Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Forum
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Previous Next  
Search
Topic Fracture of Biel-Tan By Waldlaeufer Date 10.02.2017 - 09:44
Ah danke.
Was ich jetzt nur nicht ganz kapier (liegt wohl daran dass ich im Moment meine Nase nur in Fachliteratur und BWL-Blödsinn stecken muss), ist dieses fracture of Biel tan jetzt ein neuer Codex oder nur ein Supplement?
Topic Fracture of Biel-Tan By Waldlaeufer Date 09.02.2017 - 14:18
Ynnari war Lord traits? Wo findet man die?
Topic Fracture of Biel-Tan By Waldlaeufer Date 03.02.2017 - 13:08
An dieser Stelle möchte ich gerne Barney Stinson zitierten: "Neu Ist Immer Besser" ;-)

Spaß beiseite: GW versucht eine neue Epoche einzuläuten, intern wie auch bei den Miniaturen. Daher diese ganze neue Zeugs.
Topic Ein Hoch auf den schwarzen Drachen! By Waldlaeufer Date 01.02.2017 - 14:52
Alles Liebe und Gute und Erfolg noch nachträglich!
Topic Eldritch Ruins By Waldlaeufer Date 01.02.2017 - 09:12
Oje... passen die jetzt die 40K-Regeln bzgl. Gelände jetzt an AoS an?!
Topic Fracture of Biel-Tan By Waldlaeufer Date 27.01.2017 - 10:55
Klingt echt Hammer!!! :) :) :)

Da nervt es mich jetzt noch mehr, dass ich keine Zeit für's Malen freimachen kann :(
Topic Fracture of Biel-Tan By Waldlaeufer Date 27.01.2017 - 10:51
Jetzt wo du das erwähnst, die alten WHFB-Namen der Elfen waren richtig gut. Hat zwar gerade nicht viel mit den Eldar zutun, aber Asrai, Druchii und Asur hätten sie nicht ändern dürfen...
Back to Topic: In einigen Fantasy-Spielen, z.b. Elder Scrolls, heißen die DE auch Dunmer, und bei Herr der Ringe gab es auch mal eine Bezeichnung dafür.

Alles in allem ist die Namensänderung doch Nebensache, solange die Regeln nicht zu schwach oder wieder absolut overpowert sind und die Modelle so gut aussehen (Und sich hoffentlich auch bezahlen lassen...)
Topic Fracture of Biel-Tan By Waldlaeufer Date 27.01.2017 - 10:41

>gepanzerte Ohren?! Echt jetzt?


Ich glaube nicht, dass die gepanzert sein sollen. Das ist wohl eher Helmschmuck :D Im schlimmste Fall, schneid sie einfach weg ;)
Topic Fracture of Biel-Tan By Waldlaeufer Date 26.01.2017 - 11:59
Also soo schlimm find ich die Namen garnicht. "Aeldari" wird ja wie "Äldar" ausgesprochen und daher ändert sich ja nichts. "Drukhari" ist zwar etwas befremdlich, aber auch das finde ich fast besser als "Dark Eldar". Es nimmt die negative Konotation von den etwas böseren Spaceelfen.
Gründe dafür sind klar: Markenschutz, Warenzeichen, Abgrenzung und Barrieren für andere Figurenhersteller. Denn klar ist, dass GW die Namen "Eldar" und "dark Eldar" weiterhin schützen wird. Aus der mir im Studium eingeprügelten Sichtweise ist das sogar recht clever.
Topic Fracture of Biel-Tan By Waldlaeufer Date 24.01.2017 - 10:34
Die sehen echt hammer aus, aber ich hoffe, dass sie bezahlbar sein werden.
Topic Stormcast Eternals Vanguard By Waldlaeufer Date 24.01.2017 - 10:32
Die Greifen sind echt cool, aber mal ehrlich: Was soll der Blödsinn mit diesen Sigmaritischen Spacemarine-Dosen?! Man muss !nur noch! eine Hand oder Arm tauschen und kann sie 1:1 bei 40K spielen... :-/
Gefällt mir überhaupt nicht, wie GW den Fantasybereich weiterentwickelt. Sieht mir zu sehr nach WoW aus. Der vergangene Stil mit eher historischen Fantasy war mit um Welten lieber.
Topic 4. Ruf zu den Waffen: Harlequins By Waldlaeufer Date 24.01.2017 - 10:29
Na auf jeden Fall! ;)
Topic 4. Ruf zu den Waffen: Harlequins By Waldlaeufer Date 23.01.2017 - 13:11
Hallo liebe Mitstreiter und Gegner beim RzdW.

Leider habe ich eine traurige Nachricht: Aufgrund unvorhergesehener Probleme mit den dämlichen Bürokraten der Universität ist mein Studienplan ziemlich nachteilig geändert worden. Ich muss in den nächsten Tagen/Wochen mehr leisten, als ursprünglich geplant war und mir auch zu Beginn des Semesters anders zugesichert wurde.

Das bedeutet leider, dass die eingeplante Zeit für den Ruf zu den Waffen geopfert werden muss, damit ich mit dem Studium nicht noch mehr Stress und Unannehmlichkeiten bekomme. Nach grob 12 Stunden Uni pro Tag und Nebenjob schaffe ich es einfach nicht mehr, meine Nominierungen fertig zu stellen.

Ich hoffe, ihr seid nicht ganz so enttäuscht wie ich und dass ihr es mir nicht übel nehmt.

Sobald dieser ganze Humbug mit dem Studium vorbei ist, werde ich versuchen, die Versäumnisse beim RzdW mit nachgereichten Bildern von den Clowns und noch anderen offenen Projekten wieder gut zu machen.

Viele Grüße,
Waldlaeufer
Topic Fracture of Biel-Tan By Waldlaeufer Date 23.01.2017 - 10:27
Ouh Verdammt! Ich komm ja jetzt schon nicht zum Basteln oder malen, wieso muss GW dann jetzt doch noch so geniale Minis raushauen?!... :D
Schade find ich etwas, dass die Clowns doch entgegen einiger Gerüchte leer ausgehen...
Topic Fracture of Biel-Tan By Waldlaeufer Date 17.01.2017 - 18:17
:-D :-D :- D
Topic Kairic Acoloytes By Waldlaeufer Date 14.01.2017 - 15:13
Vlt kapiert GW doch langsam wie sie wieder Kunden gewinnen können.
Die Minis sehen jedenfalls sehr beeindruckend aus.
Topic Fracture of Biel-Tan By Waldlaeufer Date 12.01.2017 - 16:46
Das klingt sehr spannend! V.a. wenn dabei noch ein paar neue Harlequin-Einheiten und besonders mal richtige Chars dabei wären.
Topic 4. Ruf zu den Waffen: Harlequins By Waldlaeufer Date 04.01.2017 - 11:27
Das ist lieb von dir, danke. An die zwei Updates habe ich gar nicht mehr gedacht vor lauter Forschungsarbeit :/
Topic 4. Ruf zu den Waffen: Harlequins By Waldlaeufer Date 03.01.2017 - 19:54
Noja das war es eigentlich auch schon. Der momentane Trend bei GW lässt die Figuren von Eldar, Dark Eldar und den Fantasy-Äquivalenten ja eine enorme Ähnlichkeit zukommen, von daher braucht es ja nicht viel mehr. Man könnte der Dame noch ein Rückenmodul ranbasten, aber das braucht sie nicht. Würde auch das schöne Modell entstellen.
Topic 4. Ruf zu den Waffen: Harlequins By Waldlaeufer Date 03.01.2017 - 15:29
Ah stimmt! Danke für den Hinweis :D
Topic 4.Ruf zu den Waffen - Eldar Militarum III By Waldlaeufer Date 03.01.2017 - 13:21
Wetter, da hat aber jemand zu Weihnachten abgesahnt :D
Topic 4. Ruf zu den Waffen: Harlequins By Waldlaeufer Date 03.01.2017 - 13:20
Ist ja auch ein sehr schönes Modell ;)

Und ja, ein Base mach ich dann, wenn die anderen Halunken auch fertig sind.
Topic 4. Ruf zu den Waffen: Harlequins By Waldlaeufer Date 03.01.2017 - 10:57
Auch hier gibt es einen kleinen Fortschritt: Der Troupemaster ist fertig!
Attachment: 4.Nominierung_Troupe_Master_fertig1.jpg - Troupe Master (55k)
Attachment: 4.Nominierung_Troupe_Master_fertig2.jpg - Troupe Master (47k)
Topic 4. Ruf zu den Waffen: Harlequins By Waldlaeufer Date 03.01.2017 - 10:49
Nach langer Wartezeit nun die ersten Fertigstellungen.
Voilá:
Attachment: 3.Nominierung_Shadowseer_Fertig1.jpg - Shadowseer (44k)
Attachment: 3.Nominierung_Shadowseer_Fertig2.jpg - Shadowseer (43k)
Topic 4. Ruf zu den Waffen: Harlequins By Waldlaeufer Date 02.01.2017 - 15:51
Das sagen meine Propheten auch! ;-) Die Ankunft naht!
Topic 4. Ruf zu den Waffen: Harlequins By Waldlaeufer Date 02.01.2017 - 09:47
:D Ich hoffe :D
Topic Gangs of Commoragh By Waldlaeufer Date 21.12.2016 - 11:51
Klingt interessant. Vlt kann man sich da ein paar Minis günstig abgreifen.
Topic 4. Ruf zu den Waffen: Harlequins By Waldlaeufer Date 14.12.2016 - 11:05
4. Nominierung:
***************  1 Standard  ***************

6 Players
- 5 x Shuriken pistol
- 1 x Harlequin's embrace
- 2 x Harlequin's kiss
- 2 x Harlequin's caress
- Starweaver
+ - Shuriken pistol
   - Power sword
   - Haywire grenades
- - - > 231 Punkte

--UPDATE--

Grundfarben mit Airbrush
Attachment: 4.Nominierung_Troupe_WIP.jpg - Troupe+Starweaver (107k)
Topic 4. Ruf zu den Waffen: Harlequins By Waldlaeufer Date 14.12.2016 - 10:58
4. Nominierung:
***************  1 Standard  ***************

6 Players
- 5 x Shuriken pistol
- 1 x Harlequin's embrace
- 2 x Harlequin's kiss
- 2 x Harlequin's caress
- Starweaver
+ - Shuriken pistol
   - Power sword
   - Haywire grenades
- - - > 231 Punkte

Kern der Harlequins
Attachment: troupe01.jpg - Troupe Blank (45k)
Attachment: 4.Nominierung_Troupe_Starweaver.jpg - Starweaver (77k)
Topic 4. Ruf zu den Waffen: Harlequins By Waldlaeufer Date 14.12.2016 - 10:57
2. Nominierung:
***************  1 Elite  ***************

Death Jester
- Haywire grenades
- - - > 65 Punkte

--UPDATE--

Grundfarben mit der Airbrush
Attachment: 2.Nominierung_DeathJester_WIP.jpg - Death Jester WIP (71k)
Topic 4. Ruf zu den Waffen: Harlequins By Waldlaeufer Date 13.12.2016 - 09:46
Ja, stimmt. Mach ich. :)
Topic 4. Ruf zu den Waffen: Harlequins By Waldlaeufer Date 12.12.2016 - 16:13
Damit der gute Kythnos die Hoffnung nicht aufgibt: Es bahnt sich etwas an ;)
Bilder von fertigen Nominierungen gibt es vlt schon am Freitag.
Topic 4. Ruf zu den Waffen: Harlequins By Waldlaeufer Date 25.11.2016 - 16:09
Leider nein :(
Momentan find ich leider keine Zeit dafür :( Jeden Tag ist was anderes, das meine Zeitpläne über den Haufen wirft. Am Montag wollte ich beginnen, hab auch schon grundiert und die Airbrush nochmal intensiv gereinigt. Aber ein O-Ring ist dabei kaputt gegangen... Es ist wirklich wie verhext. Heute Abend bekommen ich einen Neuen und dann wird es vlt diese Wochenende was.
Topic 4. Ruf zu den Waffen: Harlequins By Waldlaeufer Date 10.11.2016 - 11:12
3: Nominierung:
***************  1 Elite  ***************

Shadowseer
- Psyker (Mastery Level 2)
- Haywire grenades
- Neuro disruptor
- Hallucinogen grenade launcher
- The Mask of Secrets
- - - > 115 Punkte

Eine Dame, die von mir an das 40.000ste Jahrhundert durch kleine Bitz angepasst wurde. Tatsächlich habe ich sie in Spielen noch nicht eingesetzt, aber ihre Kollegen mit gleichem Namen und Regeln sind wohl mit das Beste, was im Harelquin-Codex ausgewählt werden kann. Durch ihr etwas außergewöhnlichem Aussehen verleiht sie meiner Truppe mehr Individualität, ohne das Grundthema der Harlequins durch zu abstrakte Unterschiede zu durchbrechen. Gerade deswegen muss sie eingefärbt werden.
Attachment: 3.Nominierung_Shadowseer_1.jpg - Dritte Nominerung: Shadowseer blank (63k)
Attachment: 3.Nominierung_Shadowseer_2.jpg - Dritte Nominerung: Shadowseer blank (63k)
Topic 4. Ruf zu den Waffen: Harlequins By Waldlaeufer Date 10.11.2016 - 11:08
2. Nominierung:
***************  1 Elite  ***************

Death Jester
- Haywire grenades
- - - > 65 Punkte

Wie letztens in einem der 40k-Threats genannt: ein nicht lustiger Zeitgenosse, dessen Witze wohl nur von Seinesgleichen verstanden werden. Auch er leistet in meinen Spielen gute Dienste und hat es sehr verdient, seinen Zweck durch ein passendes Düster-farbenfrohes Schema nach Außen widerspiegeln zu dürfen.
Attachment: 2.Nominierung_DeathJester_2.jpg - Zweite Nominierung: Death Jester blank (107k)
Attachment: 2.Nominierung_DeathJester_1.jpg - Zweite Nominierung: Death Jester blank (86k)
Topic 4. Ruf zu den Waffen: Harlequins By Waldlaeufer Date 10.11.2016 - 10:52
1. Nominierung:
***************  1 Elite  ***************

Solitaire
- Haywire grenades
- Cegorach's Rose
- - - > 165 Punkte

Der erste ist ein einsamer Krieger, nicht verstanden von den Anderen, mehr als talentiert und begabt mit Agilität und Präzision alles zu töten oder kaputtzuhauen, was sich ihm in den weg stellt. Mein bisher größter Erfolg mit ihm war es, einen Dämonenprinzen des Nurgle auseinanderzunehmen.
Und nun wir er hier beim 4. Ruf zu den Waffen sein tristes Grau durch ein seinem Stellenwert entsprechenden Upgrade ersetzen.
Attachment: 1.Nominierung_Solitaire_1.jpg - erste Nominierung: Solitaire grundiert (49k)
Attachment: 1.Nominierung_Solitaire_2.jpg - erste Nominierung: Solitaire grundiert (49k)
Topic 4. Ruf zu den Waffen: Harlequins By Waldlaeufer Date 10.11.2016 - 10:46
Nachdem ich bei dem ersten Nominierungsversuch so kläglich versagt habe, bitte ich euch den ersten Post in diesem Threat zu ignorieren. Hier nochmal die aktualisierte Liste meiner Nominierungen:


1. Nominierung:

***************  1 Elite  ***************

Solitaire
- Haywire grenades
- Cegorach's Rose
- - - > 165 Punkte

2. Nominierung:

***************  1 Elite  ***************

Death Jester
- Haywire grenades
- - - > 65 Punkte

3: Nominierung:
***************  1 Elite  ***************

Shadowseer
- Psyker (Mastery Level 2)
- Haywire grenades
- Neuro disruptor
- Hallucinogen grenade launcher
- The Mask of Secrets
- - - > 115 Punkte

4. Nominierung:

***************  1 Standard  ***************

6 Players
- 5 x Shuriken pistol
- 1 x Harlequin's embrace
- 2 x Harlequin's kiss
- 2 x Harlequin's caress
- Starweaver
+ - Shuriken pistol
   - Power sword
   - Haywire grenades
- - - > 231 Punkte

5. Nomnierung:
***************  1 Sturm  ***************

6 Skyweaver
- 6 x Zephyrglaive
- 3 x Shuriken cannon
- 3 x Haywire cannon
- - - > 375 Punkte
Topic =][= 4. Ruf zu den Waffen =][= By Waldlaeufer Date 09.11.2016 - 09:22
Danke für deine Hilfe!
Topic =][= 4. Ruf zu den Waffen =][= By Waldlaeufer Date 07.11.2016 - 18:03
Ist ein Selbsterstelltes. Bzw. jede Einheit wird ihr wohl ich eigenes Farbschema haben, denke ich. Bin mir aber noch nicht zu 100% sicher.
Topic =][= 4. Ruf zu den Waffen =][= By Waldlaeufer Date 07.11.2016 - 18:02
Oh OK. okay, mein Fehler. Dann bitte ich den Admin hiermit, bitte meinen Nominierungspost zu entfernen. Ich würde dann einen neuen schreiben.

Bitte Entschuldigt die Umstände, ich bin heute leider nicht so ganz bei der Sache.
Topic =][= 4. Ruf zu den Waffen =][= By Waldlaeufer Date 07.11.2016 - 10:03
Ehrlich gesagt, bin ich mir da auch nicht so sicher, ob das so funktioniert. Ich habe ja im Codex keine HQ-Auswahlen, und diese Heroe´s Path Formation bindet diese 3 Charaktermodelle zwar irgendwie als Einheit, aber gleichzeitig sind die vollkommend unabhängig. Irgendwie Verrückt... Nja, harlequins halt.
Vielleicht können die Organisateure bisschen Klarheit schaffen, dann ändere ich auch dementsprechend meinen Eintrag.
Topic 4. Ruf zu den Waffen: Harlequins By Waldlaeufer Date 07.11.2016 - 09:57
Rohmaterial 1. Nominierung: The Heroes Path

Death Jester
- Haywire grenades
- - - > 65 Punkte

Shadowseer
- Psyker (Mastery Level 2)
- Haywire grenades
- Neuro disruptor
- Hallucinogen grenade launcher
- The Mask of Secrets
- - - > 115 Punkte

Solitaire
- Haywire grenades
- Cegorach's Rose
- - - > 165 Punkte

Gesamtpunkte Harlequins : 345
Topic =][= 4. Ruf zu den Waffen =][= By Waldlaeufer Date 07.11.2016 - 09:56
Waldlaeufer

Fremde Eroberer Harlequin Masque

Workshop-Threat: [url=] http://forum.warhammerportal.de/topic_show.pl?tid=40548%5b/url%5d

1. Nominierung:
***************  1 Elite  ***************

Solitaire
- Haywire grenades
- Cegorach's Rose
- - - > 165 Punkte

2. Nominierung:
***************  1 Elite  ***************

Death Jester
- Haywire grenades
- - - > 65 Punkte

3: Nominierung:
***************  1 Elite  ***************

Shadowseer
- Psyker (Mastery Level 2)
- Haywire grenades
- Neuro disruptor
- Hallucinogen grenade launcher
- The Mask of Secrets
- - - > 115 Punkte

4. Nominierung:
***************  1 Standard  ***************

6 Players
- 5 x Shuriken pistol
- 1 x Harlequin's embrace
- 2 x Harlequin's kiss
- 2 x Harlequin's caress
- Starweaver
+ - Shuriken pistol
   - Power sword
   - Haywire grenades
- - - > 231 Punkte

5. Nomnierung:
***************  1 Sturm  ***************

6 Skyweaver
- 6 x Zephyrglaive
- 3 x Shuriken cannon
- 3 x Haywire cannon
- - - > 375 Punkte
Topic =][= 4. Ruf zu den Waffen =][= By Waldlaeufer Date 04.11.2016 - 12:24
och neee...  :D
Topic =][= 4. Ruf zu den Waffen =][= By Waldlaeufer Date 03.11.2016 - 13:54
Nene, lieber nicht :D Am ende müssen wir noch arbeiten! :P
Topic Lang erwarteter 40K-Einstieg By Waldlaeufer Date 03.11.2016 - 13:53
Ja, jaaa, ich weiß :D Am Wochenende will ich da was machen. Bin momentan noch immer mit meiner Forschungsarbeit angebunden. aber morgen Nachtmittag ist das dann (hoffe ich) für erste fertig, und dann kommt auch die dicke Nominierung. :)

Liebe grüße

Chris
Topic Etwas zieht herauf... By Waldlaeufer Date 31.10.2016 - 09:54
Ah perfekt. danke :) (auch an die anderen ;) )
Topic Etwas zieht herauf... By Waldlaeufer Date 30.10.2016 - 17:51
Ähm hey, bevor es übermorgen los geht, hätte ich da noch eine etwas sehr doofe Frage: Müssen die Modelle denn zur Anmeldung komplett zusammengetackert sein? Aus bemaltechnischen Gründen sind bei mir ein paar geplante Anmeldungen das noch nicht.
Topic Spielmatten (Plane) mit eigenem Aufdruck günstig By Waldlaeufer Date 26.10.2016 - 12:52
Wow, ich bin echt begeistert! Ich glaube, ich werde mich, nachdem ich mit meinen Vorarbeiten für ein Forschungsprojekt fertig bin, auch mit so einer Matte belohnen!

Hast du sie schon ausprobiert? Würde gerne ein paar Berichte lesen :)
Topic Legio Custodes und Sisters of Silence By Waldlaeufer Date 22.10.2016 - 12:27
Ich stimmte dir zu!

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de