Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Forum
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Previous Next  
Search
Topic MKR malt mal wieder By MKR Date 04.06.2020 - 11:12
Das Horrors Metal-Fans sind ist ja nun nix neues xD
Die Geste machen einige von denen :D
Topic <|> Ruf der Titanengebeine IV <|> By MKR Date 04.06.2020 - 11:11
So! Storrytime!
Und ganz gut erklärt was aus dem erbeuteten Silber und der Reise geworden ist :D
Topic <|>Ruf der Titanengebeine IV – Die Erzählungen<|> By MKR Date 04.06.2020 - 11:09
Frustration und fragwürdige Methoden

17 Jahre waren vergangen seit Augn'Agn'An aufgebrochen war um diesen Rujasko zu finden. Er war es leid! Er hatte das halbe Immaterium zweimal nach ihm abgesucht! Statistisch gesehen also sogar das Ganze! Er fühlte sich erschöpft, enttäuscht, ja schon fast verarscht! Was fiel diesem kalk-knochigen Khorn Krüppel ein!  Wenn er doch ach so wichtig war warum hatte niemand von ihm gehört?! Kein Horror und keine Dämonette konnte ihm Auskunft geben! Selbst Seuchenhüter hatte Augn'Agn'An gefragt, sofern sie aus der Ferne mit sprechendem Feuer bewerfen als Frage galt. Für ihn war das ein und das selbe.
Er seufzte und setzte sich auf seinen Gleitdämon Quap und tippte ihm mit einem Saugfinger grob auf sein großes gelbes Auge. Der Dämon zwinkerte verständnisvoll, es war Zeit, heim zu kehren!

das Ende einer Reise

Die unmögliche Bibliothek in der Spitze des Silvertowers lag nun seit mehr als 2 Jahren unberührt da, die dicken, in Leder und exotische Tierhäute gebundenen Folianten waren leicht eingestaubt, Niemand, von Ihnen selbst abgesehen hatte sie gelesen, seit Ihr Meister aufgebrochen war. In der Mitte des Raumes stand ein massiver Eichentisch, auf welchem "Das Licht der Phantasie" gerade genüsslich in "1000 Arten einen Squig zuzubereiten" stöberte. Gerade als es die Seite "Squigroulladen in Kaktussauce" aufgeschlagen hatte und sich wunderte woher man 2 Kilo Toilettenpapier nehmen sollte ging ein leichter Ruck durch den ganzen Turm. "Das Licht der Phantasie" blickte leicht panisch auf. Da! In einer dunklen Ecke des Raumes, glitzerte etwas. Das Tuch, welches den großen, ovalen Silber Spiegel  der dort stand verdeckte, war hinunter gefallen und gab nun einen Blick auf das darunter liegende Metall frei. Das "Licht der Phantasie" lies sich mit einem dumpfen "pumpf" vom Tisch fallen und kroch langsam auf den Spiegel zu. Der Spiegel schien leicht zu erzittern, langsam bildeten sich kleine silbrige Tröpfchen auf der Oberfläche. Das Buch kroch vorsichtig näher. Der Spiegel hatte aufgehört sein Spiegelbild zu zeigen, und die Tropfen schlossen sich zu immer größeren silbrigen Pfützen zusammen welche  an der Oberfläche des Spiegels klebten und langsam begannen sich hin und her zu wiegen. "Gnomisch für Anfänger", "Seelensauger und andere Party-Zauber" und noch einige andere Bücher in den Regalen scharrten ängstlich mit den Einbänden. Selbst als ihr Eigentümer noch im Turm gelebt hatte war so etwas noch nicht vorgekommen. "Das Licht der Phantasie" war fasziniert von der wogenden, sich fast schon hypnotisch verquirlenden silbrigen Masse die vorher der Spiegel war. Plötzlich schoss die silberne Flüssigkeit nach vorn und verschlang das Buch. Die Wellen erstarrten als das Buch einverleibt war für einen kurzen Augenblick, dann begannen sie sich langsam auszuweiten und Formen nahmen langsam Gestalt an. Mit einem leisen "plop" und einem hellen Blitz erschien Augn'Agn'An im Raum, unter seinen Füßen der nun wieder intakte Spiegel. Er atmete tief ein, es war weniger staubig als er erwartet hatte. "Wann bin ich?" Fragte er in den leeren Raum. Niemand antwortete, die Bücher raschelten leise. Nichts hatte sich verändert, die Bibliothek war noch immer Taub. Irgendwie hatte er Hunger auf Squig...

@Mythuor ich weiß der Boss heißt Arijoch, der gute Augn'Agn'An leider nicht ;-)
Topic MKR malt mal wieder By MKR Date 04.06.2020 - 06:57
Ne, leider Failcast :(
Topic <|> Ruf der Titanengebeine IV <|> By MKR Date 03.06.2020 - 21:16
Link
Topic MKR malt mal wieder By MKR Date 03.06.2020 - 21:14
Update 1
Topic MKR malt mal wieder By MKR Date 03.06.2020 - 21:14
Ruf der Titanengebeine 4
Nominierung 1:

Herold auf Disk
Topic <|> Ruf der Titanengebeine IV <|> By MKR Date 03.06.2020 - 10:36
Wohooo :D
Ja ich hoffe diesmal wird auch nen bisschen was bunt bei mir ^^
Topic <|> Ruf der Titanengebeine IV <|> By MKR Date 02.06.2020 - 07:58
Na von nichts kommt ja bekanntlich nichts, also will ich mal mit gutem Beispiel voran gehen:

Wer?
Die Horde des Neunten Auges
Was?
Deamons/Disciples of Tzeentch
Modelle?
Fangen wir mal einfach an, mit einem Tzeentch Herold auf Disk anscheinend auch Fluxmaster genannt.
Punkte?
Warscrollbuilder sagt 130
Topic <|>Ruf der Titanengebeine IV – Die Erzählungen<|> By MKR Date 02.06.2020 - 07:01
Kommentare
Topic <|>Ruf der Titanengebeine IV – Die Erzählungen<|> By MKR Date 02.06.2020 - 07:01
Geschichten:
Topic <|>Ruf der Titanengebeine IV – Die Erzählungen<|> By MKR Date 02.06.2020 - 07:00
die Horde des neunten Auges
Topic FT 2020 - 2. Versuch: Update & Meinungsbild By MKR Date 01.06.2020 - 18:58
Hey, ich würde mich mega freuen wenn wir dieses Jahr noch ein FT abhalten könnten, zeitlich bin ich recht flexibel und denke auch dass früher besser als später ist, also wäre ich ruhig schon  für Anfang September, natürlich nur wenn es bis dahin rechtlich und vorallem gesundheitlich klar geht ;-)

2021 würde ich das FT dann eh lieber etwas weiter nach hinten schieben, da wir dieses Jahr ja dann uns erst recht spät treffen :D

Aber ansonsten bin ich da Gauntis Meinung, zu viel FT geht nicht xD
Topic Happy birthday, Gauntherder! By MKR Date 26.05.2020 - 17:35
Alles Gute auch von mir, freu mich schon auf das nächste Match ;-)
Topic The big Release By MKR Date 25.05.2020 - 06:33
Man beachte das versteckte neue Modell links hinter dem Monolith ;-)
Topic Heute habe ich durch Corona... By MKR Date 23.05.2020 - 01:16
Die Figuren sind zwar nicht super detailliert und wenn man sie ordentlich bemalt haben will, muss man auch teilweise einiges entgraten, aber ich kann das Spiel echt nur empfehlen, macht sehr viel Spaß :D
Topic Heute habe ich durch Corona... By MKR Date 22.05.2020 - 23:50
Die Assasinin ist echt nett geworden :-)
Beim Ultra wirkt das Blau irgendwie.. Off? Nen bisschen zu hell gefühlt.
Topic Heute habe ich durch Corona... By MKR Date 22.05.2020 - 23:48
Gern doch :D
Topic Heute habe ich durch Corona... By MKR Date 22.05.2020 - 13:18
Vielen Dank :-)
Die Haut ist geairbrusht, nur die letzten Highlights hat dann der Pinsel gebracht :D
Der ist aus der "no rest for the wicked" Erweiterung für Zombiecide Black plague und green horde
Topic Heute habe ich durch Corona... By MKR Date 22.05.2020 - 10:27
Vielen Dank :-)
Die Base ist sehr fest und trägt ihn sehr gut, so wie man es von Zombiecide Figuren gewohnt ist :-)
Topic Warhammer CE - Dawi'zharr By MKR Date 19.05.2020 - 15:45
Das hoffe ich doch :D
Topic Harlie-Update im WD By MKR Date 19.05.2020 - 06:27
Ich liebe Math hammer xD
Topic Warhammer CE - Dawi'zharr By MKR Date 19.05.2020 - 06:23
Hammer <3
Wahnsinnig geil bemalt, ich hoffe den kann man bald dann live bewundern :-)
Topic Wer ist dabei beim Ruf der Titanengebeine IV ? By MKR Date 16.05.2020 - 14:59
Ich hoffe es ^^"
Topic Wer ist dabei beim Ruf der Titanengebeine IV ? By MKR Date 13.05.2020 - 12:11
Dämonen sind gebaut und teilweise sogar schon grundiert, jetzt muss ich nur noch Bock und Zeit haben :D
Topic Harlie-Update im WD By MKR Date 13.05.2020 - 11:02
Wurde alles schon geleakt auf gewissen Seiten (reddit)

Alles in allem ein geiles Update, sowohl für den Flavour als auch für die Power.

Große Gewinner: Death Jester (jetzt tatsächlich super gut spielbar!)

Große Verlierer: immer noch Void Weaver, da sie noch immer keine Hilfe bekommen haben und dadurch gefüllt ne noch totere Auswahl sind als eh schon (was grade bei der Geringen Anzahl an Auswahlen bei den Quins echt weh tut)
Topic Heute habe ich durch Corona... By MKR Date 09.05.2020 - 13:30
Und fertig ist er, mal gucken zu was ich mich als nächstes motivieren kann ^^
Attachment: IMG-20200509-WA0000.jpeg (1236k)
Attachment: IMG-20200509-WA0002.jpeg (1320k)
Topic Heute habe ich durch Corona... By MKR Date 08.05.2020 - 10:52
Diese Woche habe ich es dank Corona dann doch mal geschafft, etwas an zu malen, zumindest größtenteils. Hier der fast fertige Zombiedrache aus Zombiecide
Attachment: IMG-20200507-WA0026.jpeg (1084k)
Topic Wer ist dabei beim Ruf der Titanengebeine IV ? By MKR Date 04.05.2020 - 20:25
Würde gern mitmachen, kann aber wie immer nicht versprechen ob ich irgendwas fertig kriege (/-\)"
Topic Happy birthday, SirGalahad! By MKR Date 30.04.2020 - 14:16
Auch von mir alles Gute und viel Gesundheit, ich hoffe du kannst den Tag trotz der aktuellen Umstände genießen :-)
Topic Alles Gute MKR By MKR Date 27.04.2020 - 18:53
Vielen Dank auch an die nachträglichen Glückwünscher ;-)
Topic Alles Gute MKR By MKR Date 24.04.2020 - 06:19
Dankeschön für die vielen Glückwünsche :-)
Topic Alles Gute MKR By MKR Date 23.04.2020 - 19:24
Vielen Dank euch allen :D
Topic Mount & Blade 2 By MKR Date 02.04.2020 - 04:40
Geil :D
Darum ist ein schnelles Pferd wichtig :')
Ich probiere es morgen auf jeden Fall mal aus.
Ich hoffe die Modding Community wird auch beim 2. Teil wieder so umfangreiche Sachen raus bringen wie schon beim ersten.
Topic Warhammer CE - Dawi'zharr By MKR Date 01.04.2020 - 21:35
Gute Besserung :-)
Topic Mount & Blade 2 By MKR Date 01.04.2020 - 21:31
Geil, haben will o:
Topic [03.04.2020] Discord Runde Nummer 3 By MKR Date 01.04.2020 - 13:47
Bin sehr gerne wieder dabei und hab Lust auf ne Runde the Mind oder HP am über den Tabletopsimulator, war sehr gut letztes mal :D

Willst du den Gaunti unbedingt dabei haben oder warum nennst du das Saarland gleich zweimal ? ;-)
Topic [27.03.2020] Discord Runde Nummer 2 By MKR Date 26.03.2020 - 16:18
Klingt cool :-)
Topic [27.03.2020] Discord Runde Nummer 2 By MKR Date 26.03.2020 - 11:58
Müsste mir den TTS mal angucken aber wäre an Human punishment interessiert
Topic Spendenaufruf By MKR Date 23.03.2020 - 23:42
Ich würde mich mit 20€ anschließen :-)
Topic Heute habe ich durch Corona... By MKR Date 20.03.2020 - 10:45
Finde ich auch :D
Ich freu mich schon drauf sie anzupinseln :-)
Topic Heute habe ich durch Corona... By MKR Date 19.03.2020 - 19:35
So, hier auch noch mal mit Bases und allen Optionen
Topic Heute habe ich durch Corona... By MKR Date 19.03.2020 - 19:14
... voller Motivation meine Scarab Okult Terminators zusammengebaut... Leider sind mir die Magnete genau passend ausgegangen, also werde ich die Thousand Sons die hier noch rum liegen erst später magnetisieren können :(
Topic Heute habe ich durch Corona... By MKR Date 19.03.2020 - 09:50
...1 1/2 Wochen Zeit bekommen um mal wieder zu malen... Ich hoffe ich schaffe ein bisschen was :-)
Topic Achtung: Verschiebung des FT2020 By MKR Date 19.03.2020 - 09:48
Super, ich freu mich schon drauf :-)
Topic Coronavirus By MKR Date 17.03.2020 - 07:36
Der Peak für Deutschland wird aktuell auf Juni geschätzt... Mit September/Oktober sind wir also glaube ich auf der sicheren Seite ;-)
Topic Coronavirus By MKR Date 17.03.2020 - 07:35
Vielen Dank nochmal dass du dich so super kümmerst :-)
Topic Coronavirus By MKR Date 15.03.2020 - 18:12
Ich glaube eine nach hinten Verlegung des Events wäre für alle Beteiligten das Beste, da haben wir denke ich auch die beste Chance unser Geld noch vom Landschulheim wieder zu kriegen, wenn wir später im Jahr noch mal kommen wollen ^^•
Topic Corona Malwettbewerb By MKR Date 14.03.2020 - 15:21
Ja das ist auch noch so nen Risiko ^^°
Topic Freitag, der [13.03.2020] By MKR Date 13.03.2020 - 14:14
Hey, es tut mir sehr leid aber ich muss dir leider für heute absagen, mir ist etwas dazwischen gekommen.

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de