Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Tabletop Spiele / Warhammer 40K / White Dwarf Space Wolves Update (locked)
- - By tomtom Date 21.06.2007 - 22:07
Tach auch!

Auf www.sphaehrentor.com steht das eventuell ein Update von den Space Wolves erfolgt.Daher wollte ich wissen ob es nur ein Update gibt oder ein neuer Codex. Denn wenn es nur ein Update ist, wird es warscheinlich kein Zusatzgussrahmen geben und aus diesem Grund warte ich auf den neuen Codex um mir dann eine Space Wolves Streitmacht zu erstellen. Kommt also nur das Update raus und kein Zusatzgussrahmen werde ich warscheinlich jetzt schon anfangen eine Armee zu bauen.

Wisst ihr vielleicht mehr darüber?
Wann bzw ob der neue Codex rauskommt und es einen Gussrahmen dazu gibt?

Mfg tomtom
Parent - By Skaby (Hilfsgott) Date 22.06.2007 - 10:32
momentan gibt es beide Gerüchte. Die Herausgabe eines Codex ist noch nicht vom Tisch.
Parent - By Rotaser Date 24.06.2007 - 09:28
Soweit ich weiss wird es erstmal einen Codex im WD wie für die Blood Angels geben, und später (whenever...) einen richtigen Codex.
Parent - By Painlord Date 24.06.2007 - 12:59
Außerdem existiert bereits ein recht hübscher Zusatzgussrahmen für die Wölfe. Eigentlich war das der erste ordensspezifische Gussrahmen überhaupt (zumindest soweit ich weiß). Er mag nicht ganz so umfangreich sein wie die aktuellen für BT und DA aber es sind genauso Torsoteile, Köpfe, Waffen und sonstige Bits enthalten. Ich gehe davon aus, dass falls es zu einer Überarbeitung kommt, die aktuellen Teile nur neu angeordnet werden und vielleicht das eine oder andere Gimmick (Preiserhöhung) dazu kommt. Also lieber jetzt zuschlagen solange sie noch preiswert sind.

mfg
Painlord
Up Topic Tabletop Spiele / Warhammer 40K / White Dwarf Space Wolves Update (locked)

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de