Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Miniaturen, Geländebau & Co. / Workshop / Autarch auf Jetbike (wip) (locked)
- - By Bastelfreak Date 24.06.2007 - 23:00
Hier mal zwei Fotos von meinem neuen Autarchen auf Jetbike. Die Idee für den Umbau stammt von einem Foto, ich hab aber keine Ahnung mehr wo ich das Ding damals gesehen hab, ich glaub es war ein Forgeworld Modell oder eines von einem Umbau/Malwettbewerb. Hat irgendwer hier so ein Jetbike schonmal gesehen und kann mir sagen wo das Bild zu finden ist?



Parent - - By Adamant der Reine Date 24.06.2007 - 23:51
ich kann dir leider nicht sagen, woher ich es kenne, obwohl ich das tue!

aber ich kann dir eins sagen:

gratulation, großartiger umbau udn schöne farben/farbverläufe... schönes modell!
Parent - By Bastelfreak Date 25.06.2007 - 18:22
Seltsam nicht wahr? Ich kann mich genau erinnern das es ein Bild in ner isometrischen Sicht war, und das Bike war hellgrau, wie die Modelle von Forgeworld, aber ich komm ums verrecken nicht mehr drauf wo das war ;-/ 
Parent - By Snotling Date 25.06.2007 - 01:18
Yo Yo Yo, das sieht ja ma riesengeil aus! auch, wenn ich weder blau, noch eldar mag is das hier echt 'n interessantes teil und technisch sehr gut umgesetzt. besonders die spitze des vehikels sieht ziemlich cool aus.
Parent - - By floho Date 25.06.2007 - 14:45
Wow, also das Ding is ja mal echt....wow :-P . Ist echt ein sehr sehr cooler Umbau, vielleicht die einzige Sache die von mir zu bemäkeln wäre ist die Speerspitze, die könnte noch ein bissl Blut vertragen, damit's so ausschaut, als ob er das Ding da am Boden grade abgestochen hat.
Parent - By Bastelfreak Date 25.06.2007 - 18:24
Das hatte ich mir anfangs überlegt, aber blutige Waffen passen irgendwie nicht zu den Eldar. Bei Orksen kein Thema, aber die Kristallklingen der Eldar stell ich mir eher so mit ner Art schmutzabweisenen Nano-Oberfläche vor ;-)
Parent - - By Thorsten Date 25.06.2007 - 18:45
Entschuldige wenn ich total daneben liege, aber meinst du das?
Parent - - By Bastelfreak Date 25.06.2007 - 19:29
Nein, das ist ja der Umbauvorschlag von der GW shopping Seite, das was ich meine hat auch vier Düsen (statt zwei) und ist viel schlanker und langgezogener.
Parent - By Thorsten Date 25.06.2007 - 19:55
ok
Parent - By tomtom Date 25.06.2007 - 21:27
Tach!

Also das Jet-Bike is der totale Hammer!

Aber der Autarch is mMn ein bisschen zu arm am Aussehen und so

MfG Tom
Up Topic Miniaturen, Geländebau & Co. / Workshop / Autarch auf Jetbike (wip) (locked)

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de