Hola :-)
Das sieht prinzipiell schon nicht schlecht aus, Zwerge und Imperium sind halt imho gerade zwei nicht sehr angenehme Gegner.
Das Höllenherz kann man machen, würde ich jedoch nicht empfehlen - gerade Zwerge trifft es ja jetzt nicht soo hart und ob bei 1000 Punkten schon so geballte Magie herumläuft, dass sich 50 Punkte und ein volles Inventar rentieren? Dann vielleicht doch lieber eine Rolle (um sicher zu gehen) und den Feuerring (um ein sicheres Geschoss gegen Umlenker zu haben) oder alternativ einfach gut schützen, ist immerhin dein General. Auch die Option, die 10 Gnoblars als Umlenker / Deckung mitzunehmen ist durchaus sinnvoll! Kosten ja auch nur ca. 25 Punkte...
Ich denke, eine große Schwäche ist bei dir die Moral - ohne AST und mit mittelmäßigem Moralwert laufen auch Trauerfänge gerne mal weg wenn sie einen Mann verlieren und das ist für die von dir genannten Gegner durchaus möglich.
Meine Empfehlung:
Versuche, irgendwie das Banner der Disziplin bei den Eisenwänsten unterzubringen. Dieses ist recht günstig und hat einfach einen großen Vorteil für deine Truppe!
Viele Grüße