Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Forum
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Previous Next  
Search
Topic (s)Alternative, stabile Flugstäbe- bitte um Tipps By Mother Theresia Date 24.02.2019 - 11:37
ich habe einen Tantalus von Forgeworld.Geliefert wird dieser mit den gleichen Flugstäben wie die Eldar Grav Panzer und ist nach meiner Meinung völlig unterdimensioniert.

hat jemand einen Tipp wo ich einen stabilen, größere Flugstab herbekomme ?

Vg peter
Topic Warhammer Hochelfen Banner By Mother Theresia Date 17.04.2018 - 11:40
Moin,

das ist eine gute Frage. Das weiss ich gar nicht :/ Ich hatte die Word Datei damals runtergeladen und man konnte die (super) auf Urkundenpapier und in Farbe ausdrucken und dann an den Bannern anbringen.
Topic Warhammer Hochelfen Banner By Mother Theresia Date 13.04.2018 - 21:43
Hallo zusammen,

ich kann mich daran erinnern, dass früher (so um 2002 ;)) unter warhammerportal.de es einen Downloadbereich gab. Dort hatte ich seinerzeit die Hochelfenbanner runtergeladen. Leider hat es die Banner im Umzug zerlegt und ich hab keine Datensicherung der Datei und der Bereich des Forums existiert nicht mehr. Ich bin seit ein paar MOnaten dabei meine Hochelfen Armee aus der 6. Edition zu restaurieren und mir fehlen neben den Bannern nur noch Kleinigkeiten. Hat jemand zufällig noch die PDF/ Wort Datei von damals mit den Bannern? Über eine RÜckmeldung würde ich mich sehr freuen.  VG, Peter
Topic [s] Bauanleitung/ Zusammenbauanleitung f. Läuterer By Mother Theresia Date 04.09.2016 - 01:34
sehr gerne :) - dann erzähl bitte
Topic [s] Bauanleitung/ Zusammenbauanleitung f. Läuterer By Mother Theresia Date 03.09.2016 - 22:17
Hallo,

ich habe mir bei GW zwei Läuterer bestellt und dann -wie bei der Mailorder gefühlt üblich- nur die Metallteile ohne Box und ohne Bauanleitung bekommen.

Nun bin ich mir unsicher, wie ich das Modell zusammenbau. Hat einer die Bauanleitung und kann mir diese kopieren/zumailen oder mir einen Link zusenden?

Bitte!

VG
Topic Dark Eldar Kaballe d. schwarzen Herzens By Mother Theresia Date 25.04.2014 - 19:26
Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei eine Dark Eldar Armee d. Kaballe d. schwarzen HErzens auszuheben und habe bereits die ersten Einheiten fertig. Meine Kaballenkrieger haben ein schwarzes Banner, meine Schattenbarken ein weißes Segel und meine Schattenjäger ein rotes Segel auf denen ich das Banner/Symbol der Kaballe d. schwarzen HErzens anbringen will.

Nun Gehe ich richtig in der Annahme, dass das richtige Banner/Symbol der Kaballe das schwarze Herz mit dem Weißen Symbol darinn auf dem roten Hintergrund (vom Transfersheet) ist?

Nach m.E. passt dieses Banner zumindest nicht zu meinen SChattenjägern, da der rote Hintergrund des Kaballensymbols sich kaum vom roten Segel absetzen würde. Jemand eine Idee wie ich das besser darstellen kann oder einen Vorschlag für die Segelfarbe?

Grüße Peter

ps. hat jemand einen Link zu einer gut bemalten Armee der Kaballe?
Topic suche passende Regimentsbases für Ancient Bases By Mother Theresia Date 27.06.2013 - 21:32
Moin,

vielen Dank für die ganzen Tipps, ich werde die base x seite mir gleich mal anschauen.

Hatte die Tage mit Styrodur rumprobiert...das hat mir nicht wirklich zugesagt...aber vielleicht bin ich da handwerklich auch zu beschränkt.

Grüße
Topic suche passende Regimentsbases für Ancient Bases By Mother Theresia Date 19.06.2013 - 17:12
Moin,

ich habs mit einfach versucht und die im selben Style bemalt...hat mich nicht umgehauen :/

Micro Art hatte ich auch gesichtet, aber das passt wohl nicht wirklich zueinander - trotzdem Danke :)
Topic suche passende Regimentsbases für Ancient Bases By Mother Theresia Date 18.06.2013 - 19:22
Hallo,

wie das Topic schon sagt, ich suche für folgende Bases (die eckigen) die passenden Regimentsbases...leider bisher ohne nennenswerten Erfolg.

-- > http://basicks.eu/shop/index.php?id_category=24&controller=category&id_lang=1 <--

HAt jemand eine Idee?

Grüße und vorab vielen Dank!
Topic Modelierte Bases By Mother Theresia Date 26.02.2013 - 20:23
Hallo zusammen,

ich habe bei ebay folgende bases (Stil: paved Base)
-->
http://thumbs2.ebaystatic.com/m/mRI6hWJsE6EGR8a7vCsDMFA/140.jpg
<--

gesehen. Würde diese nun gerne in Deutschland in einem Shop bestellen. Google hilft mir leider nicht.

Jemand einen Tipp?

Gruß
Topic Bewertungen By Mother Theresia Date 10.12.2012 - 22:03
Name: Yvrkoon
Ware:Echsenmenschen vs. Geld
Bewertung: (+) Alles supergut gelaufen, gerne wieder! Verkäufer nur zu empfehlen
Topic Bewertungen By Mother Theresia Date 14.11.2012 - 21:28
Name: Mitras
Ware:meine Krieger des Chaos Streitmachtbox OVP vs. sein Geld
Bewertung: (+) Alles gut gelaufen, gerne wieder!
Topic Miniatur vom Base lösen - aber wie? By Mother Theresia Date 22.06.2012 - 13:35
Moin,

hmm ok. Danke für den Tipp
Topic Miniatur vom Base lösen - aber wie? By Mother Theresia Date 21.06.2012 - 21:19
Moin,

ich hoffe dies ist der richtige Bereich. Ansonsten bitte verschieben.

Ich habe folgendes Problem. Ich habe die Bases meiner MInis sehr unterschiedlich gestaltet und möchte nun einheitliche Bases haben.

Dafür müsste ich den sich nun auf der Base befindlichen GW Sand und/oder GW Schnee vom Base lösen. Leider habe ich damals allles sehr gut auf dem Base befestigt.

Gibt es da eine einfache Möglichkeit (irgendein Lösungsmittel gemisch?) ohne das ich mir die Minis (Plastik!) kaputt mache?

Alternativ hat da jemand Erfahrungen mit? Könnte mir vorstellen, das Base solange zu zerschneiden, bis ich es von den Füßen abtrennen kann....aber bei ca. 150 Minis + Base die getrennt werden müssen, wäre das ein riesenaufwand :/

Grüße
Topic Dunkelelfen Hexenkriegerinnen bemalen? By Mother Theresia Date 20.04.2012 - 13:54
danke :) das doch schonmal ein ansatz! werde ich nachher ausprobieren.
aber mit inks/wash/shades hast du nie gearbeitet?
Topic Dunkelelfen Hexenkriegerinnen bemalen? By Mother Theresia Date 19.04.2012 - 21:05
Hallo,

ich versuche mich zur Zeit an der Bemalung meiner Dunkelelfenarmee. Leider gelint es mir nicht wirklich den "hellen/weißen" Hautton der Hexenkriegerinnen (Bemalung wie im AB) nachzustellen und diesen zusätzlich mit Schattierungen zu verzieren.

Habt ihr Ideen/Vorstellungen wie das am besten zu machen ist?

Achja, ich verwende noch die "alten" Farben, würde mir bei Bedarf allerdings auch neuere zulegen.

Grüße und vielen Dank im voraus!
Topic Gelände für Dunkelelfen By Mother Theresia Date 12.04.2012 - 00:38
Habs gefunden, 270 € ...nene..da bastel ich lieber selbst. Aber man hat zumindest ein Vorbild!

schade, dass es scheinbar kein "fertiges" Dunkelelfengelände gibt.
Topic Gelände für Dunkelelfen By Mother Theresia Date 11.04.2012 - 23:25
Hallo,

das Gelädenmodell auf dem Bild von Waldläufer ist Hammer, wo kann ich das erstehen ;) ?

Ich suche konkrete Geländeteile. Habt ihr ggf. in einem Onlineshop etwas passendes gesehen oder könnt etwas empfehlen?

Grüße
Topic Gelände für Dunkelelfen By Mother Theresia Date 11.04.2012 - 13:05
Hallo,

ich arbeite zur Zeit an meiner ersten Dunkelelfenplatte.Die Platte soll in der Heimat unserer Druchii angesiedelt sein.

Leider habe ich trotz einiger Recherchen bisher kaum/kein geeignetes Dunkelelfengelände gefunden.

Habt ihr Tipps oder vielleicht sogar links?

Grüße
Topic Eavy Metal Pinsel - Alternativen? By Mother Theresia Date 27.03.2012 - 18:11

werd das mal ausprobieren!
Topic Eavy Metal Pinsel - Alternativen? By Mother Theresia Date 26.03.2012 - 18:55
Hallo,

gibt es eigentl. preisgünstigere Alternativen zum eavy Metall Pinsel?

Grüße
Topic Bewertungen By Mother Theresia Date 25.02.2012 - 14:53
Name: Magnetikus
Ware: 1/2 Zwergenarmee vs. €
Bewertung: (+) alles super geklappt, Verkäufer nur zu empfehlen.
Topic Gute/Schlechte Match-Ups? By Mother Theresia Date 19.03.2007 - 23:07

>Dem Gejammer mancher Drachenspieler zufolge, scheint das Horn gerade auf unbeschränkten Turnieren recht beliebt zu sein, ist aber auch nur Hörensagen.

von welchem horn ist hier eigentlich die rede?

kann mich bitte jemand aufklärn, meientwegne auch per pn, danke
Topic Frage zu DOW betreffenden T&L By Mother Theresia Date 25.10.2006 - 10:11
huhu

das Addon Winter Assault ist leider nicht auf pcs spielbar deren Grafikkarte kein T&L unterstützt.
kann ich irgendwie ohne das spiel zu starten T&L ausschalten, sodass ich doch spielen kann.
möchte mir ungern ne neue grafikkarte kaufen (wobei das im lapi gar nicht geht) und ich ja das normale DOW spielenkan.

danke schonmal

btw. T&L = transform and lighning
Topic Tau & Necron Mod By Mother Theresia Date 03.09.2006 - 02:30
ok danke...aber vielleicht bin ich zu blöd. in welchen ordner muss ich die mods installiern? kann die zwar installiern aber die völker nicht auswählen
mfg
Topic Tau & Necron Mod By Mother Theresia Date 01.09.2006 - 13:39
huhu

ich bin ja ein begeisteter DAW winter assault zocker...jedoch bin ich irgendwie zu blöd mir im netz funktionierende necron & tau mods zu suchen bzw. downzuloaden

hat da mal jemand den richtigen link oder würde mir das mailen (wenns nicht zu groß ist)

mfg MT
Topic Tau armybuilder By Mother Theresia Date 02.05.2006 - 14:10
also gibts das definitiv noch nciht?
wer nen plan wann das raus ist?
Topic Tau armybuilder By Mother Theresia Date 01.05.2006 - 21:21
huhu
gibts bereits nen armybuilder update, wo tau sternenreich als auswahlmöglichkeit vorhanden ist?

mfg
Topic 5k HE gegen 5k Slanesh By Mother Theresia Date 24.12.2004 - 15:28
huhu

hat jemand ne ahnung was bei den He gegen Slanehs besonders praktisch ist bzw. was slanesh so kann und einsetzt?

hab so wirklich alles zum einsetzten aber keine vorstellung von slanesh

gegen die anderen chaosgöter hatte ich mich immer gut geschlagen aber slanesh sagt mir nix :(
Topic ogame ist out --> HoD By Mother Theresia Date 01.09.2004 - 15:29
huhu leute

nach einigen problemen gehts nun erfolgreich weiter :)
inzwischen funktioniert das registrieren auch erfolgreich :)

wenn ihr lust habt...meldet euch an und probierts aus :)

mfg MT

ps. www.hodgalaxy.de.ms
Topic frage betreffenfend ausgeschalteter modelle By Mother Theresia Date 23.08.2004 - 14:57
huhu

also wenn ein devastortrupp aus 5 modellen (3x laserkanone,1x raketenwerfer und 1x bolter)
eine nicht verhinderte verwundung durch beschuss (also einen toten :D ) erhält....woher wird entschieden,welches modell stirbt und entfernt werden muss?

das gleiche ,wenn im nahkampf 2 modelle ausgeschaltet werden....wie wird entschieden welche entfernt werden und wie ihre bewaffnung ist....

mfg MT
Topic emp und photonengranaten? By Mother Theresia Date 21.08.2004 - 13:34
huhu
was bringen bitte nochmal emp und was photonengranaten...find das im regelbuch nicht :(

mfg MT
Topic frage wegen plasmabeschleuniger By Mother Theresia Date 17.08.2004 - 12:51
also hat son ding für 50 punkte grad mal einen schuss?
lol....lohnt sich ja fast mehr dafür 5 feuerkrieger zu kaufen :/
Topic frage wegen plasmabeschleuniger By Mother Theresia Date 17.08.2004 - 12:42
huhu

der tau krisis kampfanzug kann einen plasmabeschleuniger haben...hat er nun nur 1 schuss und auf 12 zoll 2 schuss, oder hat er immer mind. 2 schuss (da in seinem profil bei A eine 2 ist) ?

mfg MT
Topic space hulk? By Mother Theresia Date 16.08.2004 - 17:13
huhu

ich frag mich schon seit langem was das eingentlich genau sein soll und welchen sinn/hintergrund es bei 40k hat...

weiss wer das?

mfg MT
Topic ogame ist out --> HoD By Mother Theresia Date 09.08.2004 - 22:17
huhu leute

viele erinnern sich sicher noch an das online game ogame...doch das ist für mich inzwischen out...einer meiner leute aus meiner damaligen ogame allianz ]HoD[ (welche noch immer gut funktioniert ...ally stats 6, 2 in top 6,von einst ally 4 und 1 auf rank 2...)
hat das online game HoD geproggt...welches noch in der betaphase ist und eigentlich schon recht fertig...fehlt nur noch handels(in ~3 wochen da) und kampfscript...(~8 wochen)

es sind 50 plätze zu vergeben....17 sind besetzt...wer mitspielen will
www.hodgalaxy.de.ms
und dort auf registrieren klicken....man kann sich dort auch das (recht gute) grafikpak runterladen

mfg MotherTheresia (bei fragen ich ingame dort ansprechen per nachricht oder den progger selbst...marneus calgar)
Topic Tau gegen Necrons? By Mother Theresia Date 28.07.2004 - 12:58
huhu

ich spiele bald mit Tau mal wieder gegen Necrons und hab mal ne frage was ihr als Tau aufstellen würdet.
vorallem da ja netterweise immer mal wieder etwas aufsteht und man als Tau gegen NEcrons im nahkampf keinen stich hat....
vorallem was soll man gegen Monolithen/C'tans tun?

ps. kann eigentlich alles aufstellen

mfg MT
Topic Kombination von Imerpialen mit SpaceMarines? By Mother Theresia Date 14.07.2004 - 00:20
warum?

was sind den deren vorteille?

mfg
Topic Kombination von Imerpialen mit SpaceMarines? By Mother Theresia Date 13.07.2004 - 21:49
huhu

danke

also ich wollte eigentlich nur eine bis 2 (je nach armeegröße) normale einheit space marines(also die standartauswahl) in meine Armee mischen...
Topic Kombination von Imerpialen mit SpaceMarines? By Mother Theresia Date 13.07.2004 - 17:40
huhu

ich wollte mich nun auch mal dem 40k zuwidmen...daher meine frage

ist es möglich in der Imperialen Armee Space Marines einzusetzten?
soweit ich vom hintergrund bisher mitgekriegt hab,, sind SM verbesserte Menschen und unterstützen die menschenarmeen...also sollte es doch möglich sein,oder?

mfg
Topic Nakai (Kroxigor Kommandant) By Mother Theresia Date 06.07.2004 - 18:19
guck Armybuilder...
Topic Riesenslayer? By Mother Theresia Date 01.07.2004 - 12:43
huhu

die zwerge können ja in jeder einheit trollslayern eine (fast) unbegrenzte anzahl an riesenslayern hinzufügen.
kann sich der gegner dann aussuchen ob er nur auf die riesenslayer haut (und somit 5 rieselslayer aus einer einheit von 25 trollslayern tötet? obwohl z.B. 2 von denen im letzten glied stehen?)

oder muss er erst alle trollslayer töten ?
oder darf er nur die riesensylaer töten die in direktem kontakt stehen? überflüssiger schaden würde somit ja verfallen...

mfg MT
Topic Frage zur Cult des Slaanesh Armee By Mother Theresia Date 01.07.2004 - 12:41
huhu

der auserwählte druchii kann ja die besondere fähigkeit quickening blood besitzen, welche ihn zuerst zuschlagen lässt.
genauer wortlaut ist " always strikes first" ... kostet 25 punkte.
gilt dies auch wenn er angegriffen wird ? (attackiert er auch vor den angreifern?)
eigentlich ja nicht denke ich, da die HE z.B: sowas haben und die waffe 45 punkte kostet...
was meint ihr?

mfg MT
Topic O2 game By Mother Theresia Date 19.05.2004 - 19:25

>>PS: Mother T. gehts gut die Ally treibt sich derzeit in den Top 20 rum.....

MT spielt seit nem 1/4 jahr kein ogame mehr :P
mein acc ist (i) :D

ich war u7 top 20 und hab da zum abschied den größten kb (~120k schiffe) geliefert

mfg MT

ps. HoD rulez (das neue game :D)
Topic Orks -frage - magie -schnell bitte By Mother Theresia Date 28.04.2004 - 18:06
also bekomm ich meine normalen 2 grundwürfel + 2 für einen stufe 4 und 1 für einen stufe 2?

und extra falls sich irgendwer im nahkampf befindet?

danke

mfg
Topic Orks -frage - magie -schnell bitte By Mother Theresia Date 28.04.2004 - 17:57
huhu

ich hab in ca 90 min mein 1. spiel mit orks...2,5 k....
stimmt es dass die orks nur magie und bann würfel für jede einheit im Nahkampf bekommen?
sprich ich darf mich mit 2 (grund)bannwürfeln begnügen bis ich es in ~spielzug 3 in den nahkampf geschafft hab?

mfg
Topic SdC - Dunkelelfen Slaaneshkult By Mother Theresia Date 27.04.2004 - 19:04
was sind SR-breaker??
Topic Korhil und der Rest der HE! By Mother Theresia Date 23.03.2004 - 14:26
ich hab den neulich in ner 5k punkte schlacht gegen chaos getestet...er hat gnadelos versagt...hat insgesamt 5 auserwählte chaoskrieger in 4 nahkampfrunden getötet und wurde dann von ihnen erschlagen nachdem es ihm 2 runden lang nicht gelang einen chaoskrieger zu töten und sie somit auf ihn einhacken konnten...fazit...der typ hält null aus ;)
das einzige gute war das er das 30er schwertmeisterregiment zusammengehalten hat (unnachgibigkeit) bis es auf den letzen mann abgeshclachtet wurde...lustigerweise hielt der standartenträger noch 1 runde alleine durch,da er irgendwie seinen MW test auf die 3 bestand :D :D :D

ps. archaon ist auch nur ein mensch....getötet durch tyrion ;) nachdem er bei 5 Rettungswürfen 4x eine 2 würfelte :D :D ...dabe 3x ne 2 auf einmal ;)
Topic Zwerge 2k offensiv By Mother Theresia Date 03.03.2004 - 13:29
Vampire

naja...aber das ist meiner meinung nach eh punkteverschwenung (schilde)
die sollen eh nur in die flanke fallen...und 5 werden wohl überleben ;)

mfg MT
Topic Zwerge 2k offensiv By Mother Theresia Date 03.03.2004 - 11:24
was soll ich den mit ner kanone?

ich renn doch auf ihn zu...und gegen riesen hab ich ja meine armbrusta ;) bzw. meine kleinen zwerge kriegen den evetuell platt...
ich will ja auf ihn zurennen ;)
nachher fliegt der mir noch zu meiner zurückgelassenen kanone hin ;)