Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Miniaturen, Geländebau & Co. / Blogs / Neue Inspiration
- - By witchhunter Date 01.06.2005 - 23:18
Nun, nach einer Weile Funkstille wieder mal blogen gehen. Tut gut. Ein wenig tippen, sich mitteilen. Gefällt mir.

Na dann. Mal was ganz tolles. Hab vor paar Wochen WHFB gespielt. Gegen rescuediver. Hab verloren. Spielen gut. Malen besser. Nach dem ich die Mechanicus Truppe angemalt hatte(die aus dem letzetn Update) passierte eine unerwartete Neuausrichtung der Motivation. Ganz zufällig einen Film angeschaut. Drei Stunden später eine Miniatur zum Thema bemalt. Mittlerweile 18 (!!) Miniaturen dazu bemalt, drei davon größere. Was es ist sage ich nicht. Bald kommt Update, dort werdet Ihr es selsbt sehen. Nicht ganz neu, aber in der Ausprägung. Und schön. Meiner Meinung nach.

Ich kaufe ja wieder Figuren. Wie verrückt, all die Sachen die mir in letzten Monaten entgangen sind. Muss bremsen, meine Frau schimpft bereits. Also Pause einlegen. Paar Wochen oder so...Aber ein tolles Gefühl. Hier, gefällt mir, zack, bestellt. Wahnsinn! Das habe ich vermisst...

Nun gut, muss jetzt diese 18 neue Figuren basen. Mit Schnee......Hätte ich das bloss nichts gesagt. Egal, wird eh keiner raten. Wetten?
Parent - - By Dr.Heza Date 02.06.2005 - 03:53
also ich habe keine ahnung welche miniaturen du meinst. also ob man aus dem wirren gerede irgendwelche informationen rausbekommen koennte.
Parent - - By Dr.Heza Date 02.06.2005 - 10:00
man fuege noch ein smily hinzu, aber ich denke du weisst sowieso wie das gemeint war ;)
Parent - - By witchhunter Date 02.06.2005 - 12:15
*g* klar weiss ich das. Freut mich echt Dich wieder zu erblicken. Wird Zeit dass Du nach Hause kommst. Oder was malst. Oder hast Du Deine Pinsel und Farben in DE gelassen?
Parent - - By Dr.Heza Date 03.06.2005 - 06:53
natuerlich habe ich den ganzen kram in deutschland. auch wenn ich ein jahr bin, habe ich mich ja immer noch an die gewichtsgrenze beim reisegepaeck zu halten. weiss jetzt schon nicht wie ich das hinkriegen soll.
Parent - By Blackhawk (Admin) Date 03.06.2005 - 12:02
Hmm... ein paar Kilo abspecken? ^^
Parent - - By Dhark Date 02.06.2005 - 07:39
Mit Schnee?
Alien vs. Pred-Minis?
Bärenjäger?
Irgendwelche WWII Minis?

Ich bin gespannt!
Parent - By witchhunter Date 02.06.2005 - 12:17

>>Alien vs. Pred-Minis?

Ist zwar falsch aber eine coole Idee. Beides gibt es als Minis. Mensch, gefällt mir. Hmm...........
Parent - By Nefelenwen Date 02.06.2005 - 08:12
Ich hab auch keine Ahnung, aber gespannt bin ich natürlich trotzdem. :)
Parent - - By Dragonmind Date 02.06.2005 - 21:35
Hmmm mit Schnee - was könnte das werden?
Kisleviten? - Nein darüber ist er glaub ich hinweg (gab's da nicht mal eine Story mit Kisleviten und Poli...hmm ich glaub ich schweige lieber ;) )
Wikinger? - Hmm ich weiß zumindest, dass er welche hat...ich weiß es aus erster Hand sozusagen...aber welchen Film könnte er gesehen haben? "Vicki und die wilden Männer" :) , "Eric der Rote"... Nein Wikinger halte ich für unwahrscheinlich - wäre zu einfach irgendwie.
Bei Filmen+Schnee musste ich unwillkürlich an "Unterwegs nach Cold Mountain" denken...Amerikanischer Bürgerkrieg im Winter...aber irgendwie habe ich das Gefühl, das würde Witchi nicht besonders inspirieren ;)
Tja was gibt es noch zum Thema Schnee? Eskimos - hat er schon, Grizzlyjäger auch. Chaoshorden, die die winterliche Einöde des Nordens durchqueren...hmm nein gibt's keinen Film zu. Tibetische Yakkrieger...
Ich glaube die Liste ist endlos. War ich wenigstens irgendwo lauwarm dran? :)

Gruß,

Dragonmind
Parent - - By witchhunter Date 02.06.2005 - 23:08
kein Kommentar! Nix! Null! *g*
Parent - By Blackhawk (Admin) Date 03.06.2005 - 12:03
Hmm... Dragonmind ist auf der richtigen Fährte... wir wollen Yaktreiber sehn! Wir wollen Yaktreiber sehn! *sing*
Up Topic Miniaturen, Geländebau & Co. / Blogs / Neue Inspiration