Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Miniaturen, Geländebau & Co. / Workshop / Banshees für Ulthwé (locked)
- - By tomtom Date 17.06.2007 - 13:34
Tach auch!

So..ich habe ein Problem:

Ich habe eine Eldar Streitmacht im Farbschema von Ulthwé (wie ihr vielleicht wisst).
Um schnell auf den Punkt zu kommen sehen meine Banshees total furchtbar aus.
Sie sind im grossteil Lila und haben ein roten Haarschopf, die Schwerter sind silber und die Tücher bleached bone.
Wüsstet ihr vielleicht welches Farbschema sich gut in Ulthwé einfügt??

Mfg Tom
Parent - By eddy Date 17.06.2007 - 13:42
Das Originalfarbschema der Banshees (knochenfarben) passt doch sehr gut zu Ultwe.
Parent - - By Aurelius Date 17.06.2007 - 14:44
Kann dir momentan keine Bilder Posten aber meine haben folgendes Farbschema: Die Banshees sind komplett schwarz gehalten und ihre Augen sowie Edelsteine und die Lendenschurze sind rot. Die Schwertarme sind in silber gerüstet und ihre Haarschöpfe sind wie Flammen bemalt. Die Exarchin weißt zudem noch ein paar details in gold auf und trägt als einzige einen knochenfarbenen Helm. Dieses Schema ist zwar nicht besonders einfach aber ich hab es bisher noch kein zweites mal gesehen. Zudem haben in meiner Armee nur die Anführer des jeweiligen Trupps einen knochenfarbenen Helm.

Wenn ich demnächst ein paar gute Bilder machen kann werd ich sie posten.

mfg

Aurelius
Parent - - By tomtom Date 17.06.2007 - 20:01
Hey das mit den knochenfarbigen Helm is echt nicht schlecht!

Ich könnt das ja auch so machen, bloß das ich die äußern Platten Skull White mache oder Blechead bone und den Haarschopf weis/schwarz gestreift, naja hast mich auf ne gute Idee gebracht danke!
Parent - By Aurelius Date 21.06.2007 - 10:04
Was du auch machen könntest wäre bei den normalen Banshees nur die gesichtsplatte kochenfarbig zu bemalen und dann die Haare schwarz weißn zu malen. Gibt garantiert nen coolen kontrast!

mfg
Up Topic Miniaturen, Geländebau & Co. / Workshop / Banshees für Ulthwé (locked)

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de