Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Forum
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Previous Next  
Search
Topic Nightstalkers Umbau und Malecke By Nightstalker Date 26.10.2020 - 00:02
Winter Soldier
Attachment: WinterSoldier.rsz.jpg (164k)
Topic Nightstalkers Umbau und Malecke By Nightstalker Date 26.10.2020 - 00:01
Vision
Attachment: Vision.rsz.jpg (175k)
Topic Nightstalkers Umbau und Malecke By Nightstalker Date 26.10.2020 - 00:01
Venom
Attachment: Venomback.rsz.jpg (152k)
Attachment: Venom-1.rsz.jpg (168k)
Topic Nightstalkers Umbau und Malecke By Nightstalker Date 26.10.2020 - 00:00
Thor
Attachment: Thor.rsz.jpg (142k)
Topic Nightstalkers Umbau und Malecke By Nightstalker Date 25.10.2020 - 23:59
Hab ein bischen weiter gemalt.

M.O.D.O.K.
Mit dem Gelb bin ich nicht ganz zufrieden, aber wenn ich da weitermache, hab ich Angst, daß ich es noch schlimmer mache.
Attachment: M.O.D.O.K..rsz.jpg (210k)
Topic Pointy Aelves By Nightstalker Date 18.06.2020 - 19:18
Macht so ein Bogen Sinn? Das sieht mir nach einer unmöglichen Bogensehne aus.
Topic Nightstalkers Umbau und Malecke By Nightstalker Date 16.06.2020 - 23:19
Iron-Man ist fertig.
Attachment: Iron-Man2.rsz.jpg (174k)
Topic Nightstalkers Umbau und Malecke By Nightstalker Date 10.06.2020 - 18:48
Ich bin auch nicht wirklich begeistert von der Miniatur.
Topic Nightstalkers Umbau und Malecke By Nightstalker Date 09.06.2020 - 22:27
Captain Marvel ist jetzt auch fertig.
Attachment: CaptainMarvelback.rsz.jpg (128k)
Attachment: CaptainMarvel-1.rsz.jpg (113k)
Topic <|> Ruf der Titanengebeine IV <|> By Nightstalker Date 03.06.2020 - 18:43
Menschen und Untote.
Topic <|> Ruf der Titanengebeine IV <|> By Nightstalker Date 03.06.2020 - 16:57
Ich habe noch 10 mittelalterliche Zombies zu bemalen (gibt noch mehr Zombies, aber die sind modern).
Das sollte in wenigen Tagen passiert sein.
Danach würde ich ein fackelschwingenden Mob bemalen. Das wären dann aber unterschiedliche Fraktionen.
Generell habe ich das Problem das vieles was gerade auf meinem Bemaltisch steht, unterschiedlichen Fraktionen angehört.
Topic FT 2020 - 2. Versuch: Update & Meinungsbild By Nightstalker Date 02.06.2020 - 16:39
An sich wäre ich dabei, aber sehe nicht, dass das dieses Jahr noch möglich ist.
Ich muss Urlaub einreichen, damit ich auch wirklich Zeit fürs FT habe, aber für dieses Jahr habe ich schon sämtlichen Urlaub eingereicht.
Topic Nightstalkers Umbau und Malecke By Nightstalker Date 26.05.2020 - 23:12
Ultron ist auch fertig.
Attachment: Ultron.rsz.jpg (154k)
Topic Happy birthday, Gauntherder! By Nightstalker Date 26.05.2020 - 19:51
Herzlichen Glückwunsch Gaunti,
Topic Nightstalkers Umbau und Malecke By Nightstalker Date 24.05.2020 - 22:02
Doctor Octopus ist fertig.
Attachment: DocOck.rsz.jpg (150k)
Topic Heute habe ich durch Corona... By Nightstalker Date 20.05.2020 - 23:10
Seit gestern bemale ich Doctor Octopus.
Eigentlich wollte ich erst Black Widow bemalen (hab auch schon angefangen, konnte aber die Bilder sind nix geworden), aber ich hatte geraqde schon so viel Schwarz mit Red Skull.
Attachment: DocOckwip.rsz.jpg (126k)
Topic Nightstalkers Umbau und Malecke By Nightstalker Date 07.05.2020 - 22:23
Schwarze Grundierung, Incubi Darkness, Nuln Oil, Thunderhawk Blue, Russ Grey.
Ich hab das vom Warhammer tv Kanal, wird da aber für Schwarze Haare benutzt.
Topic Heute habe ich durch Corona... By Nightstalker Date 07.05.2020 - 22:20
Seraphim Sepia war das Puzzlestück das mir gefehlt hat. Danke
Hab das mal an nem Thug für Batman Gotham City Chronicles ausprobiert.
Ich dachte der Bommel auf dem Kopf ist das End von einer Strumpfbandmaske.
Attachment: Thug.rsz.jpg (121k)
Topic Heute habe ich durch Corona... By Nightstalker Date 06.05.2020 - 22:32
Heute habe ich Red Skull fast fertig bemalt, und 2 Zombies für Zombicide.
Bei den Zombies klatsche ich mehr oder weniger einfach nur ein paar Contrast Paints drauf, da ich mir bei Crisis Protocol mehr Mühe gebe,
und ich jeden Tag das Erfolgserlebnis haben will, das ich eine Miniatur fertig bemalt habe.
Wobei ganz fertig sind die Zombies nicht. Wenn 10 Zombies fertig bemalt sind, bekommen die noch Bluteffekt und eine simple Basegestaltung.
Attachment: RedSkullwip.rsz.jpg (139k)
Attachment: Zombies.rsz.jpg (349k)
Topic Heute habe ich durch Corona... By Nightstalker Date 05.05.2020 - 22:15
Fertig.
Attachment: CaptainAmerica-1.rsz.jpg (150k)
Attachment: CaptainAmericaback.rsz.jpg (154k)
Topic Wer ist dabei beim Ruf der Titanengebeine IV ? By Nightstalker Date 04.05.2020 - 23:57
Interesse schon irgendwie.
Aber im Momment bemale ich hauptsächlich Marvel Crisis Protocol, das passt nicht wirklich zu den Titanengebeinen.
Da die Miniaturen sehr viel Zeit beanspruchen und ich zwischendurch auch ein Erfolgserlebnis haben will habe ich das Ziel jeden Tag 2 Zombies für Zombicide zu bemalen.
Wobei bemalen nicht wirklich das richtige Wort ist, ich klatsche einfach ein paar Contrast paints auf die Figuren, bisschen Blut drüber und fertig.
Und wirklich viel story kann man sich zu Zombies auch nicht ausdenken.
Topic Nightstalkers Umbau und Malecke By Nightstalker Date 04.05.2020 - 23:48
Captain America, immer noch nicht ganz fertig, aber der Fehler aus dem ersten Bild ist gefixt, und bin schon gut weiter gekommen.
Attachment: Cap.rsz.jpg (183k)
Topic Heute habe ich durch Corona... By Nightstalker Date 04.05.2020 - 21:23
An sich würde Captain Puerto Rico mehr Sinn machen, zumindest ist das die Flagge die er auf der Brust trägt.
Topic Heute habe ich durch Corona... By Nightstalker Date 03.05.2020 - 23:10
Sehe ich genau so. Ich würde die auch eher Richtung Vietnam/ Thailand einordnen.
Das ist eine Magierin, laut dem eigentlichen Design eher eine Zigeunerhexe, aber ich fand sie sieht eher südostasiatisch aus.
Man könnte sie als Dorfälteste sehen, dann würde das mit der Kelidung schon passen.
Dass in Japan etc. helle Haut generell besser angesehen wird, weiss ich.
Topic Heute habe ich durch Corona... By Nightstalker Date 03.05.2020 - 23:02
Habe heute angefangen Captain America zu bemalen.
Noch wip, aber gefällt mir bisher schon ganz gut.
Attachment: CaptainAmerica.rsz.jpg (155k)
Topic Heute habe ich durch Corona... By Nightstalker Date 03.05.2020 - 09:34
Südostasien und Japan/ China.
Topic Nightstalkers Umbau und Malecke By Nightstalker Date 02.05.2020 - 23:29
Marvel Crisis Protocol

Neben Spider-Man sind noch Crossbones und Baron Zemo fertig.
Attachment: BaronZemoback.rsz.jpg (169k)
Attachment: BaronZemo-1.rsz.jpg (187k)
Attachment: Crossbonesback.rsz.jpg (186k)
Attachment: Crossbones-1.rsz.jpg (170k)
Topic Heute habe ich durch Corona... By Nightstalker Date 02.05.2020 - 23:26
Mein erster Versuch asiatische Haut zu malen.
Wirklich zufrieden bin ich damit noch nicht.
Attachment: Antha.rsz.jpg (129k)
Topic Alles Gute MKR By Nightstalker Date 23.04.2020 - 22:58
Herzlichen Glückwunsch MKR.
Topic Heute habe ich durch Corona... By Nightstalker Date 22.04.2020 - 21:37
... Familie Zombie bemalt. Mama, Papa und der kleine Brain  ..... uhm  Brian.
Attachment: Zombies.rsz.jpg (324k)
Topic Heute habe ich durch Corona... By Nightstalker Date 19.04.2020 - 14:20
Ja. Du kennst das vielleicht, an sich ist man mit dem Ergebnis zufrieden, aber man sieht trotzdem Stellen wo man noch etwas verbessern könnte.
Topic Heute habe ich durch Corona... By Nightstalker Date 18.04.2020 - 23:08
So, Spider-Man ist fertig.
Die Augen könnten noch etwas Arbeit gebrauchen, aber ich befürchte dass ich nur alles schlimmer mache, wenn ich da nochmal bei gehe.
Attachment: Spider-Man.rsz.jpg (161k)
Topic Heute habe ich durch Corona... By Nightstalker Date 18.04.2020 - 16:22
Angefangen Spider-Man für Crisis Protocol zu bemalen. Ganz schön anstrengend.
(Wenn er fertig ist, gibt es ein besseres Bild, bei Tageslicht werden die Bilder bei meiner Kamera nicht so gut)
Attachment: Spider-Manwip.rsz.jpg (180k)
Topic Heute habe ich durch Corona... By Nightstalker Date 14.04.2020 - 01:07
Ist für das Brettspiel Reichbusters, wenn es im Herbst ein FT gibt, werde ich das Spiel auf jeden Fall mitbringen.
Maßstab weiß ich nicht genau, aber ich habe mal nen Größenvergleich zu nem Sigmariten gemacht.
Ich weiß aber nicht ob man an diese Miniatur noch gut rankommt. Wenn ich mich richtig erinner war die Kickstarter Exclusive.
Attachment: Gre.rsz.jpg (309k)
Topic Heute habe ich durch Corona... By Nightstalker Date 13.04.2020 - 22:03
Angefangen Sergeant Sally zu bemalen. Noch ist sie wip, aber Morgen sollte ich sie fertig bekommen.
Attachment: SergeantSallyback.rsz.jpg (123k)
Attachment: SergeantSally-1.rsz.jpg (122k)
Topic Warhammer CE - Dawi'zharr By Nightstalker Date 12.04.2020 - 21:32
Ich kenne eigentlich auch nur die Miniaturen.
Topic Warhammer CE - Dawi'zharr By Nightstalker Date 11.04.2020 - 21:16
Was mit denen passiert ist weiss ich nicht, aber vor 2 Jahren gab es ein revive von Confrontation.
Zumindest ein Kickstarter. Link
Wie es danach weiterging weiss ich nicht, oder ob die miniaturen prepainted sind oder nicht. Laut dem Link kann man zumindest preordern.
Topic Picard vs. Mandalorian By Nightstalker Date 10.04.2020 - 20:01
Nach 2 Episoden war immer noch die gleiche Situation. Das ist nicht schnell.
Topic Picard vs. Mandalorian By Nightstalker Date 09.04.2020 - 21:58
Ich habe die ersten beiden Folgen von Discovery geguckt, und mir war das Voranschreiten der Serie zu langsam. Die Staffel hat 'nur' 15 Folgen, und wenn sich nach 2 Folgen noch kein sichtbarer Fortschritt erkennen lässt, kann man daraus schliessen das irgendwann nicht mehr genug Zeit da ist um die Story auf natürlichem Weg zu Ende zu bringen. Was damit endet, dass zu viel story in die letzten paar Episoden gepackt wird, was dann zu gehetzt wirkt, und sich schnell Logikfehler einschleichen.
Ausserdem fand ich die Charaktere uninteressant.
Topic Waffen bemalen By Nightstalker Date 01.04.2020 - 21:36
Ich habe diese Miniaturen seit einer Weile fast fertig bemalt bei mir stehen, aber mir fällt einfach nicht ein wie ich die Waffen bemalen soll.
Hat jemand ne Idee?
Attachment: Purgewip.rsz.jpg (277k)
Topic Mount & Blade 2 By Nightstalker Date 01.04.2020 - 21:22
Ich höre zum erste Mal von dem Spiel, klingt aber sehr interessant.
Ich befürchte nur ich brauche vorher einen neuen Computer, damit ich das zum laufen bekomme.
Topic Eomer By Nightstalker Date 31.03.2020 - 20:15
An das erinner ich mich auch. Als die ersten HdR miniaturen von GW rauskamen, hatte ich einen GW Mitarbeiter auf die unterschiedliche Größe angesprochen. Er meitne das hat mit der Lizenz zu tun, damit HdR miniaturen auch nur für Herr der Ringe bentuzt werden. Ich weiss nicht ob sich in der Sache was geändert hat, aber er meinte es wäre nicht erlaubt HdR Miniaturen in anderen Spielen zu benutzen, wenn man in einem GW laden spielt. Ich habe ein paar Casualty miniaturen von Herr der Ringe, die durfte ich auch nicht als Basegestaltung benutzen.
Topic Eomer By Nightstalker Date 30.03.2020 - 17:20
Mich hat immer der kleinere Maßstab gestört.
Ansonsten hätte ich schon längst eine Speerträgereinheit aus Ostlingen in meiner Dunkelelfenarmee.
Topic Heute habe ich durch Corona... By Nightstalker Date 29.03.2020 - 18:10
..... Einen Mülleimer bemalt. Hätte nie gedacht das ich das mal machen würde.
Attachment: Mlleimer.rsz.jpg (179k)
Topic Online-Reveals Incoming By Nightstalker Date 28.03.2020 - 20:15
Ich habe vor Jahren, für meine Slaanesharmee Chaoskrieger aus Hochelfen gebaut.
Irgendwie ähneln die sehr stark den neuen Elfen.
Attachment: Chaoskrieger.rsz.jpg (271k)
Topic Gauntis SAGA - Age of Magic Blog - Greater Cathay By Nightstalker Date 28.03.2020 - 15:47
Also ich hatte mal nen Koreanischen Kollegen der ist mindestens 2 meter hoch
Topic Nightstalkers Umbau und Malecke By Nightstalker Date 27.03.2020 - 21:00
28mm aber true scale.
Topic Nightstalkers Umbau und Malecke By Nightstalker Date 27.03.2020 - 20:43
Ich habe gemerkt wie nervig es ist Sandalen zu bemalen.
Topic Nightstalkers Umbau und Malecke By Nightstalker Date 27.03.2020 - 20:41
Warhammer Fantasy.
Kann auch sein dass es einfach ein Eyecatcher für ne Zombieeinheit wird.
Ich hatte die Idee schon lange im Hinterkopf.
Topic Nightstalkers Umbau und Malecke By Nightstalker Date 27.03.2020 - 20:07
Nebenbei arbeite ich auch an diesem Umbau (Würfel ist zum stabilisieren, solange die anderen 3 Zombies noch nicht befestigt worden sind, und fürs Ambiente).
Ich war vor ein paar Monaten im GW-Laden, hab diesen Locus (Genestealer Cult) gesehn und sofort gedacht Nekromant auf Sänfte, von Zombies getragen.
Attachment: Nekromantside.rsz.jpg (142k)
Attachment: Nekromant-1.rsz.jpg (165k)

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de