Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Miniaturen, Geländebau & Co. / GamesWorkshop Miniaturen / Forgeworld - Totales Krieg II (locked)
- - By Gauntherder Date 20.06.2007 - 08:19 Edited 20.06.2007 - 08:21
Forgeworld hat für Krieg jetzt die wundervollen Reiter online - endlich mal eine Altenrative :). Desweiteren gibt es noch einen schweren Belagerungspanzer und div. Zusatpacks für Marines - und für ein "Imperial Trench System". Bin mir jetzt nicht sicher ob ich Bilder hier reinlinken darf :)

Und es gibt neue Böse Ogryn ;)

Klick mich, ich bin ein verwunschener Rasierapparat ;)
Parent - By tomtom Date 20.06.2007 - 15:22
Das Imperial Trench System sieht echt cool aus.
Gibt es ne gute Möglichkeit sowas nachbauen?
Parent - - By Snotling Date 22.06.2007 - 17:54
die bösen ogruns kannte ich schon... sowas gutes muss ja böse sein :D
mannomann, ich spreche es wieder aus, was schon tausendmal gesagt wurde: warum muss das denn alles so teuer sein? *heul*
gasmasken, mäntel, post-apokalyptischer style, mutierte oger und dicke geschütze, die total schrottig aussehen, dazu finstere chaos renegates.... so schön...
Parent - - By tomtom Date 22.06.2007 - 23:15
zu welchem Spielsystem gehört der Harbinger Bomber?
Parent - By Snotling Date 23.06.2007 - 03:42
na das is doch ganz klar Hordes.....
nein quatsch, 40k, was sonst? aber warum fragst du mich das? :P
Parent - By Painlord Date 23.06.2007 - 10:13
Aeronautica Imperialis. Ein Forgeworld Spielsystem das sich auf den Luftkampf spezialisiert. Hat etwa Epic 40k Maßstab.
Link
Up Topic Miniaturen, Geländebau & Co. / GamesWorkshop Miniaturen / Forgeworld - Totales Krieg II (locked)