Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Miniaturen, Geländebau & Co. / Blogs / Habe eine eigene HP.
- - By Astmeister Date 24.05.2005 - 17:17
Tja, es scheint so, als hätten Blacky's und Abhorash's Vorschläge endlich früchte getragen (Danke noch mal an die beiden!)....
Endlich ist das erste Roh-Modell meiner HP online.... *freujubel*
Hier der Link

Ist erstmal ein äusserst grobes Gerüst und beeinhaltet einige meiner Hobbies und infos über mich, wobei das Hulla-Hulla Bild natürlich nicht fehlen durfte. (Karmadus wird sich freuen... ;-))
Bitte seid nicht so hart zu mir, aber konstruktive Kritik ist durchaus erwünscht.... nur wird das vom Format/Layout her erstmal so *hust* hingestokelt bleiben, da ich wenig Ahnung von FP habe.

Was würdet ihr (Inhaltsmässig) noch auf die HP kloppen? Mir ist zwar schon klar, dass das meine ist, aber ein bisschen Kreativhilfe könnte nicht schaden.
Parent - - By Blackhawk (Admin) Date 25.05.2005 - 11:26
Hehe... eine schöne Webseite Marke 1990-'99... ;) Jeder fängt mal klein an... also FP wegschmeißen... Notepad starten und loslegen. *G*

btw: die heißen Saber Rider... nicht Sabre Rider

Das wird schon!

PS: Eierding? ^^
Parent - - By Astmeister Date 25.05.2005 - 15:29
Hihi.... ja das ganze kommt ziemlich trashig rüber! Aber irgendwie liebe ich das besonders. ^^
Kann man sich Notepad im I-Net runterladen? Könnte ja mal was damit ausprobieren, aber wie du sagtest, fängt jeder erstmal klein an und ich bin erstmal froh darüber, dass da überhaupt was drauf ist. (ein knallbuntes Bonbon ;-))

Saber Rider wird korrigiert!

Der Kerl heisst wirklich Eierding! :-P
Parent - - By knoxville Date 25.05.2005 - 15:55
Notepad kannste dir runterladen unter http://www.notepad.org/

Wer hätte sowas gedacht? ;-)
Parent - - By Blackhawk (Admin) Date 25.05.2005 - 16:10

>Notepad kannste dir runterladen unter http://www.notepad.org/

*looooooooooooool*
Parent - By knoxville Date 25.05.2005 - 16:38
Die Seite ist wirklich geil, oder? ;)
Parent - By Nefelenwen Date 27.05.2005 - 14:11
:D
Up Topic Miniaturen, Geländebau & Co. / Blogs / Habe eine eigene HP.