Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Forum
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Previous Next  
Search
Topic Faktorisieren schon zu lange her... By Der Drache Date 28.08.2009 - 16:07
Einfach alles multiplizieren. Wenns jetzt so wäre: (a+b)(c+d) käme raus ac + ad + bc + bd!
Du musst sozusagen "alles mal alles" rechnen. Also alles was man miteinander multiplizieren kann auch miteinander multiplizieren.
mfG Der Drache
Topic Flashmobs sind böse By Der Drache Date 02.08.2009 - 19:15
Signed!
Topic Neue Smileys By Der Drache Date 24.06.2009 - 16:52
Ist geritzt.
Topic Tipps in der Wirtschaftskrise By Der Drache Date 17.06.2009 - 15:51
Das ist echt hart! Ich mein wischt der sein Arschloch von innen aus? So den ganzen Finger rein? Kranke Welt...
Topic Imperiale Landsknechte By Der Drache Date 15.06.2009 - 13:43
*signed* :P Clowns sind ganz schlimm!
Topic ABHORASH By Der Drache Date 02.06.2009 - 02:04
Das wollt ich auch grade sagen.
Topic Determinismus oder Zufall? By Der Drache Date 07.05.2009 - 08:52
Man hielt es auch für bewiesen, dass die Erde eine Scheibe sei. Aber vielleicht ist es ja wirklich so, dass es Sachen gibt die nicht vorhersagbar sind. Aber das wird sich erst in der Zukunft zeigen, und die kann niemand vorhersagen. Soweit wir wissen... :P
Topic Verkleidung By Der Drache Date 29.04.2009 - 21:45
Mit Bart?
Topic Verkleidung By Der Drache Date 28.04.2009 - 08:26
Ahh! Die Man in Black! ;)
Topic Determinismus oder Zufall? By Der Drache Date 21.04.2009 - 15:02
Soweit kenne ich mich nicht aus, und von daher kann es durchaus sein, dass du recht hast. Was aber ein ins Nichts führender Wikipedialink damit zu tun hat weiß ich nicht! ;)
Topic Determinismus oder Zufall? By Der Drache Date 21.04.2009 - 13:34
Hmm, aber wenn bei der Gleichung x das Ergebnis y herauskommt, wird bei x immer y herauskommen. Das die Menschen noch keinen abstrahierten Weg zur bestimmung des Ergebnisses herausgefunden haben, ist klar, doch das zeigt ja nur, dass die Menschheit noch nicht soweit ist und nicht, dass es unmöglich ist. Es ist daher nur momentan unmöglich.
Topic Determinismus oder Zufall? By Der Drache Date 19.04.2009 - 22:14
Zur Chaostheorie: Selbst dort ist es so, dass man es vorhersagen kann, und bestimmte "Bilder" entstehen, wenn man das ganze als Funktionen darstellt.
Topic Determinismus oder Zufall? By Der Drache Date 19.04.2009 - 18:34
[k]Erster Abschnitt[/k]: Ist ja fast das gleiche wie ich gesagt habe, nur ausführlicher.
[k]Zweiter Abschnitt[/k]: Die Frage ist, ob man beweisen kann, dass es keinen faktor x aus Abschnitt1 geben kann. Und das ist logisch unmöglich, solange man nicht allwissend ist. (Um zu wissen was du nicht weißt, musst du ganzschön viel wissen! :P)
[k]Dritter Abschnitt[/k]: Gibt es nicht sogar ein Rechensystem bei dem der Sprung von 1 auf 2 Stellig bei 13 erfolgt und nicht bei 9? Bin aber nicht wirklich informiert.
Den Schlusssatz find ich gut!
Topic Determinismus oder Zufall? By Der Drache Date 19.04.2009 - 18:29
Dacht schon! Dann *komplettanschließ*
Topic Determinismus oder Zufall? By Der Drache Date 19.04.2009 - 18:22
Das Problem ist, dass man anscheinend keine Theorie wirklich verifizieren kann, da es immer möglich ist, dass später ein Fall auftritt, wo die Theorie zu falschen Ergebnissen führt.
Topic Determinismus oder Zufall? By Der Drache Date 19.04.2009 - 18:20
Komplett möglich ist es denke ich nicht, aber die Menschheit wird sich dem ganzen vielleicht ähnlich einer Limesfunktion annähern.
Topic Determinismus oder Zufall? By Der Drache Date 19.04.2009 - 18:17
*anschließ* (Wobei ich nie das Problem habe, keine Frage zu finden.)
Topic Determinismus oder Zufall? By Der Drache Date 19.04.2009 - 18:16
Wer weiss? Wenn man es aus der Sich des Determinismus sieht, erscheint uns das Denken frei, aber ist es nicht. Meiner Auffassung nach, ist das Denken, absolut und auf winzigster Ebene gesehen, nicht frei. Doch darf uns das in keinster Weise hindern trotzdem nach bestem Wissen und Gewissen zu denken und apathisch zu werden. Wenn du in einen Computer eine Rechenaufgabe eingibst, steht das Ergebnis auch vorher fest, und trotzdem musst der Computer rechnen um auf die Antwort zu kommen.
Topic Determinismus oder Zufall? By Der Drache Date 19.04.2009 - 18:05

>ist nach heutigem stand des wissens und technik unmöglich.


Und das ist der Knackpunkt. Wir können es heute nicht, aber es muss theoretisch möglich sein.
Topic Master Tokk Tokk rekrutiert wieder neue Kämpfer... By Der Drache Date 17.04.2009 - 14:33
Hmm... Ich sollte schnell weiter leveln, und n paar Viecher kriegen. 2 Hunde is natürlich ziemlich übel.
Topic Master Tokk Tokk rekrutiert wieder neue Kämpfer... By Der Drache Date 15.04.2009 - 18:10
Hatt schon mal jemand beim Level-Up ein Tier gekriegt?
Topic Master Tokk Tokk rekrutiert wieder neue Kämpfer... By Der Drache Date 15.04.2009 - 16:18
Dann kommt meiner auch noch! http://picken.mybrute.com
Topic Neue Miniaturen, günstig und verlässlich? By Der Drache Date 11.04.2009 - 14:10
Nur ist es doch so, dass durch diese Marktwirtschaft, viele der kleinen Läden zumachen müssen, worunter auch die Turniere leiden. Davon, dass den Händlern die Lebensgrundlage entzogen wird, ganz abgesehen.
Es lebe die Solidarität! :)
Topic Beitrag verfassen By Der Drache Date 31.03.2009 - 16:13
Wenn ich dich richtig verstanden habe meinst du das, was hier im Thread die ersten beiden Post(Fieser Eintopf und ich) sind. Du musst bei dem Eintrag auf Antworten klicken, auf welchen du dich beziehen willst. Das was du meinst entsteht wenn zwei leute auf den gleich Post antworten.
Topic Beitrag verfassen By Der Drache Date 30.03.2009 - 17:03
Entweder neuen Thread aufmachen, wenn du das meinst, oder auf den ersten Post antworten.
Topic Der Tot und was dazugehört By Der Drache Date 29.03.2009 - 15:21
Was ist extrem schwer? Schwer Leben zu finden, oder schwer das Leben auf andere Planeten zu verbreiten. Und Allgemein wollte ich ja nur sagen, dass etwas unwahrscheinliches nicht unmöglich ist.
Topic Der Tot und was dazugehört By Der Drache Date 28.03.2009 - 20:11
Zu den Chancen: Denk mal da dran, dass die Erde bisher auch der einzige Planet ist, auf welchem Leben gefunden wurde. Daher ist eine geringe Wahrscheinlichkeit kein Argument etwas komplett abzulehnen.
mfg Julius
Topic Kommt es nur mir so vor ... By Der Drache Date 20.02.2009 - 16:11
Also ich bin jetzt sei längerem nicht mehr hier gewesen, wie vielleicht aufgefallen ist, und ich spiele auch eigentlich kein Warhammer mehr. Also bei mir liegts zum Großteil daran, dass die wenigen die spielen einfach nur Powergamer sind oder sich nicht spielen sondern nur malen... die ABs sind natürlich ein zusätzlicher Faktor.
mfG Der Drache
Topic Qwert??? By Der Drache Date 08.04.2008 - 21:11
Naja mit zu großer Schnelligkeit in manchen Lebensbereichen sind Frauen glaub ich nicht so glücklich. Würd ich mal tippen.
Topic Forum - Fehler beim Registrieren By Der Drache Date 08.04.2008 - 21:06
Wie soll auch jemand der nicht registriert ist das posten. :P Oder geht das als Gast?
Topic Forum - Probleme mit der Spracherkennung By Der Drache Date 08.04.2008 - 21:05
Ich mein wenn man das als Programmierer oder so nicht weiss... Das kann sogar ich. Schäm dich Blacky! :P
Topic Neues Beschränkungssystem! By Der Drache Date 08.04.2008 - 21:03
Ok danke, ist eigentlich auch logisch wo du's sagst.
Topic Neues Beschränkungssystem! By Der Drache Date 04.04.2008 - 16:34
sorr schonml für die schift, meine tastatur ist schrott und ich benutz die bildschirmtastatur. zu meiner frage: kann man die kmbis nicht zusammen in einer einheit haben, odr einfach allgemein nu eines davon?
Topic Forum - Update vom 1.4. By Der Drache Date 03.04.2008 - 15:27
Also die Buttons bei meinem Browser (Firefox) sind alle auf Deutsch,beudezttet dass das die Accept Language Deutsch ist?
[edit] Und anmelden muss ich mich auch jedesmal neu.[/edit]
Topic Forum - Update vom 1.4. By Der Drache Date 02.04.2008 - 14:19
Ich weiss nicht, ob das mit der neuen Version zu tun hat, aber als ich nicht eingeloggt war wurde die Forumsseite auf englisch angezeigt. Ausserdem funktioniert die Funktion um eingeloggt zu bleiben nicht...
mfG Julius
Topic Der alte Drachensack... By Der Drache Date 29.03.2008 - 17:49
Erstmal danke an alle für die Glückwünsche. Interessant, dass im meinem Geburtstagthread über Alkohol diskutiert wird, wie lange nicht mehr... Dabei trink ich doch kaum! *bieraufmach* ;)
Topic Amazon's Kindle By Der Drache Date 22.03.2008 - 12:40
Hab ich auch... Und ich denk mal es gibt hier mehr als 2 von der Sorte. Geschichten am PC lesen find ich einfach nur doof, ohne den Duft von echtem Papier! :P
Topic Slann mit Jaguaramulett ? By Der Drache Date 22.03.2008 - 00:55
Warum gibts dann kein Elefantenamulett?
Topic Slann mit Jaguaramulett ? By Der Drache Date 19.03.2008 - 20:42
Fett ist und bleibt fett!  Vorallem soviel Fett.Schonmal was vom Jojoeffekt gehört! :P Wenn der soviel auf einmal abnimmt, wird der nach ein paar Sekunde wieder aus allen Nähten platzen und mehr Cellulite denn je haben! ;)
Topic Wer ist wohl die Nummer 1 ? By Der Drache Date 15.03.2008 - 19:54
Jap, der Typ ist imho dermaßen hässlich, dagegen sind ja sogar Orks hübsch.:P
Topic Vorabankündigung: Forumsupdate By Der Drache Date 14.03.2008 - 23:09
Also solange der alles gelsen Button nicht wegfällt, wäre mir persönlich der "Alles Alt" Knopf egal. Aber wenn das soviele stört, wäre ich auch dafür den zu erhalten, wenns nicht zuviel Arbeit ist.
Topic Wow By Der Drache Date 14.03.2008 - 23:04
Nee, wiegesagt ich bin voll raus. Ich hatte im Endeffekt im ganzen letzten Jahr keine Zeit für WH, und wenn ich dochmal nen Tag hatte, hab ich leiber entspannt. Mal schauen vllt komm ich ja wieder rein! :P
Topic Wow By Der Drache Date 13.03.2008 - 22:13
Das waren noch Zeiten... Wenn mir einer nochmal die neue Edi erklärt könnte sich das vielleicht sogar mal einrichten lassen. (Ja ich spiel noch ie alte, ja ich bin ausser Übung, ja ich bin überhaupt nicht mehr aufm laufenden!) Aber innen Ferien jetzt ist doof. Vielleicht werd ich einfach alt... Wie lange hab ich schon nicht mehr gespielt... Das war vor ungefähr nem Jahr, gegen WE mit meinen HE. War unentschieden. Scheiße wie die Zeit vergeht. Das fällt mir jetzt erstmal auf, dass ich so extrem lange nicht mehr gespielt hab.
Topic Valthuraz hat Geburstag, By Der Drache Date 12.03.2008 - 15:06
Alles gute, auch wenns ein bisschen spät ist...
Topic Wow By Der Drache Date 12.03.2008 - 15:05
Kannste mal sehen! :P Aber wie kommst du da jetzt drauf? Ich mein ist doch schon n bissl länger her...
Topic Herrliche Glückwunsche an Master Death! By Der Drache Date 08.03.2008 - 18:30
Ich gratulier auch mal höflich! Und ich hoffe auf weiter Markusteile
Topic Wie mal ich guten Waffenrost? By Der Drache Date 06.03.2008 - 14:43
Das wollte ich auch posten! Die Anleitung stand damals auch im WD.
Topic HE Turm FERTIG !!! By Der Drache Date 03.03.2008 - 15:02
Ja ok schade. Aber das was man sieht sieht nett aus.
Topic HE Turm FERTIG !!! By Der Drache Date 03.03.2008 - 13:07
Ich finde, die Bilder vom Turm etwas unscharf, könntest du da noch neue reinstelle? Aber sonst: top!
mfG Julius
Topic WH wird 25! By Der Drache Date 02.03.2008 - 15:58
Jetzt mal im ernst, erwartet ihr das was anderes? Das ist doch momentan GW-Standard...

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de