Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Clubs und Co. / GT-Battlezone / Treffen "außer Haus" (locked)
- - By Fjodor Karamasow Date 03.08.2020 - 14:47
Hallo zusammen,

vereinzelt hatte ich mit dem einen oder anderen über die Idee diskutiert, um mal wieder zusammen zukommen uns für einen bis X Termine einen alternativen Tag und Raum zu suchen.
Beim Saal im Don Bosco ist der Stand der Dinge immer noch, dass im Haus weiterhin (nur) die eigene Jugendarbeit stattfindet.

In Rücksprache mit Timo würde die reinen Mietkosten der Club tragen - "worst-case-Szenario" wäre ein Raum in der Weberei für ca. 90 € für einen Tag. Verpflegung wäre wie üblich selber zu tragen. Wenn wir uns auf einen konkreten Termin / Termine verständigen, macht es aber auch Sinn noch nach kostengünstigeren Varianten zu suchen. Da habe ich noch ein paar Ideen.

Um möglichst vielen aus unserem Club die Gelegenheit zur Teilnahme zu geben, möchte ich bei euch ersteinmal abfragen, was terminlich in Frage kommt und den (ersten?) Termin dann frühestens für Ende August/Anfang September ansetzen. Mir schwebt da ein Start mittags/nachmittags an einem Samstag oder Sonntag vor, bis abends. Damit es sich lohnt, müssten für einen Termin schon so 6, lieber 8 Leute oder mehr zusammenkommen. Weniger geht auch im privaten Umfeld relativ easy. Ein grundsätzliches "ich hätt schon Bock" ist dabei keine verbindliche/verpflichtende Teilnahme.
  
Ich möchte hier die Diskussion erstmal ein bisschen ans Laufen kriegen, im Anschluss kommt die allseits beliebte Doodle-Abfrage :-)
Parent - - By Gauntherder Date 03.08.2020 - 15:07
Wie sieht es denn mit nem Turnier dann aus? Wäre bereit n 10er Anmeldegebühr extra zu zahlen
Parent - - By Fjodor Karamasow Date 03.08.2020 - 15:33
Ein Schritt nach dem anderen, Gaunti :-)
Parent - By Gauntherder Date 03.08.2020 - 16:21
:D alles klar! Glaube ihr habt da oben auch (noch) strengere Regeln als wir. Wobei ich hoffe dass die wieder verschärft werden, zieht hier ein wenig an :S
Parent - By FlameXY Date 05.08.2020 - 13:01
Also ich wäre dafür! Bezüglich Gauntis vorschlag, wir könnten an dem Tag zwar kein Turnier machen aber sicherlich koordiniert gegen verschiedene Spieler spielen... was dem ja schon sehr nahe kommt.

Zumindest ich habe einige neue Listen die ich noch testen wollen würde, also falls noch jemand Privat verfügbar wäre würde ich mich wie gesagt auch außerhalb treffen... Zurück zum Thema, Ich finde das ist eine super Lösung und bin dafür. Wobei ich mich echt frage wie andere leute Turniere veranstalten und wir dürfen währenddessen nicht mal in das Don Bosco Haus.. aber naja das liegt ja nicht in unseren Händen.
Parent - By MKR Date 05.08.2020 - 17:28
Ich hab riesen Lust endlich mals wieder die Würfel Rollen zu lassen, wäre auf absehbare Zeit nur an einem Sonntag dabei, meine Samstage werden mir ab sofort von ner Fortbildung belegt ;-)
Parent - By haiopaih Date 06.08.2020 - 16:06
Wenn 2-3 Runden Underwolds dabei herauskämen, hätte ich schon irgendwie Interesse. Von mir aus auch mit Kostenbeteiligung.
Parent - By Lexi Date 11.08.2020 - 14:10
Ich bin zwar noch kein fester Bestandteil der Runde, würde mich aber gerne anschließen und auch an Kosten beteiligen. Wochenende wäre mir prinzipiell auch am liebsten.

Hauptsache mal endlich wieder die Möglichkeit haben ein paar Würfel zu werfen :-)
- By Chris Thompson Date 07.08.2020 - 22:15
Hatte auch lust 40k zu spiel, 9te edn.
kommt nur auf den termin, habe fast alle frei!
- By Rhamiel Date 10.08.2020 - 21:51
Hätte auch mega Bock!
Ende August, Anfang September ist bisher nur Samstag, der 29. belegt.
WH40k ftw! :-D
- - By Fjodor Karamasow Date 11.08.2020 - 12:42
Ich schreibe heute abend noch mal hierzu was ;-)
Parent - By Fjodor Karamasow Date 12.08.2020 - 14:43
Es ist etwas später als gestern abend geworden, aber es sieht gut aus, dass die Alternative nicht gezogen werden muss.
S. separaten Thread
Up Topic Clubs und Co. / GT-Battlezone / Treffen "außer Haus" (locked)

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de