Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Miniaturen, Geländebau & Co. / Blogs / Menithen, wohin das Auge blickt...
- - By knoxville Date 01.06.2005 - 22:48
In meiner Urlaubswoche gehts voran! :-)

Da mich wiedermal das Enemy Territory Fieber gepackt hat, habe ich mich aus Zeitgründen entschieden, meine Menoth-Truppen zu bepinseln. Sind einfach weniger ;-) Mit dem Ergebnis bin ich bis jetzt ganz zufrieden:

- 6 Deliverer fertig
- 6 Flameguard fertig
- High Reclaimer fertig (nachdem er ca. 1 Jahr bei mir halbfertig auf dem Tisch stand)
- 3 Wracks fertig

Einen Preis werde ich mit den einzelnen Modellen sicher nicht gewinnen, aber dennoch sind sie ganz hübsch geworden und machen einen tollen Eindruck. Gehobener Tabletop Standard mit 3 Highlights pro Farbe.

Morgen kommt dann, direkt aus Berlin, der Nachschub in Form von Feora, dem Chor und Zealots :-D
Fehlt nur noch die Farbe auf den Jacks...
Parent - - By witchhunter Date 01.06.2005 - 23:06
Habe gerade zufällig entdeckt dass hier doch noch jemand blogt, ich habe gedacht, das tut niemand mehr. Doch einer tut's. Cool. Werde auch gleich blogen gehen.

Menoth ist gut. So was wie Hexenjäger. Priester und so. Immer gut.

Aber eine andere Frage. Ich weiss, zum zigsten Mal werde ich mich somit als Hinterwäldler outen aber trotzdem , was zum Teufel ist Enemy Territory?!?
Parent - - By knoxville Date 02.06.2005 - 00:18

>was zum Teufel ist Enemy Territory?!?

Musst du auch nicht kennen. Ist ein PC Multiplayer Spiel. Axis vs. Allies. Macht ne Menge Spaß hin und wieder :-)
Parent - - By witchhunter Date 02.06.2005 - 12:18
jetzt bin ich beruhigt..:-) Dass Du für sowas zeit hast...
Parent - By knoxville Date 02.06.2005 - 12:50
Hab doch Urlaub ;-)

Außerdem nur noch 1 Arbeitstag. Dann kommt mündliche Prüfung und das wars. ...hoffentlich.
Up Topic Miniaturen, Geländebau & Co. / Blogs / Menithen, wohin das Auge blickt...