Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Tabletop Spiele / Warhammer Fantasy (8. Edition) / Warhammer Hochelfen Banner (locked)
- - By Mother Theresia Date 13.04.2018 - 21:43
Hallo zusammen,

ich kann mich daran erinnern, dass früher (so um 2002 ;)) unter warhammerportal.de es einen Downloadbereich gab. Dort hatte ich seinerzeit die Hochelfenbanner runtergeladen. Leider hat es die Banner im Umzug zerlegt und ich hab keine Datensicherung der Datei und der Bereich des Forums existiert nicht mehr. Ich bin seit ein paar MOnaten dabei meine Hochelfen Armee aus der 6. Edition zu restaurieren und mir fehlen neben den Bannern nur noch Kleinigkeiten. Hat jemand zufällig noch die PDF/ Wort Datei von damals mit den Bannern? Über eine RÜckmeldung würde ich mich sehr freuen.  VG, Peter
Parent - - By O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Date 16.04.2018 - 22:10
Waren die aus einem der Armeebücher? Ich hab zum Beispiel im Dunkelelfen-Armeebuch der 4.Edition eine Seite gefunden, auf der die Banner der Studioarmee in Schwarz-Weiß abgedruckt waren. Beim Hochelfen-Armeebuch der 5.Edition, dem Ersten das ich von dieser Armee habe, finde ich lediglich eine Seite, auf der drei Banner in Farbe abgebildet sind. Vielleicht findet sich etwas im HE-AB der 4.Edition?
Parent - By Mother Theresia Date 17.04.2018 - 11:40
Moin,

das ist eine gute Frage. Das weiss ich gar nicht :/ Ich hatte die Word Datei damals runtergeladen und man konnte die (super) auf Urkundenpapier und in Farbe ausdrucken und dann an den Bannern anbringen.
Up Topic Tabletop Spiele / Warhammer Fantasy (8. Edition) / Warhammer Hochelfen Banner (locked)