Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Forum
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Previous Next  
Search
Topic Höllengrubenbrut By Chaossklave Date 07.10.2010 - 08:10
Auf den ersten Blick siehts so aus als hättest du echt Ungezieferbefall  zu Hause... Aber zum Glück ist ja  alles geknetet etc. Sieht gut nur das rattige ist mir zu wenig.
Topic Liegender Soldat By Chaossklave Date 30.08.2010 - 16:48
Ach immer dieses 40K, wieso ist das  kein Cadianer ist doch ein SiFi-Soldat mit dicker Wumme, uns sowas sind Cadianer doch auch..oder? (Werd ich jetzt gesteinigt? ;-))
Jop bestellen werd ich wohl, wann ist noch nicht ganz sicher. KA was soll da sein?
Topic Liegender Soldat By Chaossklave Date 29.08.2010 - 14:01
Musst du den Kerln unbedint selbst basteln? Bzw. für was soll er denn herhalten? Hätte da nämlich paar interessante Alternativen. Gucks du hier:
http://www.shop.battlefield-berlin.de/img_big/2e388ae756aa62d73ce4406af5f0959a.jpg
hier:
http://www.shop.battlefield-berlin.de/img_big/6ed093d005f4d2cf493f490b309a678d.jpg
und hier:
http://www.shop.battlefield-berlin.de/index.php/katalog/artikelinfo/6356-1-show-zouave_sapper_sniper_ar.html
Topic O_O By Chaossklave Date 25.08.2010 - 18:43
Ach so so wie der Oldtimer in der Garage (den ich gern hätte ;-) ), aber du hast schon Recht und ich glaube ich muss deinem durchaus schlüssigen Argument zustimmen ;-).
Topic O_O By Chaossklave Date 25.08.2010 - 09:30
Hmm ich hab ne CZ Armee, aber 2 Tauri (ist das der Plural) sind schon grenzwertig, oder ;-) ?
Topic some daemons... By Chaossklave Date 12.08.2010 - 09:34
Naja entweder du gehst über einen hell-dunkel Kontrast an das Schwert ran, in dem Fall kannst du es rot-orange machen aber eben komplett bemalt(quasi kein Schwarz mehr sichtbar) und mit starken Akzenten ins Gelbe oder sogar Weiße oder du benutzt eine kalte Farbe im Kontrast zum Rot. Ganz passend fänd ich da vll. eine Variante vom Blau der Zunge, da es schon in der Mini drin ist und zu viele verschiedene Farben auf einer Mini mMn immer kitschig wirken. Wenn du dich für das gelb-orange Schwert entscheidest, würd ich dir aber unbedingt von Lavabases abrate, das ist dann zu viel glüh-glüh...;-)
Topic some daemons... By Chaossklave Date 11.08.2010 - 09:44
Die Verläufe sind sehr gut geworden, da gibt es wirklich nichts zu meckern. An dem Schwert musst du unbedingt mehr machen das wirkt wie nicht fertig. Je nach Base würde ich dem Schwert vll. eine andere Farbe geben (auch mit Verlauf) um etwas mehr Kontrast aufzubauben und das Schwert zu betonen. Allternativ zum kontrastreichen Schwert würde ich bei den Finger oder Zehen (also ganz außen) leicht ins ganz dunkle Blau gehen. Aber mMn muss noch etwas mehr Kontrast in die Mini...du wolltest ja Kritik auf hohem Nivau weil technisch ist sie perfekt.
ciao björn
Topic Ape Lord Größenfrage By Chaossklave Date 01.07.2010 - 10:02
Auf Poli ist Verlass, hatte fast mit einer Antwort von dir gerechnet. Danke nochmal, ich glaub der wird den Weg zu mir finden.
Topic Ape Lord Größenfrage By Chaossklave Date 30.06.2010 - 17:38
Hi,
weiß zufällig jemand wie groß dieser Kerl hier ist. Für seinen Preis muss der ja schon enorm sein.
http://www.battlefield-berlin.de/shop/index.php?cat=WG282&product=REA03052

ciao björn
Attachment: ape.jpg (32k)
Topic Kraaak ! By Chaossklave Date 29.06.2010 - 15:37

>Ich finde aber, dass die Tiermenschen mit den vielen Monstern ganz gut darauf passen

Je länger ich drüber nachdenke, desto besser gefällt mir die Idee selbst...ach Mist der Tag sollte doch einfach 48h haben.
Topic Kraaak ! By Chaossklave Date 28.06.2010 - 23:30
Ja, weniger rassisch gedacht könnte das wohl grob hinhauen, obwohl man damit natürlich die Möglichkeiten beschneidet wenn man alles als "zählt-als" spielt...
Topic Lade der verdammten Seelen By Chaossklave Date 28.06.2010 - 09:29
Sieht doch sau gut aus, auch die Diode die dir anscheinend nicht so geglückt ist. Wirklich sehr gut.
Topic Kraaak ! By Chaossklave Date 28.06.2010 - 09:28
Erst mal wow, allein der Aufwand die ganzen vergriffenen Miniaturen zu beschaffen und dann auch noch sowas draus zu machen, Hut ab. Sind absolut stimmig und auch die Bilder sind wieder Klasse. Stimmt schon ist schade, dass das Forum hier grade so einschläft. Grade weil ich es sehr schätze da die Qualität immer recht gut ist, es aber nicht so riesig (und damit unübersichtlich ist) wie z.B. TabeltopWelt.
In meinem kopf geistert immer noch eine Afrika-Armee (WM unabhänig) im Kopf rum, mit Stammeskriegern, Schamanen und Monstern aus der afrikanischen Mythologie, sowie außerdem Affenschwärme oder so. Miniaturen gibts dazu wirklich schöne...aber es stapeln sich die Miniaturen bei mir zu Hause eh noch, und außerdem wüsst ich keine offizielle Liste nach der ich die Armee regelmäßig spielen könnte.

ciao björn
Topic Chaos Dämonenprinz By Chaossklave Date 27.04.2010 - 10:02
Bin mir da nicht mal sicher ob GW das selber weiß, eigentlich hätte der ja schon lange erscheinen sollen.
Topic Klein, grün, selten feige und gelbe Kapuzen... By Chaossklave Date 24.04.2010 - 22:58
Hi, schöne Armee. Wirklich schicker Gesammteindruck und eigener markanter Stil. Dippst du, oder ist das gewasht?
Topic hässliche Miniaturen, warum? By Chaossklave Date 29.03.2010 - 19:34
Oder die von scibor, die sind mMn noch besser. Und jetzt auch schon 2 Stück im shop zu haben.
Topic hässliche Miniaturen, warum? By Chaossklave Date 29.03.2010 - 14:55

>wahrscheinlich ist es den GW-Jungs einfach zu gefährlich solche "Schwergewichte" rauszubringen

Nee ist es nicht, bei der Gelegenheit verweiß ich immer auf den Todbringer der Chaoskrieger, ist zwar nicht so Groß wie die Glocke aber massiv ohne Ende. damit kannst du wirklich jemanden erschlagen. Ohne Frage ein schönes Modell, dennoch hab ich jedes mal Schiss wenn ich es transportieren muss. Außerdem ist hab ich schon die Erfahrung gemacht, dass bei großen, schwerten Modellen die Bemalung beim Transport viel schneller leidet und da könnt ich echt jedes mal alle Heiligen vom Himmel holen, wenn ein mit viel Mühe bemaltes Model Macken bekommt.
Topic hässliche Miniaturen, warum? By Chaossklave Date 28.03.2010 - 17:49
Die Minos finde ich auch schrecklich, allerdings ist das echt Geschmackssache. Ich hab das jetzt schon so oft erlebt (ob in Foren oder in echt), das ich Miniaturen gesehen hab die ich einfach nur schrecklich fand  und von anderen wurden sie aber in den höchsten Tönen gelobt. Krasses Bsp. sind hier mMn die Warmachine-Sachen, bei deren Miniaturen gefallen mir, wenn überhaupt, ein Viertel, aber es ist das mit Abstand beliebteste Systhem nach den GW-Sachen. Anderer seits finde ich die Rackham Miniaturen zu ganz großen Teilen einfach nur göttlich, doch,auch gerade hier im Forum, können, glaube ich, viele mit denen gar nichts anfangen und zudem sind sie Pleite gegangen.

Zu den GW Minis aus Plastik muss ich sagen, das ich da im großen und ganzen recht begeistert bin, der Riese oder die Skaven Glocke sind doch Top. Zudem bietet Plastik ja auch tolle Möglichkeiten die bei Zinn gar nicht möglich sind, und vom Gewicht her sind es natürlich Welte. Doof an Plastik ist halt nur das mans nicht wirklich gut entfärben kann und wenns einmal geklebt ist klebst halt...vorallem halt bei Gebrauchkäufen blöd.

ciao björn
Topic Das Scrotum der Goblins... By Chaossklave Date 08.02.2010 - 22:52

> ich bin  spezialisiert auf die Diskriminierung und Herabsetzung von Gobbos mit lila Nüssen

Tja hat halt jeder so seine Ticks ;-) . Stell mir nur grade so den Namen und die Mitglieder einer so speziellen Form des Ku-Klux-Klan vor ;-) (mit rosa Spitzhüten, weil sie ja gegen lila sind).
Topic Neue Bilder der WIP Minos von scibor By Chaossklave Date 08.02.2010 - 17:26
Für alle die sie noch nicht kennen, die ultimative Alternative zu GWs Minos, mMn werden die richtig gut.

http://www.sciborminiatures.com/en_,monstrous_news.php?id=867#i/2010/big/minotaurs_06.jpg
Topic Das Scrotum der Goblins... By Chaossklave Date 08.02.2010 - 17:03

> Vllt. ist es ja nur ein lila Kobold, der unter dem Goblin liegt und auch sein Hinterteil zurschaustellt.

Das macht mMn die Gesammtaussage nicht unbedingt vorteilhafter :-) .
Topic Das Scrotum der Goblins... By Chaossklave Date 08.02.2010 - 09:44
Streng genommen ist das der Uglyns lila ;-) , da die ja wohl so ne besondere Art von Goblins sind. Was du hier machst ist von Speziellem auf Allgemeines schließen, das is ethisch nicht korrekt...und kann schlimme Folgen haben ;-).
Topic Degenerierung der Bitzbörse? By Chaossklave Date 15.01.2010 - 11:34

>Och, bestimmt, gibts da Mittel

Ja, aber erst nach dem Bitten würd ich meinen. Man kann mMn keine Sanktionen dürchführen ohne vorher jemanden auf sein Verhalten aufmerksam  gemacht zu haben...danach stehen natürlich die von dir genannten Optionen offen :-) .
Topic carnosaurus By Chaossklave Date 13.01.2010 - 17:47
Gu, ganz billig ist der Cano nicht, zugegeben. Aber den den du da gepostet hast, der wäre sicher nicht billiger gewesen(wäre er denn raus gekommen). Zu dem Reiter kann ich nur sagen, setzt halt nen anderen drauf, beim cano ists ja grade das tolle das die Beine des Reiters nicht mit angegossen sind (was z.B. leider bei Archaon der Fall ist). Alternativen könntest du vll. bei Reaper finden, die haber recht viele verschiedene Dinos und irgend so ein Pulp-Tabeltop hat auch Dinos, guck mal bei BattelfieldBerlin.de in der Suche.
Topic carnosaurus By Chaossklave Date 12.01.2010 - 21:14
Der sollte, wenn ichs noch richtig weiß, mal als Maschine der Götter rauskommen, ists dann aber leider doch nicht...kp wieso. Aber was hast du gegen den Cano, der ist doch hammer.
Topic Degenerierung der Bitzbörse? By Chaossklave Date 12.01.2010 - 09:09

>Ansichtssache^^

Von welchem Teil der Persönlichkeit? ;-)
Topic Degenerierung der Bitzbörse? By Chaossklave Date 12.01.2010 - 09:08

>Sobald Du Geld verdienst, mußt Du Steuern zahlen

Schon, nur was heißt das für unseren Fall? Ich mein versteuern tu er sein "Hobby" sicher nicht. Ich mein am Ende läufts ja eh drauf raus ob die Admins ihn höflich darauf hinweisen das zu lassen...andere Mittel gibts in einem Forum ja nicht.
Topic Degenerierung der Bitzbörse? By Chaossklave Date 11.01.2010 - 19:40
Gut...ich mein es ist glaube ich nicht verboten eine gespaltene Persönlichkeit zu haben ;-). Nee Spaß aber beweisen tut das doch trotzdem nichts...oder?
Topic Degenerierung der Bitzbörse? By Chaossklave Date 11.01.2010 - 19:38
Schon, aber das "semi" sagt doch alles, man kann ihm eiglich nichts.... ich lass mich aber gern eines besseren belehren, nichts liegt mir ferner als Jura oder Wirtschaftszeug ;-) .
Topic Degenerierung der Bitzbörse? By Chaossklave Date 10.01.2010 - 14:26
Ich weiß schon wen du meist, hab mich auch auf ihn bezogen, aber nüchtern gesehen kann man ihm nichts vorhalten, denn eigntlich hat er nur eine (sehr große) Anzahl an gebrauchten Miniaturen, die er tauschaut und verkauft und im Gegenzug fast alle (gut erhaltenen) Modelle nimmt,bzw. kauft. Er hat halt keine HP oder so über die er das macht und so kann man ihm offiziell nichts vorhalten...(außer nicht mit ihm in Kontakt zu treten ;-) )
Topic Degenerierung der Bitzbörse? By Chaossklave Date 09.01.2010 - 20:08
Bin der Meinung, das alles was mit Tabeltop direkt (also alle Hersteller nicht nur GW) Figuren, Farben, Bitz und allerlei Dinge die mit den Tabeltopuniversen(sprich Warhammer, 40K, WM, Hordes,etc) da rein gehören... DVDs etc haben da nix zu suchen wenn sie nix mit Tabeltop/deren Welten zu tun haben.
Das mit den Halbgewerblich find ich auch etwas blöd, aber wem kann man ab wann vorhalten er sein gewerblich(solange er nicht angemeltet ist?)
Topic Meinung zu Thema in der Bitzbörse By Chaossklave Date 05.01.2010 - 15:39
Find ich absolut richtig so, wollt nur niemanden im Vorraus verurteilen, hätte ja sein können er/sie/es hatte deine Genemigung dafür oder so...
Topic Meinung zu Thema in der Bitzbörse By Chaossklave Date 05.01.2010 - 11:40
http://www.baidata.com/index.norm.php hab den Link den der gepostet hatte noch oin meinem Verlauf gefunden, mach dir gern selber ein Bild.
Topic Meinung zu Thema in der Bitzbörse By Chaossklave Date 05.01.2010 - 11:38
Hat Blacky wohl schon entsorgt...was ja auch ne Antwort auf meine Frage ist ;-) (sogar ne ziehmlich klare).
Topic Meinung zu Thema in der Bitzbörse By Chaossklave Date 04.01.2010 - 18:04
Würde mal gerne eure Meinung zu diesem Threat "Testkäufer gesucht für Miniatur-Läden" in der Bitzbörse wissen, kennt wer diese Firma oder so...die HP find ich zumindest mal seltsam...aber das Angebot klingt zu toll.
ciao björn
Topic Ein bisschen freakig aber cool By Chaossklave Date 03.01.2010 - 12:36

> Ich habe mir den Krams bestellt

In 28mm? Wenn ja dann warten sicher alle gespannt auf das Fazit *mitdemZaunpfalwink*.
Topic Ein bisschen freakig aber cool By Chaossklave Date 03.01.2010 - 12:34

> Ob die nur im 54mm Maßstab so detailliert sind, oder auch im 28er?

Wie Poli meint, ist der Musiker auch in 28mm abgebildet, sieht mMn ganz gut aus.
Topic Ein bisschen freakig aber cool By Chaossklave Date 02.01.2010 - 12:16
Hab ich grade entdeckt.
http://www.ragingheroes.com/
Topic Bilder von Gussrahmen By Chaossklave Date 20.12.2009 - 12:05
Also die beim Brückenkopf haben ein ziemlich große Auswhl an Gussrahmenbildern (www.brückenkopf-online.com), da einfach die Suche benutzen, oder unter Googelbilder einfach den Produktnamen + Gussrahmen eingeben kommt zumeist auch was. Zu guter letzt gibt es im Tabeltopwelt Forum glaub ich einen ganzen Threat der Gussrahmenbilder sammelt...weiß aber nicht ob der noch up to date ist und nen Link hab ich auch grad keinen zu Hand, einfach mal stöbern.
Topic König Rostbart (aka Speckus Goldzahn) By Chaossklave Date 06.12.2009 - 20:02
Wow, ich verblasse vor Neid! Also das alles entschuldigt 100fach "so lange kein Püppchen" mehr fertig gestellt zu haben. Klasse Bemalung, klasse Idee, klasse Umsetzung ,und auch wenn du da nur bedingt was dafür kannst, klasse Modell. Der Thron rockt total, ogeriger gehts mal gar nicht, die Kanoniere passen 1a und die ganzen Metallteile sind so bemalt wie sie ogeriger nicht sein könnte...du merkst ich bin schlicht geplättet(und natürlich abartig neidisch auf das Mamut, das schon seit seinem Erscheinen auf meinem Wunschzettel steht ;-) ).
Also noch mal Hut ab
björn
Topic Games Day Miniatur By Chaossklave Date 29.11.2009 - 13:58

> wenn ich mich nur and diesen SM mit dem Hammer zurück erinnere, oh je

Genau den hatte ich auch im Kopf.
Topic Skaven Bases By Chaossklave Date 28.11.2009 - 12:45
Wo haste denn die gefunden? Echt ziehmlich geil.
Topic Games Day Miniatur By Chaossklave Date 28.11.2009 - 12:31
Ja ein Miertensch wäre wohl ein echter Kompromiss gewesen über den sich alle gefreut hätten...naja wir haben nun mal leider keinen Einfluss darauf und lass uns doch wenigstes froh sein das der Zauberer ne coole Mini ist und nicht so 0815 wie die GD-Minis auch scho waren.

Wer spielt schon Lotto, wenn man sein Geld doch auch in kleine Zinnhäufchen stecken kann ;-)
Topic Games Day Miniatur By Chaossklave Date 24.11.2009 - 18:32

> Nun ich bin langjäriger Chaosspieler, Sammler

ich auch, und komisch/unfair find ichs schon auch...nur als Chaosspieler darüber jammern ist halt irgendwie auch unpassend, da man sich ja über die Mini freut(wär ja wie wenn du 2 mal im Lotto gewinnst und sagst ne das 2 mal will ich das Geld nicht, hätte eigentlich wer anders verdient.Auch wenn dabei natürlich die Wahrscheinlichkeiten in keinster Weiße passen ;-)  ).
Topic Games Day Miniatur By Chaossklave Date 22.11.2009 - 22:28
Wow, einglich wollte ich ja nicht zum Games Day,....aber es gibt wohl doch Argumentae dafür. Das mit den Chaosminis ist allerdings schon wahr,nur als Chaosspieler beschwert man sich da natürlich nicht ;-) .
Topic Mal wieder ne Größen Frage By Chaossklave Date 17.10.2009 - 10:57

> bei denen oder frag Battlefield berlin

Jop ist ein guter Tipp, so werd ichs wohl machen...danke dir.
Topic Mal wieder ne Größen Frage By Chaossklave Date 16.10.2009 - 14:00
Hi,
kennt jemand dieses Kerlchen?
http://www.coolminiornot.com/store/product.php?xProd=4372&jssCart=93a3b523fa24a5072866021dde2ba28b
Und weiß was der für nen Maßstab hat, da steht zwar 65mm bei, aber nicht wie gemessen wurde. Bei dem Preis aber warscheilich wohl leider nich im gängigen TT Maßstab, oder?
Topic Bits By Chaossklave Date 06.10.2009 - 11:11
Gibt da auch ne deutsche Seite: http://www.forgeworlds.de/
Topic Chaosspieler, männlich sucht... By Chaossklave Date 30.09.2009 - 19:00

>  das worauf er sitzt gefällt mir nicht so gut

Jo, klar ist ja Geschmackssache und es gibt sicher bessere Pferde aber das ist ja kein echts Problem.
Topic Chaosspieler, männlich sucht... By Chaossklave Date 30.09.2009 - 10:18
Wie wärs denn mit dem hier, find den cool: http://www.battlefield-berlin.de/shop/index.php?cat=WG427&product=GZ_01-04&sid56B6977983A2499CAB608BB33B945735=90c80fbce6b86f02d2bec4a88af95eaf
Oder mit einem von denen hier:
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://ecx.images-amazon.com/images/I/416xNsmL65L._SL500_AA240_.jpg&imgrefurl=http://www.amazon.de/Rackham-RK10003-Confrontation-Geh%25C3%25B6rnten-Reiter/dp/B000J3W85S&usg=__HEyk03QyNLUfQ38YsFh8cEek5C0=&h=240&w=240&sz=17&hl=de&start=1&um=1&tbnid=vKDLIqAeiBtehM:&tbnh=110&tbnw=110&prev=/images%3Fq%3DGeh%25C3%25B6rnte%2Breiter%2Brackham%26hl%3Dde%26um%3D1

Obwohl die nicht mehr so ganz einfach zu bekommen sind, aber die Pferde sind Hammer.