Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Miniaturen, Geländebau & Co. / Blogs / Umfrage für die neuen Tyras.
Poll Was haltet ihr von den neuen Tyranidenmodellen?
Finde ich durchweg besser als die alten! 4 36%
Finde die alten viel besser! 0 0%
Mal so, mal so.... 5 45%
Tyraniden interessieren mich gar nicht! 1 9%
Genausogut! 1 9%
- - By Astmeister Date 05.04.2005 - 23:09 Edited 05.04.2005 - 23:11
Wär nett, wenn ihr euch an der Umfrage für die neuen Tyramodelle beteiligen würdet. Bin mir nämlich noch nicht sicher, welche Minis ich nehmen soll. Meine Meinung zu den neuen Modellen ist zwiegespalten und da ich noch nicht viele Käfer habe, brauche ich im Prinzip noch alles!

Hier nochmal der Link: Neue Tyraniden
Parent - - By Nightstalker (FT-Lowgamer 2006/07) Date 05.04.2005 - 23:16
Schwer zu sagen. Mir gefällt z.B. der alte Schwarmtyrant besser als der neue.
Parent - - By Astmeister Date 05.04.2005 - 23:23
Welche neuen Modelle gefallen dir denn besser?
Parent - By Nightstalker (FT-Lowgamer 2006/07) Date 05.04.2005 - 23:33
Den neuen Liktor finde ich klasse, und die neuen Genestealers sind auch nicht schlecht. Endlich hat man mal mehr Möglichkeiten die Dinger umzubauen. Und soweit ich das richtig erkannt habe, kann man mit denen die alten auch nachbauen. Zoantrophen fand ich von Modellen her noch nie so prall. Die neue Tyrantenwache sieht auch um einiges besser aus als die alte.
Up Topic Miniaturen, Geländebau & Co. / Blogs / Umfrage für die neuen Tyras.

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de