedrohung zu machen.
Besonderheiten: Was immer oben nicht bereits abgedeckt oder erwähnt ist. :-)

Wir haben uns bemüht, die Listen unseren Kenntnissen und Codices entsprechend weitestgehend auf Fehler in Inhalt und Punktewerten hin zu überprüfen. Denoch können wir uns auch mal irren oder verlesen und keine der Listen kann als 100%ig richtig und fehlerfrei angenommen werden. Wenn jemand eine dieser Listen also gegen seine Spielpartner ins Feld führen möchte, dann tue er dies nicht blind, sondern kontrolliert lieber noch einmal nach. :-)

Die Autoren der Listen wurden von uns jetzt nicht extra gefragt, immerhin stehen die Listen bereits in diesem Forum öffentlich gepostet. Wenn jedoch jemand (gerade bei denen, wo wir einige wenige Änderungen machen mußten, um sie regelkonform zu haben) aus irgendwelchen Gründen seine Liste hier nicht sehen möchte (weil er sich im Nachhinein für sein Powergaming-Machwerk schämt ;-) ), dann teile er das bitte einem von uns mit.

Der Index der Listen, primär nach Volk, sekundär in aufteigender Punktezahl:

Space Marines (1500 Punkte) von Goltron
Space Marines (1500 Punkte) von Kassyus
Space Marines (1500 Punkte) von Servitor
Space Marines (1500 Punkte) der Imperial Fists unter Lysander von motu
Space Marines (2000 Punkte) gepostet von h3adrush

Space Wolves (1500 Punkte) der 13. Kompanie von Bjoern
Space Wolves (1850 Punkte) von MERT
Space Wolves (2000 Punkte) von djan

Chaos Space Marines (1000 Punkte) von LeXuS
Chaos Space Marines (1500 Punkte) der Thousand Sons von Vash_the_Stampede
Chaos Space Marines (1500 Punkte) des Khorne von haiopaih
Chaos Space Marines (1500 Punkte) der Night Lords von Tortinator
Chaos Space Marines (1500 Punkte) von Kassyus
Chaos Space Marines (1500 Punkte) der Iron Warriors von JoJorion

Verlorene und Verdammte (2000 Punkte) mit Iron Warriors von JoJorion
Verlorene und Verdammte (2000 Punkte) mit Night Lords von Eisenmann

Hexenjäger (1000 Punkte) von Goltron
Hexenjäger (1000 Punkte) von Goltron die Zweite
Dämonenjäger (1000 Punkte) von Alsadar
Dämonenjäger (2000 Punkte) von Admiral Keen
Dämonenjäger (2000 Punkte) von seelenschnitter

Necron (1500 Punkte) von Magni
Necron (1500 Punkte) von Pascal
Necron (2000 Punkte) von Shibuky

Eldar (1000 Punkte) aus Ulthwe von Goltron
Eldar (1000 Punkte) aus Saim-Hann von Kassyus
Eldar (1500 Punkte) aus Biel-Tan von Lord Auron
Eldar (1500 Punkte) aus Biel-Tan von Astmeister
Eldar (1500 Punkte) aus Iyanden von Goltron
Eldar (2000 Punkte) aus Biel-Tan von seelenschnitter
Eldar (2000 Punkte) aus Saim-Hann von Eisenpelz

Dark Eldar (1000 Punkte) von Servitor

Orks (1000 Punkte) von Vincent Vega
Orks (1500 Punkte) von Nagrutz
Orks (2000 Punkte) von nussi

Tau (1000 Punkte) von Bjoern
Tau (1000 Punkte) von Goltron

Imperiale Armee (1500 Punkte) von Goltron
Imperiale Armee (1850 Punkte) von Nafalgar

Tyraniden (1500 Punkte) von Nafalgar
Tyraniden (1750 Punkte) von Tyranidenkrieger
Tyraniden (1850 Punkte) von Nafalgar

Für Kommentare, Ideen, Anregungen, Lob und Kritik zur Hall of Fame könnt Ihr Jorek oder Abhorash jederzeit eine persönliche Nachricht zukommen lassen! :-)

M.f.G.
Jorek und Abhorash
Boardadmins 40K
Basis - - Von Jorek (FT-"Low"gamer, ehrenhalber) Datum 19.02.2006 - 23:04 Editiert 19.02.2006 - 23:09
Die Listen bis 1000 Punkte:
Basis - Von Abhorash Datum 19.02.2006 - 23:04
<<<Kurzprofil>>>

Ersteller der Liste: Alsadar <Link zu Original>
Volk: Dämonenjäger
Punkte: 1.000
Thema: radikaler Inquisitor
Gegner: Unbestimmt
Typ: Freundschaft
Härtegrad: Mittel
Strategisches Konzept: Ballerburg
Spielerischer Anspruch: Fortgeschritten
Besonderheiten: Angestrebter Armeewert um 15 Punkte überschritten

<<<Beginn der Liste>>>

HQ (Punkte HQ gesamt: 200)

HQ1 (General): "Radikaler Inquisitor" (Punkte: 200)
Großinquisitor
+ Boltpistole, Energieschwert, Psikraft: Inferno
+ 1x Akolyth mit Boltpistole und Servorüstung
+ 2x Mystiker, 3x Kampfservitoren, 3x Begleiter

Elite (Punkte Elite gesamt: 170)

Elite 1: "Besessener 1" (Punkte: 85)
1 Besessener

Elite 2: "Besessener 2" (Punkte: 85)
1 Besessener

Standard (Punkte Standard gesamt: 645)

Standard 1: "Infanteriezug" (Punkte: 245)
Infanteriezug bestehend aus 1x Kommandotrupp und 2x Infanterietrupp
+ Kommandotrupp mit 2x Plasmawerfer inkl. Leutnant mit Plasmapistole und Energieschwert
+ Trupp 1 mit Laserkanone, Sergeant mit Laserpistole und Kettenschwert
+ Trupp 2 mit Laserkanone, Sergeant mit Laserpistole und Kettenschwert

Standard 2: "Inquisitionsgardisten 1" (Punkte: 125)
8 Inquisitionsgardisten inkl. Veteran
+ 2x Melter
+ Ausrüstung des Veteranen: Energieschwert, HE-Laserpistole

Standard 3: "Inquisitionsgardisten 2" (Punkte: 125)
8 Inquisitionsgardisten inkl. Veteran
+ 2x Plasmawerfer
+ Ausrüstung des Veteranen: Energieschwert, HE-Laserpistole

Standard 4: "Sentinels" (Punkte: 155)
3 Sentinels
+ 2x Laserkanone, 1x Multi-Laser

Gesamtpunkte der Armee: 1015
Modelle gesamt: 56
davon Läufer (3), Infanterie (53)
Basis - Von Jorek (FT-"Low"gamer, ehrenhalber) Datum 19.02.2006 - 23:04 Editiert 20.02.2006 - 00:58
Ersteller der Liste: Servitor
Volk: Dark Eldar
Punkte: 1000
Thema:  ---
Gegner: Space Marines
Typ: Freundschaftsspielliste
Härtegrad: Freundschaftsspiel
Strategisches Konzept: Feuerüberfall
Spielerischer Anspruch: Hoch
Besonderheiten:

HQ: (gesamt: 45)
1 Haemonculus - Scherenhand, Toxin-Evaporator: 45 P
*in Trupp 2*

Elite: (Gesamt: 90)
6 Grotesquen: 90 P

Standard: (Gesamt: 392)

Trupp 1 - 192 P
1 Sybarith - Splitterkatalpult, Nahkampfwaffe, Giftklinge
5 Krieger - Splitterkatapult
2 Krieger - Splitterkanone:
2 Krieger - Schredder
1 Schattenbarke - Schattenkanone

Trupp 2  - 100 P
8 Krieger - Splitterkatapult: 64 P
2 Krieger - Schattenlanze: 36 P

Trupp 3 - 100 P
8 Krieger - Splitterkatapult: 64 P
2 Krieger - Schattenlanze: 36 P

Sturm: (Gesamt: 145)

Jetbikeschwadron 145 P
3 Jetbikes
2 Jetbikes - Schattenkatapult

Unterstützung: (Gesamt: 333)

Harpyen 233 P
1 Sybarith - Splitterpistole, Nahkampfwaffe, Giftklinge, Warpportalfokus
3 Harpien:
3 Harpien - Splitterkanone:

1 Talos: 100 P

Der Link zum Original.
Basis - Von Abhorash Datum 19.02.2006 - 23:05
<<<Kurzprofil>>>

Ersteller der Liste: Vincent Vega <Link zum Original>
Volk: Orks
Punkte: 1.000
Thema: ---
Gegner: Space Marines, Necron
Typ: Freundschaftsliste
Härtegrad: Normal
Strategisches Konzept: Grüne Horde
Spielerischer Anspruch: Standard
Besonderheiten: Wegen Rechenfehlern im Original 33 Punkte unter angepeiltem Armeewert. Durch eine Zzapwaffe ergänzt für 1000.

<<<Beginn der Liste>>>

HQ (Punkte HQ gesamt: 89)

HQ1 (General): "Da Waaghboss" (Punkte: 89):
Waaghboss        
+ Knarre, Fetter Spalta
+ Stahlschäd´l, Panzarüstung

Standard (Punkte Standard gesamt: 410)

Standard 1: "Moschaboyz" (Punkte: 167)
16 Moschaboyz inkl. Boss
+ 2x Brenna

Standard 2: "Ballaboyz" (Punkte: 120)
14 Ballaboyz inkl. Boss mit Spalta
+ 2x Bazzukka

Standard 3: "Grotherde 1" (Punkte: 60)
17 Grotze plus Treiba

Standard 4: "Grotherde 2" (Punkte: 63)
18 Grotze plus Treiba

Sturm (Punkte Sturm gesamt: 402)

Sturm 1: "Pikk-Up Boyz 1" (Punkte: 178)
10 Boyz inkl. Boss mit Energieklaue
+ Pikk-Up mit Bazzukka, Angetackerte Fette Wumme, Grothälfaz, Extra Panzaplattenz

Sturm 2: "Pikk-Up Boyz 2" (Punkte: 124)
8 Boyz
+ Pikk-Up mit Bazzukka, Angetackerte Fette Wumme, Grothälfaz, Extra Panzaplattenz

Sturm 3: "Waaghbikes" (Punkte: 100)
5 Waaghbikes mit abmontierten Fetten Wummen

Unterstützung (Punkte Unterstützung gesamt: 99)

Unterstützung 1: "Zzzapp!!" (Punkte: 66)
2 Zzapwaffe  
+ 2x zusätzlicher Grotz

Unterstützung 2: "Kanonä" (Punkte: 33)
1 Kanonä
+zusätzlicher Grotz

Gesamtpunkte der Armee: 1000
Modelle gesamt: 94
davon Unabh. Chars (1), Infanterie (83), Transporter (2), Batterien (3), Bikes (5)
Basis - Von Jorek (FT-"Low"gamer, ehrenhalber) Datum 19.02.2006 - 23:05 Editiert 19.02.2006 - 23:10
Ersteller der Liste:  Bjoern
Volk: Tau
Punkte: 1000
Thema:---
Gegner:  Alle
Typ:  Freundschaftsliste
Härtegrad: Freundschaftsspiel
Strategisches Konzept:  Allrounder
Spielerischer Anspruch: Mittel
Besonderheiten:

HQ: (Gesamt: 60)
Himmlischer mit Himmelsklinge 60
wird sich dem Kroot-Jagdtrupp anschliessen

Elite: (Gesamt: 380)
2er Krisis-Team, jeweils mit Rak+Pb+FL 130
2er Krisis-Team, jeweils mit Rak+Pb+FL 130
4er Geist-Team 120

Standard: (Gesamt: 380)
12 Feuerkrieger mit Pulsgewehren 120
12 Feuerkrieger mit Pulsgewehren 120
Kroot Jagdtrupp: 20 kroot 140

Unterstützung: (Gesamt: 180)
1 Koloss mit Schwärmer Raketensystem + Schildgenerator 90
1 Koloss mit Schwärmer Raketensystem + Schildgenerator 90

Der Link zum Original
Basis - Von Abhorash Datum 19.02.2006 - 23:06
<<<Kurzprofil>>>

Ersteller der Liste: Goltron <Link zum Original>
Volk: Hexenjäger
Punkte: 1.000
Thema: Sororita ohne IG
Gegner: Unbestimmt
Typ: Freundschaftsliste
Härtegrad: Normal
Strategisches Konzept: Infanterievormarsch
Spielerischer Anspruch: Gehoben
Besonderheiten: ---

<<<Beginn der Liste>>>

HQ (Punkte HQ gesamt: 89)

HQ1 (General): "Inquisitor" (Punkte: 95):
Großinquisitor
+ Psikraft: Göttliches Urteil
+ 2x Belgeiter, 1x Akolyth

HQ2: "Principalis" (Punkte: 80):
Principalis
+ Heilige Waffe, Buch des Sankt Lucius

HQ3 (Keine Auswahl belegt durch Prediger): "Prediger" (Punkte: 75):
1 Prediger
+ Eviscerator, Laserpistole, Servorüstung

Elite (Punkte Standard gesamt: 410)

Elite 1: "Celestias" (Punkte: 180):
8 Celistias
+ 1x Schwerer Flammenwerfer, 1x Flammenwerfer
+ Transport: Rhino mit Zusätzlicher Panzerung, Nebelwerfer

Standard (Punkte Standard gesamt: 410)

Standard 1: "Sororita im Rhino" (Punkte: 202)
10 Sororitas inkl. Veteranenprioris
+ 2x Melter
+ Transport: Rhino mit Zusätzlicher Panzerung, Nebelwerfer

Standard 2: "Sororita" (Punkte: 144)
10 Sororitas inkl. Veteranenprioris mit Sturmbolter
+ 2x Sturmbolter

Sturm (Punkte Sturm gesamt: 402)

Sturm 1: "Seraphime" (Punkte: 221)
8 Seraphim inkl. Veteranenprioris mit Buch des Sankt Lucius
+ 2x Infernopistole

Gesamtpunkte der Armee: 997
Modelle gesamt: 42
davon Unabh. Chars (1), Infanterie (39), Transporter (2)
Basis - Von Jorek (FT-"Low"gamer, ehrenhalber) Datum 19.02.2006 - 23:06 Editiert 20.02.2006 - 01:00
Ersteller der Liste:  Goltron
Volk: Hexenjäger
Punkte:  1000
Thema:  Keine Sororitas in dieser Liste!
Gegner: ---
Typ: Experimentalliste
Härtegrad: Freundschaftsspiel
Strategisches Konzept:  Allrounder
Spielerischer Anspruch:  Hoch
Besonderheiten: Der Großinquisitor hat im NK gar nichts verloren!

HQ: (Gesamt: 202)

Großinquisitor...127
Boltpistole und Nahkampfwaffe, Psikraft: Divine Pronouncement
Gefolge: 1 Begleiter, 2 gebundene Psioniker, 1 Veteran mit Plasmawerfer, 1 Veteran mit HE-Lasergewehr.

Priester...75
Eviscerator, Servorüstung
steht in den Zealoten

Standard: (Gesamt: 575)

7 Gardisten...148
2 Melter, Rhino mit zus. Panzerung und Nebelwerfer

7 Gardisten...90
2 Plasmawerfer

20 Zealoten...112
2 Flammenwerfer

IA - Zug...225
Kommandoabteilung mit Raketenwerfer, zwei Trupps je mit Raketen- und Plasmawerfer

Unterstützung: (Gesamt: 223)

Exorcist...143
zus. Panzerung, Nebelwerfer

Läuterer...80

Der Link zum Original.
Basis - Von Abhorash Datum 19.02.2006 - 23:06
<<<Kurzprofil>>>

Ersteller der Liste: LeXuS <Link zu Original>
Volk: Chaos Space Marines
Punkte: 1000
Thema: ---
Gegner: Tau, Necron, Space Marines
Typ: Freundschaft
Härtegrad: Mittel
Strategisches Konzept: Ballerburg
Spielerischer Anspruch: Standard
Besonderheiten: General erhielt gegenüber Original Dämonische Stärke um angestrebten Armeewert zu erreichen.

<<<Beginn der Liste>>>

HQ (Punkte HQ gesamt: 130)

HQ1 (General): "Chaosgeneral" (Punkte: 130)
Chaos General
+ Terminatorrüstung, Energieklauenpaar, Dämonische Mutation, Dämonische Stärke

Elite (Punkte Elite gesamt: 371)

Elite 1: "Leibgarde" (Punkte: 231)
5 Terminatoren begleiten den General
+ 2x Energieklaue & Bolter-Melter
+ 1x Energieklaue & Zwillings-Bolter
+ 2x Kettenfaust & Zwillings-Bolter

Elite 2: "Kyborgs" (Punkte: 140)
2 Kyborgs (140)

Standard (Punkte Standard gesamt: 334)

Standard 1: "Chaos Marines Eins" (Punkte: 155)
10 Chaos Space Marines
+ 1x Plasmawerfer, 1x Schwerer Bolter, 8x Bolter

Standard 2: "Chaos Marines Zwei" (Punkte: 179)
10 Chaos Space Marines inkl. Aufstrebendem Champion
+ 2x Plasmapistolen, 7x Boltpistole und Nahkampfwaffe
+ Champion trägt Energiewaffe und Plasmapistole

Unterstützung (Punkte Unterstützung gesamt: 165)

Unterstützung 1: "Havocs" (Punkte: 165)
5 Havocs
+ 2x Raketenwerfer, 2x Maschienenkanone, 1x Bolter
+ Veteranenfertigkeit: Panzerjäger

Gesamtpunkte der Armee: 1000
Modelle gesamt: 33
davon Unabh. Charaktere (1), Infanterie (32)
Basis - Von Abhorash Datum 19.02.2006 - 23:07
<<<Kurzprofil>>>

Ersteller der Liste: Goltron <Link zu Original>
Volk: Tau
Punkte: 1000
Thema: ---
Gegner: Unbestimmt
Typ: Freundschaft
Härtegrad: Mittel
Strategisches Konzept: Mechanisierte Feuerkraft
Spielerischer Anspruch: Standard
Besonderheiten:

<<<Beginn der Liste>>>

HQ (Punkte HQ gesamt: 85)

HQ1 (General): "Commander" (Punkte: 85)
Shas´el Commander
+ Plasmawerfer, Raketenmagazin, Feuerleitsystem

Elite (Punkte Elite gesamt: 293)

Elite 1: "Tai'ro'cha Krisis Trupp" (Punkte: 232)
3 Krisis Kampfanzüge
+ 3x Synchronisierte Plasmawerfer, Blutbund
+ 3x Drohnencontroller mit 3x2 Angriffsdrohnen

Elite 2: "Mon'at Krisistrupp" (Punkte: 61)
1 Krisis Kampfanzug
+ Synchronisiertes Raketenmagazin, Drohnencontroller mit 1x Angriffsdrohne

Standard (Punkte Standard gesamt: 440)

Standard 1: "Mechanisierte Feuerkrieger" (Punkte: 220)
12 Feuerkrieger mit Blutbund
+ Transporter: Teufelsrochen

Standard 2: "Feuerkrieger" (Punkte: 80)
7 Feuerkrieger mit Blutbund

Standard 3: "Kroot 1" (Punkte: 70)
10 Krootkrieger

Standard 4: "Kroot 2" (Punkte: 70)
10 Krootkrieger

Unterstützung (Punkte Unterstützung gesamt: 180)

Unterstützung 1: "Falcon" (Punkte: 180)
Hammerhai Gefechtspanzer
+ Massebschleuniger, Schwärmer Raketensystem
+ Feuerleitsysteme, Multiple Zielerfassung, Störkörper

Gesamtpunkte der Armee: 998
Modelle gesamt: 53
davon Unabh. Charaktere (1), Fahrzeuge (2), Krisis (4), Drohnen (7), Infanterie (39)
Basis - Von Jorek (FT-"Low"gamer, ehrenhalber) Datum 22.02.2006 - 00:28 Editiert 22.02.2006 - 00:30
Ersteller der Liste:  Kassyus
Volk:  Saim-Hann
Punkte:  1000
Thema: ---
Gegner: Tyraniden
Typ: Experimantalliste
Härtegrad: Freundschaftsspiel
Strategisches Konzept: Mobile Ballerburg
Spielerischer Anspruch: Sehr Hoch
Besonderheiten:

Die große Jagd
Befehlshaber: Prinz Althyrion Feuerschwinge
(WS Codex, Saim-Hann Schema 1.000 P.)

HQ  = 167 P.
(Häuptling) Prinz Althyrion Feuerschwinge, Haus der Feuerschlange = 90 P.
+ Sh.kanone, Jetbike

Runenprophet Shail'tasar, Deuter des Schicksals = 77 P.
+ Sh.pist., Nkw., Ph.helm, Runenblick

Elite = 220 P.
Warpspinnenkabale (10) + Mono.schleuder = 220 P.

Standard = 46 P.
Gardistenst.trupp (5) + Sh.pist., Nkw., Flammenw. (2) = 46 P.

Sturm = 385 P.
Gard.-Jetbikeschw. Jade (3) + synchr. Sh.kat. (2), Sh.kanone (1) = 125 P.

Gard.-Jetbikeschw. Rubin (3) + synchr. Sh.kat. (2), Sh.kanone (1) = 125 P.

Vyperschwadron Amethyst (1) + synchr. Sh.kat., Sternenk. = 65 P.

Vyperschwadron Bernstein (1) + Sh. Kanonen (2) = 70 P.

Unterstützung
= 180 P.
Falcon Vauls Hammer = 180 P.
+ Pulsar, Imp.laser, synchr. Sh.kat., Seelenstein, Holofeld

Der Link zum Original.
Basis - Von Jorek (FT-"Low"gamer, ehrenhalber) Datum 22.02.2006 - 00:31
Ersteller der Liste:  Goltron
Volk: Ulthwe
Punkte: 1000
Thema: ---
Gegner:---
Typ: Freundschaftsspielliste
Härtegrad: Freundschaftsspiel
Strategisches Konzept: Allrounder
Spielerischer Anspruch: Hoch
Besonderheiten:

HQ: (Gesamt: 155)

Rat der Seher...155
alle mit Shurikenpistole und Nahkampfwaffe
1 Runenprophet mit Gunst des Schicksals, 1 Runenprophet mit Mentalem Duell
2 Runenleser mit Hagun Than

*im Falcon*

Elite:
(Gesamt: 264)

7 Skorpionkrieger...264
inkl. Exarch mit Skorpionschere
inkl. Serpent mit Laserlanze

Standard: (Gesamt: 180)

5+2 schwarze Gardisten...90
Sternenkanone

5+2 schwarze Gardisten...90
Sternenkanone

Sturm: (Gesamt: 207)

5 Kriegsfalken...157
inkl. Exarch mit Schädelbola und Wirbelwindangriff

Vyper...50

Unterstützung:
(Gesamt: 190)

Falcon...190
Sternenkanone
Holofeld, Seelenstein

Der Link zum Original.
Basis - - Von Abhorash Datum 19.02.2006 - 23:09 Editiert 19.02.2006 - 23:13
Listen zwischen 1000 bis inkl. 2000 Punkten:
Basis - Von Abhorash Datum 19.02.2006 - 23:14
<<<Kurzprofil>>>

Ersteller der Liste: Shibuky <Link zu Original>
Volk: Necron
Punkte: 2.000
Thema: ---
Gegner: Unbestimmt
Typ: Freundschaft
Härtegrad: Mittel
Strategisches Konzept: Necron: Mobile Feuerkraft
Spielerischer Anspruch: Standard
Besonderheiten: angestrebter Armeewert um 10 Punkte unterschritten!

<<<Beginn der Liste>>>

HQ (Punkte HQ gesamt: 200)

HQ1 (General): "Necronlord" (Punkte: 200)
1 Necronlord mit Stab des Lichtes
+ Regenerator, Schleier der Finsternis

Elite (Punkte Elite gesamt: 144)

Elite 1: "Albträume" (Punkte: 144)
8 Albträume

Standard (Punkte Standard gesamt: 648)

Standard 1: "Krieger" (Punkte: 216)
12 Necronkrieger

Standard 2: "Krieger" (Punkte: 216)
12 Necronkrieger

Standard 3: "Krieger" (Punkte: 216)
12 Necronkrieger

Sturm (Punkte Sturm gesamt: 523)

Sturm 1: "Phantome" (Punkte: 123)
3 Phantome

Sturm 2: "Destruktoren" (Punkte: 200)
4 Leichte Destruktoren

Sturm 3: "Destruktoren" (Punkte: 200)
4 Leichte Destruktoren

Unterstützung (Punkte Unterstützung gesamt: 475)

Unterstützung 1: "Phantome" (Punkte: 235)
1 Monolith

Unterstützung 1: "S. Destruktoren" (Punkte: 130)
2 Schwere Destruktoren

Unterstützung 1: "Spinnen" (Punkte: 110)
2 Gruftspinnen mit Partikelprojektoren

Gesamtpunkte der Armee: 1990
Modelle gesamt (davon "Necron"): 61 (58)
Phase-Out bei: 14
davon Fahrzeuge (1), Schweber/Phantoms (13), Unabh.Chars (1), Infanterie/Spinnen (46)
Basis - Von Abhorash Datum 19.02.2006 - 23:14
<<<Kurzprofil>>>

Ersteller der Liste: Magni <Link zum Original>
Volk: Necron
Punkte: 1.500
Thema: ---
Gegner: Tau
Typ: Freundschaftsliste
Härtegrad: Normal
Strategisches Konzept: Mobile Feuerkraft
Spielerischer Anspruch: Standard
Besonderheiten: Wegen Rechenfehler im Original angepeilter Armeewert um 48 Punkte unterschritten.

<<<Beginn der Liste>>>

HQ (Punkte HQ gesamt: 200)

HQ1 (General): "Necronlord" (Punkte: 200)
Necronlord mit Stab des Lichtes
+ Regenerator, Schleier der Finsternis

Elite (Punkte Elite gesamt: 424)

Elite 1: "Albträume" (Punkte: 144)
8 Albträume

Elite 1: "Extinctoren" (Punkte: 280)
10 Extinctoren

Standard (Punkte Standard gesamt: 432)

Standard 1: "Krieger" (Punkte: 216)
12 Necronkrieger

Standard 2: "Krieger" (Punkte: 216)
12 Necronkrieger

Sturm (Punkte Sturm gesamt: 273)

Sturm 1: "Phantome" (Punkte: 123)
3 Phantome

Sturm 2: "Destruktoren" (Punkte: 150)
3 Leichte Destruktoren

Unterstützung (Punkte Unterstützung gesamt: 130)

Unterstützung 1: "S. Destruktoren" (Punkte: 130)
2 Schwere Destruktoren

Gesamtpunkte der Armee: 1452
Modelle gesamt (davon "Necron"): 51 (51)
Phase-Out bei: 12
davon Schweber/Phantoms (8), Unabh.Chars (1), Infanterie/Spinnen (42)
Basis - Von Abhorash Datum 19.02.2006 - 23:14
<<<Kurzprofil>>>

Ersteller der Liste: seelenschnitter <Link zu Original>
Volk: Eldar von Biel-Tan
Punkte: 2.000
Thema: ---
Gegner: Unbestimmt
Typ: Freundschaft
Härtegrad: Turniertauglich
Strategisches Konzept: Hochmobile Armee
Spielerischer Anspruch: Fortgeschritten
Besonderheiten: Einheit "Nightspinner" aus den "Imperial Armour" Bänden in Ergänzung zu Codexeinheiten verwendet!

<<<Beginn der Liste>>>

Weltenschiffregeln: Biel-Tan

HQ (Punkte HQ gesamt: 98)

HQ1 (General): "Runenprophet" (Punkte: 98)
Runenprophet (mit Feuerdrachen in Falcon No.1)
+ Runenspeer, Runenblick, Phantomhelm, Runen der Klarheit

Elite (Punkte Elite gesamt: 273)

Elite 1: "Vyper 1" (Punkte: 85)
1 Vyper mit Shurikenkanone und Sternenkanone

Elite 2: "Vyper 2" (Punkte: 85)
1 Vyper mit Shurikenkanone und Sternenkanone

Elite 3: "Sturmgarde" (Punkte: 103)
5 Sturmgardisten in Falcon No.2
+ 2x Flammenwerfer, Impulsminen
+ 1 Runenleser mit Flammen der Wut, Hagun Zar, Shurikenpistole

Standard (Punkte Standard gesamt: 914)

Standard 1: "Skorpione" (Punkte: 237)
10 Skorpionkrieger inkl. Exarch
+ Exarchenausrüstung: Infiltration, Skorpionschere
+ Impulsminen

Standard 2: "Banshees" (Punkte: 316)
10 Banshees inkl. Exarchin (181)
+ Exarchenausrüstung: Todesklinge
+ Transporter (135): Serpent mit Sternenkanone, Seelenstein

Standard 3: "Warpspinnen" (Punkte: 247)
10 Warpspinnen mit Exarch
+ Exarchenausrüstung: Rückzug

Standard 4: "Feuerdrachen" (Punkte: 114)
5 Feuerdrachen mit Exarch in Falcon No.1
+ Exarchenausrüstung: Feuerpike

Sturm (Punkte Sturm gesamt: 137)

Sturm 1: "Kriegsfalken" (Punkte: 137)
5 Kriegsfalken mit Exarch
+ Exarchenausrüstung: Wirbelsturm, Energiewaffe

Unterstützung (Punkte Unterstützung gesamt: 575)

Unterstützung 1: "Falcon No.1" (Punkte: 210)
1 Falcon
+ Holofeld, Seelenstein, Sternenkanone, Shurikenkanone

Unterstützung 1: "Falcon No.2" (Punkte: 190)
1 Falcon
+ Holofeld, Seelenstein, Sternenkanone

Unterstützung 1: "Nightspinner" (Punkte: 175)
1 Nightspinner
+ Holofeld, Seelenstein

Gesamtpunkte der Armee: 1997
Modelle gesamt: 52
davon Fahrzeuge (6), Unabh.Chars (1), Sprungtruppen(15), Infanterie (30)
Basis - Von Abhorash Datum 19.02.2006 - 23:15 Editiert 20.02.2006 - 12:47
<<<Kurzprofil>>>

Ersteller der Liste: Goltron <Link zu Original>
Volk: Imperiale Armee
Punkte: 1500
Thema: ---
Gegner: Unbestimmt
Typ: Freundschaft
Härtegrad: Mittel
Strategisches Konzept: Angriff unter Feuerschutz
Spielerischer Anspruch: Fortgeschritten
Besonderheiten:

<<<Beginn der Liste>>>

Doktrinen: keine

HQ (Punkte HQ gesamt: 125)

HQ1 (General): "Kommandotrupp" (Punkte: 65)
1 Kommandotrupp mit Leutnant
+ Laserkanone

HQ2: "Kommissar" (Punkte: 60)
1 Kommissar (dem Kommandotrupp angeschlossen)
+ Energiefaust

Elite (Punkte Elite gesamt: 303)

Elite 1: "Ogryns" (Punkte: 228)
5 Ogryns inkl. Blechkopf
+ Transporter: Chimäre mit 2x Schwerer Flammenwerfer, zus. Panzerung, Nebelwerfer

Elite 2: "Gardisten" (Punkte: 75)
5 Gardisten
+ 2 Plasmawerfer
+ Schocktruppen

Standard (Punkte Standard gesamt: 425)

Standard 1: "Zug Eins" (Punkte: 235)
Infanteriezug bestehend aus 1x Kommandotrupp und 2x Infanterietrupp
+ Kommandotrupp mit Laserkanone
+ Trupp 1 mit Laserkanone
+ Trupp 2 mit Laserkanone

Standard 2: "Zug Zwei" (Punkte: 190)
Infanteriezug bestehend aus 1x Kommandotrupp und 2x Infanterietrupp
+ Kommandotrupp mit Plasmawerfer
+ Trupp 1 mit Plasmawerfer
+ Trupp 2 mit Plasmawerfer

Sturm (Punkte Sturm gesamt: 363)

Sturm 1: "Gardereiter Eins" (Punkte: 121)
10 Gardereiter mit Sprenglanzen inkl. Veteranensergeant
+ Energiewaffe für Sergeant

Sturm 2: "Gardereiter Zwei" (Punkte: 121)
10 Gardereiter mit Sprenglanzen inkl. Veteranensergeant
+ Energiewaffe für Sergeant

Sturm 3: "Gardereiter Drei" (Punkte: 121)
10 Gardereiter mit Sprenglanzen inkl. Veteranensergeant
+ Energiewaffe für Sergeant

Unterstützung (Punkte Unterstützung gesamt: 178)

Unterstützung 1: "Leman Russ" (Punkte: 153)
1 Leman Russ
+ Schwerer Bolter, zusätzliche Panzerung, Nebelwerfer

Unterstützung 2: "Basilisk" (Punkte: 125)
1 Basilisk
+ indirektes Feuer

Gesamtpunkte der Armee: 1997
Modelle gesamt: 99
davon Fahrzeuge (3), Infanterie (96)
Basis - Von Abhorash Datum 19.02.2006 - 23:15
<<<Kurzprofil>>>

Ersteller der Liste: Kassyus <Link zum Original>
Volk: Codex Space Marines der Warp Griffons
Punkte: 1.500
Thema: ---
Gegner: Chaos(Nurgle), Tau, Necrons
Typ: Freundschaftsliste
Härtegrad: Freundschaftsspiel
Strategisches Konzept: Ballerburg
Spielerischer Anspruch: Standard
Besonderheiten: 23 Punkte unter angestrebter Armeegröße! Ergänzung um einen Sturmmarine o.ä. empfohlen.

<<<Beginn der Liste>>>

Wesenszüge: "Düster".
Vorteil: "Reinigt die Unheiligen"
Nachteil: "Niemals Kapitulieren"


HQ (Punkte HQ gesamt: 99)

HQ1 (General): "Captain Wilhelm Kunze" (Punkte: 99):
Captain
+ Nahkampfwaffe, Bolter
+ Parierschild, Meisterhafte Rüstung
+ Sprenggranaten, Sigillum Sanctum

Elite (Punkte Elite gesamt: 370)

Elite 1: "Terminatortrupp Klauen des Greifen" (Punkte: 247)
5 Taktische Terminatoren inkl. Sergeant "Brachus"
+ 2x Sturmkanone, 1x Kettenfaust, Auspex für Sergeant

Elite 2: "Cybot Steinberg" (Punkte: 143)
Cybot
+ synchronisierte Laserkanonen, Raketenwerfer, zusätzliche Panzerung, Nebelwerfer

Standard (Punkte Standard gesamt: 623)

Standard 1: "Taktischer Trupp 1" (Punkte: 166)
10 Taktische Marines
+ Flammenwerfer, Multi-Melter, Sergeant mit Boltpistole und Nahkampfwaffe

Standard 2: "Taktischer Trupp 2" (Punkte: 166)
10 Taktische Marines
+ Flammenwerfer, Multi-Melter, Sergeant mit Boltpistole und Nahkampfwaffe

Standard 3: "Taktischer Trupp 3" (Punkte: 198)
5 Taktische Marines
+ 2x Plasmawerfer, Sergeant mit Boltpistole und Nahkampfwaffe
+ Razorback mit Synchronisierten Laserkanonen, zusätzlicher Panzerung, Nebelwerfer

Standard 4: "Scouttrupp" (Punkte: 93)
5 Scouts inkl. Veteranensergeant
+ 2x Schrotflinten, Fragmentgranaten
+ Veteranensergeant mit Melterbomben, Teleportpeilsender

Sturm (Punkte Sturm gesamt: 155)

Sturm 1: "Sturmtrupp" (Punkte: 155)
5 Sturmmarines inkl. Veteranensergeant
+ 2x Plasmapistole
+ Veteranensergeant mit Energiefaust, Sigillum Sanctum

Unterstützung (Punkte Unterstützung gesamt: 230)

Unterstützung 1: "Devastortrupp 1" (Punkte: 115)
5 Devastoren
+ 2x Raketenwerfer

Unterstützung 2: "Devastortrupp 2" (Punkte: 115)
5 Devastoren
+ 2x Raketenwerfer

Gesamtpunkte der Armee: 1477
Modelle gesamt: 53
davon Transporter (1), Läufer (1), Unabh.Character (1), Sprungtruppen (5), Infanterie (45)
Basis - Von Jorek (FT-"Low"gamer, ehrenhalber) Datum 19.02.2006 - 23:15 Editiert 20.02.2006 - 01:03
Ersteller der Liste: Servitor
Volk: Space Marines
Punkte: 1500
Thema: Plasma und Raketen
Gegner: Orks
Typ: Freundschaftsspiele
Härtegrad: Freundschaftsspiel
Strategisches Konzept: Ballerburg
Spielerischer Anspruch: Mittel
Besonderheiten:  Erstellt nach dem alten Codex Space Marines (aus 3rd Edition)

HQ: (Gesamt: 141 Punkte)
Ordenspriester - 141 P
Crozius Arcanum, Rosarius, Plasmapistole, meisterhafte Rüstung, Crux Terminatus, Sprungmodul, Fragmentgranaten:
*dem Sturmtrupp angeschlossen*

Elite: (Gesamt: 521 Punkte)
Veteranentrupp: 318 P
1 Veteranensergeant - Energieaxt, Plasmapistole, Crux Terminatus
9 Space Marine Veteranen - Boltpistole, Kettenschwert, Crux Terminatus
1 Space Marine Veteranen - Flammenwerfer, Crux Terminatus

Cybot - Plasmakanone, Raketenwerfer, zusätzliche Panzerung, Nebelwerfer: 133 P

Standard: (Gesamt: 514)
1. Taktischer Trupp: 121 P
1 Sergeant - Bolter
1 Space Marine - Plasmawerfer
1 Space Marine - Raketenwerfer
4 Space Marine - Bolter

2. Taktischer Trupp: 121 P
1 Sergeant - Bolter
1 Space Marine - Plasmawerfer
1 Space Marine - Raketenwerfer
4 Space Marine - Bolter

3. Taktischer Trupp: 121 P
1 Sergeant - Bolter
1 Space Marine - Plasmawerfer
1 Space Marine - Raketenwerfer
4 Space Marine - Bolter

4. Taktischer Trupp: 151 P
1 Veteranensergeant - Plasmapistole, Kettenschwert, Crux Terminatus
1 Space Marine - Flammenwerfer
1 Space Marine - Raketenwerfer
4 Space Marine - Bolter

Sturm: (Gesamt: 300 Punkte)
Sturmtrupp: 300 P
1 Veteranensergeant - Boltpistole, Energiefaust, Crux Terminatus, Sprungmodul, Fragmentgranaten
2 Space Marine - Plasmapistole, Kettenschwert, Sprungmodul, Fragmentgranaten
7 Space Marine - Boltpistole, Kettenschwert, Sprungmodul, Fragmentgranaten

Unterstützung: (Gesamt: 94 Punkte)

Whirlwind - zusätzliche Panzerung, Suchscheinwerfer, zusätzlicher Sturmbolter, Nebelwerfer: 94 P

Der Link zum Original.
Basis - Von Abhorash Datum 19.02.2006 - 23:15
<<<Kurzprofil>>>

Ersteller der Liste: Nafalgar <Link zum Original>
Volk: Tyraniden
Punkte: 1.850
Thema: Goliath-Liste
Gegner: Unbestimmt
Typ: Freundschaftsliste
Härtegrad: Schwer
Strategisches Konzept: Goliath-Angriffsarmee
Spielerischer Anspruch: Fortgeschritten
Besonderheiten: ---

<<<Beginn der Liste>>>

HQ (Punkte HQ gesamt: 610)

HQ1 (General): "Schwarmtyrant 1" (Punkte: 305):
Schwarmtyrant
+ Verbesserte Sinne, Chitinschuppen, Toxinkammern, Toxisches Miasma
+ 1x Stachelwürger, 1x Synchronisierte Neuralfresser, Mentaler Schrei
+ 3x Tyrantenwache

HQ2: "Schwarmtyrant 2" (Punkte: 305):
Schwarmtyrant
+ Verbesserte Sinne, Chitinschuppen, Toxinkammern, Toxisches Miasma
+ 1x Stachelwürger, 1x Synchronisierte Neuralfresser, Mentaler Schrei
+ 3x Tyrantenwache

Elite (Punkte Elite gesamt: 357)

Elite 1: "Tyranidenkrieger 1" (Punkte: 119)
3x Tyranidenkrieger
+ Chitinschuppen, Verbesserte Sinne, Toxinkammern
+ 1x Zangenkrallen, 1x Stachelwürger, 1x Säurespucker

Elite 2: "Tyranidenkrieger 2" (Punkte: 119)
3x Tyranidenkrieger
+ Chitinschuppen, Verbesserte Sinne, Toxinkammern
+ 1x Zangenkrallen, 1x Stachelwürger, 1x Säurespucker

Elite 3: "Tyranidenkrieger 3" (Punkte: 119)
3x Tyranidenkrieger
+ Chitinschuppen, Verbesserte Sinne, Toxinkammern
+ 1x Zangenkrallen, 1x Stachelwürger, 1x Säurespucker

Standard (Punkte Standard gesamt: 240)

Standard 1: "Gantenhorde 1" (Punkte: 120)
20 Ganten mit Bohrkäferschleudern

Standard 2: "Gantenhorde 2" (Punkte: 120)
20 Ganten mit Bohrkäferschleudern

Unterstützung (Punkte Unterstützung gesamt: 642)

Unterstützung 1: "Carnifex 1" (Punkte: 214)
Carnifex
+ verbesserte Sinne, Chitinschuppen, Gehärtetes Chitin, Verstärktes Exoskelett, Adrenalindrüsen(Ini)
+ 1x Biozidkanone, 1x Stachelwürger

Unterstützung 2: "Carnifex 2" (Punkte: 214)
Carnifex
+ verbesserte Sinne, Chitinschuppen, Gehärtetes Chitin, Verstärktes Exoskelett, Adrenalindrüsen(Ini)
+ 1x Biozidkanone, 1x Stachelwürger

Unterstützung 3: "Carnifex 3" (Punkte: 214)
Carnifex
+ verbesserte Sinne, Chitinschuppen, Gehärtetes Chitin, Verstärktes Exoskelett, Adrenalindrüsen(Ini)
+ 1x Biozidkanone, 1x Stachelwürger

Gesamtpunkte der Armee: 1849
Modelle gesamt: 60
davon Monströse Kreaturen (5), Krieger & Wachen (15), Ganten (40), Synapsen (5)
Basis - Von Abhorash Datum 19.02.2006 - 23:16
<<<Kurzprofil>>>

Ersteller der Liste: Nafalgar <Link zu Original>
Volk: Imperiale Armee
Punkte: 1850
Thema: ---
Gegner: Tyraniden
Typ: Freundschaft
Härtegrad: Mittel
Strategisches Konzept: Ballerburg
Spielerischer Anspruch: Anfänger
Besonderheiten: ---

<<<Beginn der Liste>>>

Doktrinen: keine

HQ (Punkte HQ gesamt: 510)

HQ1 (General): "Kommandozug" (Punkte: 510)
1 Kommandoabteilung mit Oberst
+ Oberst trägt Sturmbolter, Meisterhafte Energiewaffe, Plattenrüstung, Scharlachrotes Ehrenmedallion
+ Hochleistungsfunker, Sanitäter, Kompaniestandarte, Soldat mit Granatwerfer

1 Spezialwaffentrupp
+ 2x Flammenwerfer, 1x Granatwerfer

1 Unterstützungstrupp aus 3 Waffenteams mit Schweren Boltern

1 Sentinelschwadron aus drei Sentinels
+ 1x Schwerer Flammenwerfer, 1x Multilaser, 1x Laserkanone
+ 3x gepanzerte Kabine, 3x Geländeausstattung

Elite (Punkte Elite gesamt: 247)

Elite 1: "Veteranentrupp" (Punkte: 114)
Veteranentrupp mit 1x Veteranensergeant
+ 9 Veteranen mit 3x Granatwerfer, 1x Funkgerät

Elite 2: "Gardistentrupp" (Punkte: 133)
Gardistentrupp mit 1x Veteranensergeant
+ 9 Gardisten mit 2x Flammenwerfer, 1x Funkgerät, Schocktruppen

Standard (Punkte Standard gesamt: 538)

Standard 1: "Infanteriezug Eins" (Punkte: 257)
Kommandoabteilung mit Leutnant mit Energiefaust
+ Funker, 1x Plasmawerfer, 1x Mörser
+ 2x Infanterietrupp mit Funker, Flammenwerfer, Raketenwerfer

Standard 2: "Infanteriezug Zwei" (Punkte: 281)
Kommandoabteilung mit Leutnant mit Energiefaust
+ Funker, 1x Plasmawerfer, 1x Mörser
+ 2x Infanterietrupp mit Funker, Granatwerfer, Laserkanone


Unterstützung (Punkte Unterstützung gesamt: 555)

Unterstützung 1: "Demolisher" (Punkte: 205)
Leman Russ Demolisher
+ Laserkanone im Rumpf, Multimelter an Seitenkuppeln, Kettenschutz

Unterstützung 2: "Leman Russ 1" (Punkte: 175)
Leman Russ Kampfpanzer
+ Laserkanone im Rumpf, Schwere Bolter an Seitenkuppeln, Kettenschutz

Unterstützung 3: "Leman Russ 2" (Punkte: 175)
Leman Russ Kampfpanzer
+ Laserkanone im Rumpf, Schwere Bolter an Seitenkuppeln, Kettenschutz

Gesamtpunkte der Armee: 1850
Modelle gesamt: 90
davon Fahrzeuge (3), Läufer (3), Infanterie (84)
Basis - Von Jorek (FT-"Low"gamer, ehrenhalber) Datum 19.02.2006 - 23:17
Ersteller der Liste: Vash the Stampede
Volk: Thousand Sons Chaos Space Marines
Punkte: 1500
Thema:  Geweihte Armee des Tzeentch
Gegner: Eldar
Typ: Freundschaftsspiele
Härtegrad: Freundschaftsspiel
Strategisches Konzept: Ballerburg
Spielerischer Anspruch: Hoch
Besonderheiten: 

1505 Pts  -   CSM: Thousand Sons Army

1 Chaos Lieutenant (HQ) @ 126 Pts
     Make Sorcerer; Mark of Tzeentch; Bolt Pistol (x1)
     #Wind Of Chaos
     Warp Blade, Daemonic Resilience, Daemonic Essence

9 Flamers of Tzeentch (Troops) @ 207 Pts
     All Flamers
     #Doombolt [0]

8 Thousand Sons Chaos Space Marines (Troops) @ 315 Pts
     Favoured Unit; Mark of Tzeentch; CC Weapon (x8); Bolters
     #Daemonic Essence [0]

     1 Free Aspiring Champion @ [123] Pts
          Free Aspiring Champion; Make Sorcerer; Mark of Tzeentch; Power Weapon
          (x1)
          #Doombolt [15]
          Terminator Armour, Daemonic Resilience, Daemonic Strength, Daemonic Essence
          Personal Icon, Daemonic Mutation , Talisman of Tzeentch

8 Thousand Sons Chaos Space Marines (Troops) @ 261 Pts
     Favoured Unit; Mark of Tzeentch; CC Weapon (x8); Bolters
     #Daemonic Essence [0]

     1 Free Aspiring Champion @ [69] Pts
          Free Aspiring Champion; Make Sorcerer; Mark of Tzeentch
          #Doombolt [15]
          Daemonic Resilience, Daemonic Strength, Daemonic Essence

5 Possessed Marines (Elites) @ 315 Pts
     Make Sorcerer; Mark of Tzeentch; Doombolt (x4); Wind of Chaos (x1); CC
     Weapon (x5); Bolt Pistol (x5)
     #Daemonic Strength , #Daemonic Aura, Daemonic Flight

1 Chaos Dreadnought (Heavy Support) @ 145 Pts
     Front Armour: 12; Side Armour: 12; Rear Armour: 10; Dedication to
     Tzeentch; Dreadnought CCW; w/TL Bolters; TL Autocannon
     #Coruscating Warp Flame [15]
     Parasitic Possession [20]

1 Chaos Predator (Heavy Support) @ 130 Pts
     TL Lascannons; Heavy Bolter Sponsons

Der Link zum Original
Basis - Von Abhorash Datum 19.02.2006 - 23:19 Editiert 20.02.2006 - 01:13
<<<Kurzprofil>>>

Ersteller der Liste: seelenschnitter <Link zu Original>
Volk: Dämonenjäger
Punkte: 2000
Thema: ---
Gegner: Unbestimmt
Typ: Freundschaft
Härtegrad: Mittel
Strategisches Konzept: Gedeckter Vormarsch
Spielerischer Anspruch: Fortgeschritten
Besonderheiten: Verbessert auf Seelenschnitters Hinweis - Captain mit Termis muß zweites HQ sein, sonst wird die Auswahl der Cybots illegal.

<<<Beginn der Liste>>>

HQ (Punkte HQ gesamt: 591)

HQ1 (General): "Inquisitor" (Punkte: 275)
Inquisitor
+ Dämonenhammer, Plasmapistole, Wort des Imperators, Meisterhafte Rüstung, Reliquie 145P.
+ Schergen: 2x Weiser, 2x Akolyth mit Refraktorfeld, 1x Begleiter, 1x Mystiker, 3x Nahkampf-Servitor

HQ 2: "Terminatoren" (Punkte: 316)
6 Grey Knight Teminatoren inkl. Captain
+ 1x Psibolter

Elite (Punkte Elite gesamt: 110)

Elite 2: "Assassine" (Punkte: 110)
1 Vindicare Assasine

Standard (Punkte Standard gesamt: 1058)

Standard 1: "Grey Knights Eins" (Punkte: 325)
10 Grey Knights inkl. Justicar
+ 2x Psibolter 325P.

Standard 2: "Grey Knights Zwei" (Punkte: 325)
10 Grey Knights inkl. Justicar
+ 2x Psibolter 325P.

Standard 3: "Gardistentrupp Eins" (Punkte: 204)
10 Inquisitionsgardisten inkl. Veteran mit Plasmapistole
+ 2x Plasmawerfer
+ Rhino mit Nebelwerfer, Zusätzliche Panzerung

Standard 4: "Gardistentrupp Zwei" (Punkte: 204)
10 Inquisitionsgardisten inkl. Veteran mit Plasmapistole
+ 2x Plasmawerfer
+ Rhino mit Nebelwerfer, Zusätzliche Panzerung


Unterstützung (Punkte Unterstützung gesamt: 240)

Unterstützung 1: "Cybot Eins" (Punkte: 120)
Cybot mit Sturmkanone und Raketenwerfer

Unterstützung 2: "Cybot Zwei" (Punkte: 120)
Cybot mit Sturmkanone und Raketenwerfer

Gesamtpunkte der Armee: 1999
Modelle gesamt: 61
davon Transporter (2), Läufer (2), Infanterie (57)
Basis - Von Abhorash Datum 19.02.2006 - 23:20
<<<Kurzprofil>>>

Ersteller der Liste: MERT <Link zu Original>
Volk: Space Wolves
Punkte: 1850
Thema: ---
Gegner: Unbestimmt
Typ: Turnier
Härtegrad: Turnier
Strategisches Konzept: Mechanisierte Infanterie
Spielerischer Anspruch: Fortgeschritten
Besonderheiten: Wegen Punkteanpassung durch neuen Codex Space Marines für Whirlwind und Vindicator liegt die Liste nach aktuellem Stand der Regeln 15 Punkte über dem angestrebtem Armeewert von 1850!

<<<Beginn der Liste>>>

1850 Punkte => 3 benötigte HQ's

HQ (Punkte HQ gesamt: 476)

HQ1 (General): "Runenpriester" (Punkte: 138)
Runenpriester, den Graumähnen Eins angeschlossen
+ Runenstab, Frostklinge, Melterbomben
+ Bote der Gefallenen, Wolfspelz, Wolfszahnkette

HQ2: "Wolfspriester" (Punkte: 165)
Wolfspriester, den Bikes angeschlossen
+ Frostklinge, Melterbomben
+ Space Marine Bike, Wolfszahnkette

HQ3: "Ehrwürdiger Cybot" (Punkte: 173)
Ehrwürdiger Cybot der Space Wolves
+ Sturmkanone, Cybot-Nahkampfwaffe mit Schwerem Flammenwerfer
+ Nebelwerfer, Zusätzliche Panzerung

Elite (Punkte Elite gesamt: 127)

Elite 1: "Wolfscouts" (Punkte: 72)
4 Wolfscouts mit Boltpistolen, Nahkampfwaffen und Melterbomben

Elite 2: "Wolfsgarde" (Punkte: 55)
1x Leitwolf für die Graumähnen Eins
+ Energiewaffe, Bolter, Wolfspelz, Wolfszahnkette, Wolfsschwanz

Standard (Punkte Standard gesamt: 760)

Standard 1: "Graumähnen Eins" (Punkte: 246 {mit Leitwolf 301})
8 Graumähnen
+ 7x Bolter, 1x Melter, 1x Energieaxt, 1x Energiefaust
+ Transporter: Rhino mit Nebelwerfer, Zusätzlicher Panzerung, Zusätzlicher Sturmbolter

Standard 2: "Graumähnen Zwei" (Punkte: 257)
6 Graumähnen
+ 5x Bolter, 1x Plamawerfer, 1x Energieaxt, 1x Energiefaust
+ Transporter: Razorback mit Synchronisierter Laserkanone, Zusätzlicher Panzerung, Nebelwerfer

Standard 3: "Garaumähnen Drei" (Punkte: 257)
6 Graumähnen
+ 5x Bolter, 1x Plamawerfer, 1x Energieaxt, 1x Energiefaust
+ Transporter: Razorback mit Synchronisierter Laserkanone, Zusätzlicher Panzerung, Nebelwerfer


Sturm (Punkte Sturm gesamt: 146)

Sturm 1: "Biker" (Punkte: 146)
4 Blutwölfe auf Bike
+ 1x Flammenwerfer, 1x Energieaxt, 1x Energiefaust

Unterstützung (Punkte Unterstützung gesamt: 356)

Unterstützung 1: "Annihilator" (Punkte: 138)
Predator Anhilator
+ Synchronisierte Laserkanone, Kuppeln mit Schweren Boltern
+ Nebelwerfer, Zusätzliche Panzerung

Unterstützung 2: "Whirlwind" (Punkte: 85)
Whirlwind mit Vergelterraketen

Unterstützung 3: "Vindicator" (Punkte: 133)
Vindicator
+ Nebelwerfer, Zusätzliche Panzerung

Gesamtpunkte der Armee: 1865
Modelle gesamt: 38
davon Transporter (3), Läufer (1), Unabh. Charaktere (2), Kampfpanzer (3), Bikes (4), Infanterie (25)
Basis - Von Abhorash Datum 19.02.2006 - 23:20
<<<Kurzprofil>>>

Ersteller der Liste: Eisenmann <Link zu Original>
Volk: Verlorene und Verdammte mit Chaos Space Marines der Alpha Legion
Punkte: 2000
Thema: Verräterlegion mit Chaos Space Marine Elementen
Gegner: Dark Angels, Dark Eldar, Imperiale Armee
Typ: Freundschaft
Härtegrad: Gehoben
Strategisches Konzept: Ballerburg
Spielerischer Anspruch: Fortgeschritten
Besonderheiten:

<<<Beginn der Liste>>>

HQ (Punkte HQ gesamt: 272)

HQ1 (General): "Shairoc, Gubernator von Thares" (Punkte: 121)
Chaosgeneral des Ungeteilten Chaos
+ Infiltrieren, Boltpistole, Nachtklinge, Stacheln, Dämonenessenz

HQ2: "Kvazaar, die Stimme des Wandlers" (Punkte: 151)
Erzketzer mit Mal des Tzeentch
+ Flugdämon, Boltpistole, Energiewaffe, Geschenk des Chaos, Dämonenrüstung, Persönliche Ikone

Elite (Punkte Elite gesamt: 429)

Elite 1: "Leibgarde" (Punkte: 184)
6 Auserkorene Chaos Space Marines begleiten den Gubernator
+ Mal des Ungeteilten Chaos, Infiltrieren, Boltpistole und Nahkampfwaffe
+ 2x Aufwertung zum Austrebenden Champion mit Energiefaust und Stacheln

Elite 2: "Terminatoren" (Punkte: 245)
5 Auserkorene Terminatoren des Ungeteilten Chaos
+ 1x Zwillings-Maschinenkanone, 4x Bolter-Melter

Standard (Punkte Standard gesamt: 705)

Standard 1: "Chaos Marines Eins" (Punkte: 140)
8 Chaos Space Marines
+ Infiltrieren, 6x Bolter, 2x Plasmawerfer

Standard 2: "Chaos Marines Zwei" (Punkte: 126)
5 Chaos Space Marines inkl. Aufstrebendem Champion
+ Infiltrieren, Boltpistole und Nahkampfwaffe, 1x Melter, 1x Flammenwerfer
+ Champion trägt Energiefaust und Stacheln, 1x Teleport-Peilsender

Standard 3: "Verräter Eins" (Punkte: 157)
15 Verräter inkl. Demagoge mit Bolter
+ 1x Plasmawerfer, 1x Raketenwerfer

Standard 4: "Verräter Zwei" (Punkte: 155)
15 Verräter inkl. Demagoge
+ 1x Granatwerfer, 1x Raketenwerfer

Standard 5: "Verräter Drei" (Punkte: 127)
10 Verräter inkl. Ikonenträger und Demagoge mit Bolter
+ 1x Laserkanone, 1x Maschinengewehr

Sturm (Punkte Sturm gesamt: 300)

Sturm 1: "Biker" (Punkte: 165)
5 Raptoren
+ Infiltrieren, Rasender Angriff

Sturm 2: "Kreischer" (Punkte: 135)
9 Kreischer des Tzeentch

Unterstützung (Punkte Unterstützung gesamt: 293)

Unterstützung 1: "Leman Russ Kampfpanzer" (Punkte: 168)
Leman Russ Kampfpanzer
+ Laserkanone im Rumpf, Kuppeln mit Schweren Boltern, zusätzliche Panzerung, Nebelwerfer

Unterstützung 2: "Basilisk" (Punkte: 125)
Basilisk
+ Indirektes Feuer

Gesamtpunkte der Armee: 1999
Modelle gesamt: 82
davon Unabh. Charaktere (2), Fahrzeuge (2), Dämonen (9), Sprungtruppen (5), Infanterie (64)
Basis - Von Jorek (FT-"Low"gamer, ehrenhalber) Datum 19.02.2006 - 23:20
Ersteller der Liste: Lord Auron
Volk: Biel-Tan Eldar
Punkte:  1500
Thema: Gefolge des Jungen Königs
Gegner:  Space Marines
Typ:
Experimental
Härtegrad:  Freundschaftsliste
Strategisches Konzept: Nahkampfelite
Spielerischer Anspruch: Sehr Hoch
Besonderheiten: 

HQ: (Gesamt: 256)
Gefolge d. Jungen Königs:
Avatar
Exarchin der Banshees: Todesklinge
Exarch der Skorpionkrieger: Skorpionschere
Exarch der Asuryans Jäger: Ablenken, Verteidigung, E-Schwert
Exarch d. Feuerdrachen: Feuerpike  

Standard: (Gesamt: 798)

9 Skorpionkrieger: Exarch: Skorpionschere, Infiltrieren 191
6 Banshees: Exarchin: Todesklinge 117
6 Feuerdrachen 102
8 Asuryans Jäger: Exarch: Ablenken, Verteidigung, E-Schwert 140
5 Warpspinnen: Exarch: Energieklingen 137
3 Schwarze Khaindar 111

Unterstützung: (380)
Falcon: Laserlanze, Holofeld, Seelenstein 190
Falcon: Laserlanze, Holofeld, Seelenstein 190

Elite: (Gesamt: 65)
Vyper: Sternenkanone 65

Der Link zum Original.
Basis - Von Abhorash Datum 19.02.2006 - 23:20
<<<Kurzprofil>>>

Ersteller der Liste: Eisenpelz <Link zu Original>
Volk: Eldar vom Weltenschiff Saim-Hann
Punkte: 2000
Thema: ---
Gegner: Unbestimmt
Typ: Freundschaft
Härtegrad: Mäßig
Strategisches Konzept: Mobile Feuerkraft
Spielerischer Anspruch: Experte
Besonderheiten: Experimentalliste

<<<Beginn der Liste>>>

HQ (Punkte HQ gesamt: 794)

HQ1 (General): "Wilde Reiter" (Punkte: 639)
Häuptling der Wilden Reiter auf Jetbike
+ Energiewaffe, Schurikenkanone
Gefolge: 8 Krieger der Wilden Reiter
+ 4x Schurikenkanone
+ Clanbanner

HQ2: "Prophet" (Punkte: 155)
Runenprophet
+ Jetbike, Runen der Vorhersehung, Runen der Klarheit, Phantomhelm
+ Hagun Zar, Psisturm, Mentales Duell

Sturm (Punkte Sturm gesamt: 1080)

Sturm 1: "Jetbikes 1" (Punkte: 195)
5 Gardistenjetbikes mit 1x Schurikenkanone

Sturm 2: "Jetbikes 2" (Punkte: 195)
5 Gardistenjetbikes mit 1x Schurikenkanone

Sturm 3: "Jetbikes 3" (Punkte: 195)
5 Gardistenjetbikes mit 1x Schurikenkanone

Sturm 4: "Jetbikes 4" (Punkte: 195)
5 Gardistenjetbikes mit 1x Schurikenkanone

Sturm 5: "Vyper 1" (Punkte: 150)
1 Vyper mit 1x Sternenkanone, 1x Schurikenkanone
+ Kristall-Zielmatrix, Holofeld, Seelenstein

Sturm 6: "Vyper 2" (Punkte: 150)
1 Vyper mit 1x Sternenkanone, 1x Schurikenkanone
+ Kristall-Zielmatrix, Holofeld, Seelenstein

Unterstützung (Punkte Unterstützung gesamt: 230)

Unterstützung 1: "Falcon" (Punkte: 230)
1 Falcon
+ 1x Sternenkanone, 1x Schurikenkanone
+ Kristall-Zielmatrix, Holofeld

Gesamtpunkte der Armee: 2002
Modelle gesamt: 33
davon Unabh. Charaktere (2), Fahrzeuge (3), Jetbikes (28)
Basis - Von Abhorash Datum 19.02.2006 - 23:21
<<<Kurzprofil>>>

Ersteller der Liste: Unbekannt <Link zu Original>
Volk: Codex Space Marines
Punkte: 2000
Thema: ---
Gegner: Unbestimmt
Typ: Turnier
Härtegrad: Turnier
Strategisches Konzept: Sturm unter Feuerschutz
Spielerischer Anspruch: Fortgeschritten
Besonderheiten: ursprünglicher Ersteller dem Editor unbekannt, Liste gepostet von h3adrush

<<<Beginn der Liste>>>

Wesenszüge
Vorteile: "Achte dein Rüstzeug", "Schnell wie der Wind"
Nachteile: "Streben nach Ruhm", "Vorwärts Marsch,Brüder!"


HQ (Punkte HQ gesamt: 85)

HQ1 (General): "Ordenspriester" (Punkte: 140)
Meister der Reinheit (dem Sturmtrupp angeschlossen)
+ Sprungmodul, Meisterhafte Rüstung, Boltpistole

HQ2: "Scriptor" (Punkte: 140)
Scriptor Codifizier (den Bikes 2 angeschlossen)
+ Begeleiter, Bike

Elite (Punkte Elite gesamt: 293)

Elite 1: "Devastoren 1" (Punkte: 204)
8 Devastor Space Marines
+ 4x Schwerer Bolter, Veteranenfähigkeit: Infiltration

Elite 2: "Mon'at Krisistrupp" (Punkte: 284)
8 Devastor Space Marines
+ 4x Laserkanonen, Veteranenfähigkeit: Panzerjäger

Standard (Punkte Standard gesamt: 440)

Standard 1: "Bikes 1" (Punkte: 190)
5 Space Marine Bikes mit 2x Melter

Standard 2: "Bikes 2" (Punkte: 172)
5 Space Marine Bikes mit 2x Flammenwerfer

Sturm (Punkte Sturm gesamt: 180)

Sturm 1: "Land Speeder" (Punkte: 130)
2 Land Speeder mit Multimeltern

Sturm 2: "Tornado Land Speeder" (Punkte: 160)
2 Land Speeder Tornado mit Sturmkanonen und Schweren Boltern

Sturm 3: "Sturmtrupp" (Punkte: 174)
6 Strummarines inkl. Veteranensergeant mit Energiefaust
+ 2x Flammenwerfer

Unterstützung (Punkte Unterstützung gesamt: 180)

Unterstützung 1: "Vindicator" (Punkte: 125)
1 Vindicator

Unterstützung 2: "Annihilator 1" (Punkte: 145)
Predator Annihilator
+ Laserkanonen in den Kuppeln

Unterstützung 3: "Annihilator 2" (Punkte: 180)
Predator Annihilator
+ Laserkanonen in den Kuppeln

Gesamtpunkte der Armee: 1999
Modelle gesamt: 43
davon Unabh. Charaktere (2), Fahrzeuge (7), Bikes (10), Sprugtruppen (6), Infanterie (18)
Basis - Von Abhorash Datum 19.02.2006 - 23:21
<<<Kurzprofil>>>

Ersteller der Liste: Tyranidenkrieger <Link zu Original>
Volk: Tyraniden
Punkte: 1750
Thema: ---
Gegner: Unbestimmt
Typ: Turnier
Härtegrad: Turnier
Strategisches Konzept: Sturmlauf
Spielerischer Anspruch: Standard
Besonderheiten:

<<<Beginn der Liste>>>

HQ (Punkte HQ gesamt: 176)

HQ1 (General): "Tyrant" (Punkte: 176)
Schwarmtyrant
+ Biozidkanone, Sensenklauen,Verbesserte Sinne, Chitinchuppen, Toxisches Miasma und Toxinkammern

Elite (Punkte Elite gesamt: 421)

Elite 1: "Krieger 1" (Punkte: 229)
6 Tyranidenkrieger
+ 6x Sensenklauen, 3x Neuralfresser, 2x Säurespucker, 1x Biozidkanone
+ Chitinschuppen, Verbesserte Sinne, Toxinkammern

Elite 2: "Krieger 2" (Punkte: 192)
6 Tyranidenkrieger
+ Toxinkammern, Sensenklauen,Chitinschuppen
+ 6x Zangenkrallen, 6x Fanghaken

Standard (Punkte Standard gesamt: 440)

Standard 1: "Termaganten" (Punkte: 144)
24 Termaganten

Standard 2: "Stachelganten" (Punkte: 80)
16 Stachelganten

Standard 3: "Hormaganten 1" (Punkte: 160)
16 Hormaganten

Standard 4: "Hormaganten 2" (Punkte: 160)
16 Hormaganten

Standard 5: "Absorber" (Punkte: 84)
6 Absorber mit Sprungangriff

Standard 6: "Symbionten" (Punkte: 160)
8 Symbionten mit Chitinchuppen

Sturm (Punkte Sturm gesamt: 180)

Sturm 1: "Venatoren" (Punkte: 120)
3 Venatoren 
+ 2x Sensenklauen, 3x Zangenkrallen

Sturm 2: "Gargoyles" (Punkte: 144)
12 Gargoyles

Unterstützung (Punkte Unterstützung gesamt: 180)

Unterstützung 1: "Carnifex" (Punkte: 143)
Carnifex
+ Verbesserte Sinne, Synchronisierte Säurespucker, Stachelwürger, Gehärtetes Chitin

Unterstützung 2: "Kreischer - Killer" (Punkte: 135)
+ Adrenalindrüse(KG), Adrenalindrüse(I), Bioplasma, 2x Sensenklauen, Fanghaken, Gehärtetes Chitin

Gesamtpunkte der Armee: 1751
Modelle gesamt: 129
davon Monströse Kreaturen (3), Krieger (12), Synapsen (13), Sprungtruppen (12), Infanterie (89)
Basis - Von Abhorash Datum 19.02.2006 - 23:21
<<<Kurzprofil>>>

Ersteller der Liste: Nafalgar <Link zu Original>
Volk: Tyraniden
Punkte: 1500
Thema: ---
Gegner: Blood Angels Space Marines
Typ: Freundschaftsspiel
Härtegrad: Mittel
Strategisches Konzept: Sturmlauf
Spielerischer Anspruch: Standard
Besonderheiten:

<<<Beginn der Liste>>>

HQ (Punkte HQ gesamt: 191)

HQ1 (General): "Tyrant" (Punkte: 191)
Schwarmtyrant
+ Toxinkammern, Verbesserte Sinne, Chitinschuppen
+ 2x Sync. Neuralfresser
+ 1x Tyrantenwache

Elite (Punkte Elite gesamt: 114)

Elite 1: "Krieger 1" (Punkte: 114)
3 Tyraniedenkrieger
+ Chitinschuppen, Toxinkammern, Sprungangriff
+ 3x Sensenklauen, 3x Zangenkrallen 

Standard (Punkte Standard gesamt: 860)

Standard 1: "Hormaganten 1" (Punkte: 140)
14 Hormaganten

Standard 2: "Hormaganten 2" (Punkte: 140)
14 Hormaganten

Standard 3: "Hormaganten 3" (Punkte: 130)
13 Hormaganten

Standard 4: "Hormaganten 4" (Punkte: 130)
13 Hormaganten

Standard 5: "Symbionten 1" (Punkte: 160)
8 Symbionten mit Chitinchuppen

Standard 6: "Symbionten 2" (Punkte: 160)
8 Symbionten mit Chitinchuppen

Sturm (Punkte Sturm gesamt: 160)

Sturm 1: "Venatoren 1" (Punkte: 80)
2 Venatoren 
+ 2x Sensenklauen, 2x Zangenkrallen

Sturm 2: "Venatoren 2" (Punkte: 80)
2 Venatoren 
+ 2x Sensenklauen, 2x Zangenkrallen

Unterstützung (Punkte Unterstützung gesamt: 173)

Unterstützung 1: "Carnifex" (Punkte: 173)
Carnifex
+ Verstärktes Exoskelett, Verbesserte Sinne, Gehärtetes Chitin, Chitinschuppen
+ 2x Synchronisierte Neuralfresser

Gesamtpunkte der Armee: 1751
Modelle gesamt: 129
davon Monströse Kreaturen (3), Krieger (12), Synapsen (13), Sprungtruppen (12), Infanterie (89)
Basis - Von Abhorash Datum 19.02.2006 - 23:22 Editiert 19.02.2006 - 23:29
<<<Kurzprofil>>>

Ersteller der Liste: Astmeister <Link zu Original>
Volk: Eldar von Biel-Tan
Punkte: 1500
Thema: ---
Gegner: Unbestimmt
Typ: Ligaliste
Härtegrad: Turnierfähig
Strategisches Konzept: Mechanisierte Infanterie
Spielerischer Anspruch: Fortgeschritten
Besonderheiten: Angestrebter Armeewert um 10 Punkte unterschritten.

<<<Beginn der Liste>>>

Regelset: Regeln des Weltenschiffes Biel-Tan nach Codex Weltenschiffe verwendet

HQ (Punkte HQ gesamt: 117)

HQ1 (General): "Prophet" (Punkte: 117)
1 Runenprophet
+ 1x Nahkampfwaffe, 1x Shurikenpistole
+ Seelenstein, Mentaler Angriff, Gunst des Schicksals

Elite (Punkte Elite gesamt: 334)

Elite 1: "Sturmgardisten" (Punkte: 88)
5 Sturmgardisten mit 2x Flamenwerfer
+ 1x Runenleser mit Hagun Zar, Nahkampfwaffe, Flammen der Wut

Elite 2: "Gardisten 1" (Punkte: 123)
7 Gardisten mit Shurikenkatapulten
+ 1x Anti-Grav-Platform mit Sternenkanone
+ 1x Runenleser mit Nahkampfwaffe, Shurikenpistole und Nebelschleier

Elite 3: "Gardisten 2" (Punkte: 123)
7 Gardisten mit Shurikenkatapulten
+ 1x Anti-Grav-Platform mit Sternenkanone
+ 1x Runenleser mit Nahkampfwaffe, Shurikenpistole und Nebelschleier

Standard (Punkte Standard gesamt: 554)

Standard 1: "Feuerdrachen" (Punkte: 85)
5 Feuerdrachen mit Melterbomben

Standard 2: "Warpspinnen" (Punkte: 203)
8 Warpspinnen inkl. Exarch mit Rückzug

Standard 3: "Skorpione" (Punkte: 155)
8 Skorpionkrieger inkl. Exarch mit Skorpionschere

Standard 4: "Khaindare" (Punkte: 111)
3 Schwarze Khaindare

Unterstützung (Punkte Unterstützung gesamt: 485)

Unterstützung 1: "Falcon 1" (Punkte: 190)
1 Falcon Antigrav-Panzer
+ Sternenkanone, Holo-Feld, Seelenstein

Unterstützung 1: "Falcon 2" (Punkte: 175)
1 Falcon Antigrav-Panzer
+ 1x Shurikenkanone, Holo-Feld, Seelenstein

Unterstützung 1: "Phantomlord" (Punkte: 120)
1 Phantomlord
+ 2x Flamenwerfer, 1x Sternenkanone

Gesamtpunkte der Armee: 1490
Modelle gesamt: 49
davon Unabh. Charaktere (1), Fahrzeuge (2), Läufer (1), Sprungtruppen (8), Infanterie (37)
Basis - Von Jorek (FT-"Low"gamer, ehrenhalber) Datum 19.02.2006 - 23:23 Editiert 20.02.2006 - 01:20
Ersteller der Liste: Haiopaih
Volk:  Khorne Chaos Space Marines
Punkte:  1500
Thema:  Blut für den Blutgott!
Gegner: Space Marines, Tau, Necrons, Chaoten,
Typ: Experimentalliste
Härtegrad: Freundschaftsspiel
Strategisches Konzept: Nahkampf! Was sonst? ;-)
Spielerischer Anspruch: Hoch
Besonderheiten: 

Maniac Khorne Preachers  -   CSM: World Eaters Army

1 Daemon Prince @ 196 Pts
     Mark of Khorne
     #Furious Charge, Frag Grenades, Spiky Bits, Daemonic Strength, Berserker Glaive, Feel No Pain,   
     Daemonic Stature, Daemonic Resilience, Daemonic Speed

7 Khorne Berzerkers Chaos Space Marines (Troops) @ 273 Pts
     Favoured Unit; Mark of Khorne; Chainaxe (x7); Bolt Pistol (x6); Plasma
     Pistol (x1); Frag Grenades
     #Furious Charge [3]

     1 Free Aspiring Champion @ [95] Pts
          Free Aspiring Champion; Mark of Khorne; Power Weapon (x1); Plasma
          Pistol (x1); Frag Grenades
          Talisman of Burning Blood, Melta-Bombs, Daemonic Aura
         Juggernaut of Khorne
          Daemonic Strength , Daemonic Essence, Daemonic Mutation

7 Khorne Berzerkers Chaos Space Marines (Troops) @ 283 Pts
     Favoured Unit; Mark of Khorne; Chainaxe (x7); Bolt Pistol (x6); Plasma
     Pistol (x2); Frag Grenades
     #Furious Charge [3]

     1 Free Aspiring Champion @ [95] Pts
          Free Aspiring Champion; Mark of Khorne; Power Weapon (x1); Plasma
          Pistol (x1); Frag Grenades
          Talisman of Burning Blood, Melta-Bombs, Daemonic Aura
         Juggernaut of Khorne
          Daemonic Strength , Daemonic Essence, Daemonic Mutation

7 Khorne Berzerkers Chaos Space Marines (Troops) @ 263 Pts
     Favoured Unit; Mark of Khorne; Chainaxe (x7); Bolt Pistol (x6); Frag Grenades
     #Furious Charge [3]

     1 Free Aspiring Champion @ [95] Pts
          Free Aspiring Champion; Mark of Khorne; Power Weapon (x1); Plasma
          Pistol (x1); Frag Grenades
          Talisman of Burning Blood, Melta-Bombs, Daemonic Aura
         Juggernaut of Khorne
          Daemonic Strength , Daemonic Essence, Daemonic Mutation

1 Chaos Dreadnought (Heavy Support) @ 123 Pts
     Front Armour: 12; Side Armour: 12; Rear Armour: 10; Dreadnought CCW; w/TL
     Bolters; Additional CCW
     Extra Armour, Smoke Launcher, Havoc Launcher

1 Chaos Dreadnought (Heavy Support) @ 118 Pts
     Front Armour: 12; Side Armour: 12; Rear Armour: 10; Dreadnought CCW; w/TL
     Bolters; TL Autocannon
     Extra Armour , Smoke Launcher

4 Possessed Marines (Elites) @ 244 Pts
     Mark of Khorne; Chainaxe (x4); Bolt Pistol (x4)
     Daemonic Strength, Daemonic Aura,, Daemonic Flight

     1 Aspiring Champion @ [72] Pts
          Mark of Khorne; Bolt Pistol (x1)
          Daemonic Strength, Daemonic Aura
          Spiky Bits, Axe of Khorne, Melta-Bombs

Der Link zum Original.
Basis - Von Jorek (FT-"Low"gamer, ehrenhalber) Datum 19.02.2006 - 23:25
Ersteller der Liste:  Tortinator
Volk: Nightlord Chaos Space Marines
Punkte: 1500
Thema:  ----
Gegner: ---
Typ: Sturmarmee
Härtegrad: Turnier
Strategisches Konzept: Sturmarmee
Spielerischer Anspruch: Mittel
Besonderheiten: 

HQ: (gesamt: 125)
1 Chaos Lieutenant (HQ) @ 125 Pts
     Mal des ungeteilten Chaos; Paar Energieklauen
     D. Stärke, D.Aura , D. Schwingen

Standard: (Gesamt: 510)
10 Chaos Space Marines (Standard) @ 170 Pts
     Mal des ungeteilten Chaos; NK-Waffe (x10); Bolter (x8); Plasmawerfer (x2)

10 Chaos Space Marines (Standard) @ 170 Pts
     Mal des ungeteilten Chaos; NK-Waffe (x10); Bolter (x8); Plasmawerfer (x2)

10 Chaos Space Marines (Standard) @ 170 Pts
     Mal des ungeteilten Chaos; NK-Waffe (x10); Bolter (x8); Plasmawerfer (x2)

Sturm (Gesamt: 859)
6 Chaos Raptors (Sturm) @ 263 Pts
     Mal des ungeteilten Chaos; NK-Waffe (x6); Boltpistole (x3); Plasmawerfer (x3);
     Frag Grenades; Krak Grenades,

     1 Aufstrebender Champion @ [55] Pts
          Mal des ungeteilten Chaos; Frag Grenades; Plasmapistole und NKW Krak Grenades
          D. Aura

6 Chaos Raptors (Sturm) @ 293 Pts
     Mal des ungeteilten Chaos; NK-Waffe (x6); Boltpistole (x3); Melter (x3);
     Frag Grenades; Krak Grenades

     1 Aufstrebender Champion @ [83] Pts
          Mal des ungeteilten Chaos; Energiefaust (x1); Plasmapistole (x1);
          Frag Grenades; Krak Grenades
          D. Aura,  D. Stärke

3 Chaos Biker (Sturm) @ 153 Pts
     Mal des ungeteilten Chaos; NK-Waffe (x3); Combi-Bolter; Melter (x2)
   
10 Gargoyls (Sturm) @ 150 Pts

Der Link zum Original.
Basis - Von Jorek (FT-"Low"gamer, ehrenhalber) Datum 19.02.2006 - 23:29
Ersteller der Liste:  Admiral Keen
Volk: Dämonenjäger
Punkte:  2000
Thema:  ---
Gegner: ---
Typ: Experimentalliste
Härtegrad: Freundschaftsspiel
Strategisches Konzept: Feuerüberfall
Spielerischer Anspruch: Hoch
Besonderheiten: 

HQ:
(Gesamt: 522)
Großmeister (165)
Inferno
Gefolge: 7 Terminatoren[357]
Erlöser-Flammenwerfer, Inferno

Elite: (Gesamt: 160)
Vindicare-Assassine (110)

Inquisitor [50]
E-Waffe, Plasmapistole

Standard: (Gesamt: 470)
10 Gardisten[160]
2 Plasmawerfer ,
Veteranensergeant mit Plasmapistole, E-Waffe

in: Chimäre[95]:
Multilaser, sch. Bolter, z. Panzerung, Nebelwerfer

10 Gardisten[165]:
2 Melter,
Veteranensergeant mit Plasmapistole, E-Waffe, Melterbombe

in: Rhino (50)

Sturm: (Gesamt: 575)

8 Grey Knights[300]:
2 Psibolter
Justicar

7 Grey Knights[275]:
2 Psibolter
Justicar


Unterstützung:
(Gesamt: 256)

Cybot[128]: Sturmkanone, Raketenwerfer, z.Panzerung, Nebelwerfer

Cybot[128]: Sturmkanone, Raketenwerfer, z.Panzerung, Nebelwerfer

Der Link zum Original.
Basis - Von Jorek (FT-"Low"gamer, ehrenhalber) Datum 19.02.2006 - 23:31 Editiert 10.05.2006 - 09:34
Ersteller der Liste:  Pascal
Volk:  Necrons
Punkte:  1500
Thema:  ---
Gegner: ---
Typ: Freundschaftsliste
Härtegrad: Freundschaftsspiel
Strategisches Konzept: Feuerüberfall
Spielerischer Anspruch: Mittel
Besonderheiten: 

HQ: (Gesamt: 200)
1 Lord mit Flammenmaske, Phasenverzerrer, Phylactiden und Stab des Lichts, Regenerator  200P.

Standard: (Gesamt: 792)
14 Necronkrieger  252P.
10 Necronkrieger  180P.
10 Necronkrieger  180P.
10 Necronkrieger  180P.

Sturm: (Gesamt: 393)
3 Phantome    123P.
3 Destruktoren    150P.
10 Skarabäenschwärme     120P.

Unterstützung (Gesamt: 110)
2 Gruftspinnen, 1 Partikelprojektor   110P.

Der Link zum Original.
Basis - Von Jorek (FT-"Low"gamer, ehrenhalber) Datum 19.02.2006 - 23:33
Ersteller der Liste:  JoJorion
Volk: Verlorene und Verdammte
Punkte:  2000
Thema:  Iron Warriors nach den Regeln der Verlorenen und Verdammten
Gegner: ---
Typ: ---
Härtegrad: Freundschaftsspiel
Strategisches Konzept:  Ballerburg
Spielerischer Anspruch: Mittel
Besonderheiten:
1.Kriegsschmied in die Besessenen
2.Je ein Auserkorener Champion in einen 15er Verrätertrupp


HQ:
(Gesamt: 244)

Kriegsschmied (General)
+Servoarm, Terminatorrüstung, Energiewaffe, Bolter-Melter, Stacheln, Fragmentgranaten, Däm. Stärke, Däm. Widerstand
170Pkt.

Aufstrebende Chaos Space Marine Champions (2)
+2*E-Waffen
74Pkt.

Elite (Gesamt: 496)

Kyborgs (3)
210Pkt.

Besessene (8)
+Champion, Dämonenklauen --->Rhino+ Zusätzliche Panzerung
286Pkt.

Standard
(Gesamt: 805)

Chaos Space Marines (15)(mit Nahkampfwaffen)
+Champion, Melter, Flammenwerfer, E-Faust
254Pkt.

Chaos Space Marines (12)(mit Fernkampfwaffen)
+Champion, 2*Plasmawerfer
201Pkt.

Verräter (15)
120Pkt.

Verräter (15)
120Pkt.

Verräter (5)
+Raketenwerfer
55Pkt.

Verräter (5)
+Raketenwerfer
55Pkt.

Unterstützung (Gesamt: 455)

Basilisk
+Indirektes Feuer
125Pkt.

Basilisk
+Indirektes Feuer
125Pkt.

Geißel
+Indirektes Feuer, Mutierter Rumpf
205Pkt.

Der Link zum Original.
Basis - Von Jorek (FT-"Low"gamer, ehrenhalber) Datum 19.02.2006 - 23:35
Ersteller der Liste:  Motu
Volk:  Imperial Fist Space Marines
Punkte: 1500
Thema:  Lysanders Erste Kompanie
Gegner: ---
Typ: Themenarmee
Härtegrad:  Freundschaftsspiel
Strategisches Konzept:  Schockarmee
Spielerischer Anspruch: Hoch
Besonderheiten: Benötigt das Besondere Charaktermodell Lysander, um effektiv zu funktionieren.

HQ (Gesamt: 410)
Lysander 170
+5*Terminatoren 2*Sturmk. 240

Standard (Gesamt: 365)
6*Scouts 4*Scharfs. 1*Schweren Bolter Crux Peil 126
6*Scouts 4*Scharfs. 1*Schweren Bolter Crux Peil 126
6*Scouts 4*Scharfs. 1*Rak Crux Peil 113

Elite (Gesamt: 720)

5*Terminatoren 2*Sturmk. 240
5*Terminatoren 2*Sturmk. 240
5*Terminatoren 2*Sturmk. 240

Der Link zum Original.
Basis - Von Jorek (FT-"Low"gamer, ehrenhalber) Datum 19.02.2006 - 23:38
Ersteller der Liste:  djan
Volk: Space Wolves
Punkte: 2000
Thema: ---
Gegner: Alle
Typ: Turnierarmee
Härtegrad: Turnier
Strategisches Konzept: Ballerburg
Spielerischer Anspruch: Mittel
Besonderheiten:

HQ:  (Gesamt: 755 Punkte)

Wolfslord Björn Stahlgrimm :
Meisterhafte Frostklinge, Wolfzahnkette, Wolfsgürtel des Russ(4+Rettungswurf), Fragmentgranaten, Boltpistole: 152 Punkte

Ehrwürdiger Cybot Nils Bärentod " Wächter des großen Wolfes" :
Sturmkanone, zusätzliche Panzerung:
160 Punkte

Wolfspriester Ansgar Rabenauge:
Plasmapistole, Wolfzahnkette, Fragmentgranaten, Heiltrank und Salben,
154 Punkte

Leibgarde 5 Wolfsgardisten " Die Garde des Reiszahnes":
Termi-Rüstungen, 3 Sturmbolter, 2 Sturmkanonen, 3 Energiefäuste, 2 Energiewaffen, 5 Talismane 289 Punkte

Standard
(Gesamt: 627 Punkte)
10 Graumähnen: Bolter, 2 Energiefäuste, Plasmawerfer:
220 Punkte

Rhino: Zusätzliche Panzerung, Nebelwerfer:
58 Punkte

7 Graumähnen: Boltpistolen, Flammenwerfer:
125 Punkte

13 Blutwölfe: Flammenwerfer, 3 Energiefäuste:
224 Punkte

Elite
(Gesamt: 86)
4 Wolfscouts: Melter, Melterbomben, Fragmentgranaten:
86 Punkte

Unterstützung
(Gesamt: 395)
Vindicator " Amboss des Russ": Zusätzliche Panzerung:
130 Punkte

Predator Annihlator " Blitz des Russ" : Zusätzliche Panzerung:
150 Punkte (3 Laserkanonen)

Predator Destrukter" Feuersturm des Russ": Bulldozerschaufel, zusätzliche Panzerung:
115 Punkte

Sturm
(Gesamt: 145)
1 Landspeeder " Pfeil des Morkai": Sturmkanone, schwerer Bolter:
80 Punkte

1 Landspeeder " Sturm des Winters": Multimelter:
65

Der Link zum Original.
Basis - Von Jorek (FT-"Low"gamer, ehrenhalber) Datum 19.02.2006 - 23:39 Editiert 20.02.2006 - 01:34
Ersteller der Liste: Bjoern
Volk:  13te Kompanie der Space Wolves
Punkte:  1500
Thema:  Wulfensturm
Gegner: ---
Typ: Experimentalliste
Härtegrad: Freundschaftsspiel
Strategisches Konzept:  Sturmarmee
Spielerischer Anspruch: Hoch
Besonderheiten:  Dank Mal des Wulfen beim Wolfslord werden Wulfen zu Standard.

HQ: (Gesamt: 309)
1 Wolfslord auf Bike mit Talisman, Melterbomben, Frostklinge, Mal des Wulfen,
  Wolfsgürtel des Russ: 195 Punkte

1 Runenpriester mit Talisman, Melterbomben, Frostklinge, Wolfspelz, Boltpistole, 
   Fragmentgranaten: 114 Punkte

Standard: (Gesamt: 980)
10 Sturmwölfe (inklusive Fragment- und Sprenggranaten)
   mit 2 E-Fäusten, 2 Plasmapistolen: 260 Punkte

3*10 Wulfen 720 Punkte

Sturm (gesamt: 210 Punkte)
5 Sturmwolfbikes (inklusive Fragment- und Sprenggranaten) mit 2 E-Fäusten: 210 Punkte

*Wolfslord in den Bikern, Runenpriester in den Sturmwölfen*

Der Link zum Original.
Basis - Von Jorek (FT-"Low"gamer, ehrenhalber) Datum 19.02.2006 - 23:41
Ersteller der Liste:   Nussi
Volk:  Orks
Punkte:  2000
Thema:  Da Grünä Hordä
Gegner: Tau
Typ: Freundschaftsspielliste
Härtegrad: Freundschaftsspiel
Strategisches Konzept: Sturmlauf
Spielerischer Anspruch: Mittel
Besonderheiten:  Spaßige 171 Modelle!

HQ: (Gesamt: 138)
Waaaghboss
Spalta, Knarre, Waaaghbanner, Panzarüst. 91p

Bik Mek
Spalta, Spezialkraftfeld                                     47p

Elite: (Gesamt: 672)
16 Stormboyz
Boss  mit Wumme/Gitbrenna, Spalta und Büxnöffna          :264p

16 Skarboyz
2 Brennaz
Boss mit Spalta und Knarre        204p

16 Skarboyz
2 Brennaz
Boss mit Spalta und Knarre        204p

Standard: (Gesamt: 986)
16 Moschaboyz           180
2 Brennaz
Boss mit Spalta ,Wumme/Gitbrenna und Büxnöffna

16 Moschaboyz           180
2 Brennaz
Boss mit Spalta ,Wumme/Gitbrenna und Büxnöffna

16 Moschaboyz           180
2 Brennaz
Boss mit Spalta ,Wumme/Gitbrenna und Büxnöffna

16 Ballaboyz 
3 Bazzukkas
Boss mit Bazzukka,         173p

16 Ballaboyz 
3 Bazzukkas
Boss mit Bazzukka,         173p

30 Grotze
Treiba mit Knarre        100p

Sturm:
(Gesamt: 224)
10 Waaaghbikes
keine fetten Wummen, Boss mit Spalta            224

Der Link zum Original.
Basis - Von Jorek (FT-"Low"gamer, ehrenhalber) Datum 22.02.2006 - 00:36
Ersteller der Liste: Goltron
Volk: Space Marines
Punkte:  1500
Thema: ---
Gegner: ---
Typ: Freundschaftsspielliste
Härtegrad: Freundschaftsspiel
Strategisches Konzept:  Angriffsarmee
Spielerischer Anspruch: Mittel
Besonderheiten:

HQ: (Gesamt: 510)

Meister der Reinheit...141
Plasmapistole, Sprungmodul, Teleportpeilsender, Fragmentgranaten
im Sturmtrupp

Epistolarius...157
Terminatorrüstung
Psikräft: Wut der Alten, Schrecken der Finternis
Panzerjäger
in:

Terminatorkommandotrupp...212
4 Terminatoren, 2 Sturmkanonen
Panzerjäger

Elite: (Gesamt: 235)

Sturmtrupp...235
8 Marines, Vet. Seargent mit Energiewaffe, 2 Plasmapistolen
Rasender Angriff

Standard: (Gesamt: 514)

Taktischer Trupp...178
6 Marines, Plasmawerfer
Razorback mit sync. schw. Boltern, zus. Panzerung und Nebelwerfern

Taktischer Trupp...178
6 Marines, Plasmawerfer
Razorback mit sync. schw. Boltern, zus. Panzerung und Nebelwerfern

Taktischer Trupp...158
6 Marines, Plasmawerfer
Rhino mit zus. Panzerung und Nebelwerfern

Sturm:
(Gesamt: 240)

3 Landspeeder Tornado...240
schw. Bolter, Sturmkanone
in 3 Schwadronen

Der Link zum Original.
Basis - Von Jorek (FT-"Low"gamer, ehrenhalber) Datum 22.02.2006 - 00:40
Ersteller der Liste:  Kassyus
Volk:  Chaos Space Marines
Punkte:  1500
Thema: ---
Gegner: ---
Typ: Turnierliste
Härtegrad: Turnierspiel
Strategisches Konzept: Sturmarmee
Spielerischer Anspruch: Mittel
Besonderheiten:

Der Schwarze Kriegerbund
Befehlshaber: Lord Lektor Horas, Bestie der Neros Nebel
(CSM Codex, Unget. Chaos 1.500 P.)

HQ (1) = 136 P.
(General) Lord Lektor Horas, Bestie der Neros Nebel = 136 P.
+ Boltp., E.faust, Infiltration
+ Däm.gesch.: Rüstung, Widerstand
(Mal: Unget. Chaos)

Elite (2) = 303 P.
Kyborgkult Nemesis (2) + Morphwaffen = 140 P.

Auserkorene (6) + Boltp., Nkw., Melter, Flammer, Fraggr., Infiltr. = 148 P.
+ Aus. Aufstr. Champ. Dargoned + Dämonenklauen = +15p.
(Mal: Unget. Chaos)

Standard (4) = 607 P.
Chaos Marine Trupp (8) + Bolter, Plasmaw., Infiltr. = 154 P.
(Mal: Unget. Chaos)
 
Chaos Marine Trupp (8) + Bolter, Plasmaw., Infiltr. = 154 P.
(Mal: Unget. Chaos)

Chaos Marine Trupp (8) + Bolter, Plasmaw., Infiltr. = 154 P.
(Mal: Unget. Chaos)

Chaos Marine Trupp (5) + Boltp., Nkw., Flammenw. (2) = 87 P.
+ Rhino + synchr. Bolter, zus. Panz., Nbw. = +58p.
(Mal: Unget. Chaos)

Sturm
(1) = 151 P.
Chaos-Biker (3) + synchr. Bolter (1), Flammenw. (2), Nkw., Ras. Angriff = 126 P.
(+) Aufstr. Champion Mortis + synchr. Bolter, E.waffe, Sprenggr. = +25p.
(Mal: Unget. Chaos)

Unterstützung (2) = 303 P.
Chaos Cybot Gnarroz der Wütende = 123 P.
+ Plasmak., synchr. Bolter, Cnkw., zus. Panz., Nbw.

Havoc-Trupp (6) + Bolter, MK (3), Infiltr., Panzerj. = 180 P.

Der Link zum Original.
Basis - Von Jorek (FT-"Low"gamer, ehrenhalber) Datum 22.02.2006 - 00:43
Ersteller der Liste: JoJorion
Volk:  Iron Warriors
Punkte:  1500
Thema: ---
Gegner: Alle
Typ: Turnierliste
Härtegrad: Turnier
Strategisches Konzept: Ballerburg
Spielerischer Anspruch:  Mittel
Besonderheiten:

HQ: (Gesamt: 125)

Kriegsschmied (General)
+Aura, Stärke, Widerstand, Boltpistole, E-Waffe, Stacheln, Bionics
125 Pkt.

Elite: (Gesamt: 140)

Kyborgkult (2)
140 Pkt.

Standard:
(Gesamt: 809)

Chaos Space Marines (6)
+Laserkanone
99 Pkt.

Chaos Space Marines (6)
+Laserkanone
99 Pkt.

Chaos Space Marines (9)
+Schw. Bolter, Plasmawerfer
141 Pkt.

Chaos Space Marines (9)(CC)(mit General)
+Champion, E-Klauenpaar, Rhino, zus. Panzerung
224 Pkt.

Chaos Space Marines (9)(CC)
+Champion, Däm. Stärke, Däm. Mutation, E-Waffe, Rasender Angriff, Rhino, zus. Panzerung
246 Pkt.

Unterstützung: (Gesamt: 320)

Havocs (6)
+ 3*Maschinenkanone, Infiltration, Panzerjäger
180 Pkt.

Basilisk
+indirektes Feuer
125 Pkt.

Cybot
+Plasmakanone
115 Pkt.

Der Link zum Original.
Basis - Von Jorek (FT-"Low"gamer, ehrenhalber) Datum 22.02.2006 - 00:54 Editiert 10.05.2006 - 09:44
Ersteller der Liste: Nagruz
Volk: Orks
Punkte: 1500
Thema: ---
Gegner:---
Typ: Experimentalliste
Härtegrad: Freundschaftsspiel
Strategisches Konzept: Ballern
Spielerischer Anspruch: Mittel
Besonderheiten: Orks, die auf Beschuß setzen...

HQ (Gesamt: 92)

Waaghboss
Fette Wumme,Spalta
Panzarüstung
Stahlarm                         92pt

Elite (Gesamt: 251)

20xPosaz
Boss
Alle mit Killamuni               251pt

Standard (Gesamt: 911)

20x Ballaboyz                   
3xFette Wumme
Boss mit Fette Wumme       208pt

20x Ballaboyz                   
3xFette Wumme
Boss mit Fette Wumme       208pt

20x Ballaboyz                   
3xFette Wumme
Boss mit Fette Wumme       208pt

10xPanzaknakkaz
Boss mit bazooka
3 Bazookaz                       142pt

Sturm:
3x Buggy mit Synch Bazooka
und Panzaplattenz             135pt

Unterstützung: (Gesamt: 257)

3x Schleudaz
mit Treiba
+3 grotz an allen S.            144pt

Basilisk
mit Panzaplattenz               110pt

Der Link zum Original.
Basis - Von Jorek (FT-"Low"gamer, ehrenhalber) Datum 22.02.2006 - 00:57 Editiert 22.02.2006 - 01:09
Ersteller der Liste:  Goltron
Volk:  Iyandeneldar
Punkte: 1500
Thema:  Goliathliste
Gegner:---
Typ: Experimentalliste
Härtegrad: Freundschaftsspiel
Strategisches Konzept: Allrounder
Spielerischer Anspruch: Hoch
Besonderheiten: Letzte Änderungen der Liste wurden eingefügt.

HQ:
(Gesamt: 140)

Runenprophet...60
Phantomhelm, Mentals Duell

Avatar...80

Elite: (Gesamt: 127)

5 Skorpionkrieger...127
Exarch, Skorpionschere, Infiltration

Standard: (Gesamt: 901)

5 Phantomdroiden...333
+ Runenleser mit Nahkampfwaffe, Pistole und Nebelschleier
+ Serpent mit sync. Sternenkanonen

5 Phantomdroiden...328
+ Runenleser mit Nahkampfwaffe, Pistole und Khaines Segen
Serpent mit Sync. Sternenkanonen

Phantomlord...120
Sternenkanone

Phantomlord...120
Sternenkanone

Sturm: (Gesamt: 292)

5 Kriegsfalken...157
Exarch mit Schädelbola und Wirbelwindangriff.

Vyper...65
Sternenkanone,

Vyper...70
2 Shurikenkanonen

Unterstützung: (Gesamt: 40)

5 Gardisten...40

Der Link zum Original.
Basis - - Von Abhorash Datum 19.02.2006 - 23:10
Listen von mehr als 2000 Punkten:
Basis - Von Abhorash Datum 20.02.2006 - 00:25
leider noch nix... :-(
Hoch Thema Tabletop Spiele / Warhammer 40K: Armeelisten / Die Hall-of-Fame der Armeelisten (gesperrt)

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de