Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Sonstiges / DER REST / Windows Medai player (locked)
- - By tomtom Date 20.06.2006 - 14:53
Hallo

Ihr kennt ja alle den Windows Media Player...ich habe da ein Lied welches sich etwas schneller voll cool anhört, allerdings sind dann alle lieder schneller. Wie krieg ich das hin das nur das eine Lied schneller ist?
Parent - By Der Drache Date 20.06.2006 - 15:00
Ich glaub gar nicht.
Parent - By Chef Date 20.06.2006 - 17:27
Da gibt es so feine Programme mit denen man eigentlich alles machen kann. Schnell, Langsam, hoch und tief (ohne Geschwindigkeitsveränderungen). Alles was man sich vorstellen kann. Das Funktioniert zum Beispiel mit dem Windows Audiorecorder (,standartmäßig dabei). Wie der meiste Windowszubehör ist das Prog aber nicht so das wahre. Man kann sich im i-net schöne Programme (oder die Demos davon) runterladen. Gold Wave wäre zum Beispiel so eines....
Parent - By Anubis Date 21.06.2006 - 11:53
Falls du das Lied mit dem Button rechts neben der Suchleiste beschleunigt hast, dann must du nur ein paar Mal darauf klicken, bis es wieder normal schnell ist.
Up Topic Sonstiges / DER REST / Windows Medai player (locked)

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de