Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Forum
1 2 3 4 5 6 7 8 9 Previous Next  
Search
Topic Frohes neues By Lord Aenarion Date 07.01.2013 - 09:09
Dir und euch auch
Topic Riesenadler Blister unvollständig? By Lord Aenarion Date 23.09.2010 - 16:09
Hallo,

die Riesenadler (die alten aus dem Archiv) gibts nur mit den runden Flugbases. War bei mir auch so.

Gruß
Topic Starterbox---> Ausrüstung By Lord Aenarion Date 11.09.2010 - 14:33
Man könnte es ja mal probieren. Wer meldet sich freiwillig? :-D
Topic Gut und Böse By Lord Aenarion Date 11.09.2010 - 10:34
Verdammt! ;-) Da wollte ich mal einen Klugscheißer-Titel gewinnen und machst jeder Hoffnung den Gar aus :-P
Topic Gut und Böse By Lord Aenarion Date 10.09.2010 - 23:13
Du hast was vergessen ;-)

Keine Politik
Topic Starterbox---> Ausrüstung By Lord Aenarion Date 10.09.2010 - 23:07
Hallo,

Sonderregeln von Einheiten per Mail oder PN? Hab ich was verpasst? :-O

Nein, also ich empfehle auch das Armeebuch zu kaufen, wenn man Interesse hat die Armee weiter zu spielen.
Wenn du dir unsicher bist, ob die Skaven doch die richtige Armee für dich sind, dann frag einen Freund, Bekannten, Nachbarn, Spielpartner usw usw, der das Buch hat, ob du es dir mal ausleihen darfst um mal drin zu lesen. Auch bieten manche Händler Ansichtsexemplare an, in denen man mal durchaus was nachschlagen kann.
Topic Spinne, brauche hilfe By Lord Aenarion Date 10.09.2010 - 14:53
Warum die Amis immer die Welt retten?
Theorie 1: Sie haben ein sehr kleines "Ego" und wollen sich dadurch hervorheben
Theorie 2: Geschickte Werbung um die realen Machenschaften zu untermauern und um weltweit, egal was sie anstellen, Anerkennung dafür zu bekommen. Wobei Theorie 2 unter die Rubrik Politik fällt und ich das an dieser Stelle nicht weiter ausführ.
Topic Ich habe das Gefühl... By Lord Aenarion Date 10.09.2010 - 12:07
Das streite ich keineswegs ab. Ich spiel nicht bzw nicht gerne mit den Kindern, weil die einfach nicht so relaxt sind wie ältere Spieler.
Topic Ich habe das Gefühl... By Lord Aenarion Date 10.09.2010 - 10:04
Ihr fühlt euch wie Senioren? Wenns nur das wäre. Man wird wenn man nicht wie ein Freak aussieht (Anm. d. Red: Das 80er/90er Jahre D&D Spieler, Nerd aussehen) und zudem noch älter als 20 ist wie ein "Opa" und als absolut ahnungslos was das Tabletopspielen betrifft betrachtet.

Samstag war wieder so ein Tag...

War im örtlichen GW, hab mir die neue Grundbox gekauft und war mit der älteste im Laden. Hinzu kommt, das mal wieder ein übermotiviertes Rothemd an kam und mir erzählen wollte, was denn GW so macht und ob ich ein Geschenk für mein Kind oder so suche (Anm. d Red: Klar ich könnte Kinder haben, aber die würden dann sicher noch nicht in dem Alter sein was von GW zu benötigen).
Meine Antwort, ja ich suche ein Geschenk für mich und ich wüsste schon seit nunmehr 14 Jahren was GW macht. Das Rothemd ist dann beleidigt abgezogen und hat sich wieder den 10-13 jährigen zugewand und kam sich cool vor.
Die Blicke der Kids, die rund herum standen und gesehen haben das ich keinen Respekt vor den Verkaufstaktiken der Rothemden hab, waren nahezu verachtend. (Rothemden scheinen für die Kids sowas wie Götter zu sein).
Die Krönung folgte dann auf den Fuß - steht doch so ein Bengel vor mir und meint trocken:" Sie, was machen Sie denn mit den Skaven aus der Box, kann ich die haben? Sie brauchen, wenn ja eh nur ein Volk, denn die kann man ja nicht kombinieren und die Skaven kann ich brauchen."
Naja, ich hab dann das Kind, wie zuvor das Rothemd stehen lassen, meine Box bezahlt und bin gegangen.

Fazit:
GW-Läden sind (an manchen Tagen) nichts anderes als Kinderhorte, bei denen die Kids sogar noch "arm" gemacht werden. Alles was älter als 20 ist wird zwar rein gelassen, aber hat sich gefälligst den Kindern zu unterwerfen sowie die eisernen Gesetze der Rothemden zu beachten.
Topic Ich habe das Gefühl... By Lord Aenarion Date 10.09.2010 - 09:31
Ich hab mir auch geschworen, das ich hier bleib bis zum bitteren Ende (Anm. d. Red: Das Ende ist wohl dann gekommen, wenn keine mehr auf die Forumsregeln achtet und es jedem egal ist.)
Selbst wenn in meinem Bekanntenkreis jemand Fragen hat (Anm. d. Red: Natürlich nur Themenbezogen), die ich nicht beantworten kann, verweise ich die Leute am liebsten hierher. ;-)

Aktiver geworden bin ich jetzt auch wieder. Hab meine Mal- und Bastelecke wieder eingerichtet, Minis neu strukturiert, bin fleißig am malen (Anm. d. Red: Will endlich mal meine Zwerge fertig bekommen) und hab mich letzen Samstag mit der neuen Grundbox eingedeckt. Leider konnte ich mich damit noch nicht wirklich befassen... 3 Tage Zahnweh und dann Überstunden auf der Arbeit haben mir nen Strich durch die Rechnung gemacht, aber ich blicke ich gerade zuversichtlich in die nächsten Wochen und Monate. Einkaufliste für UK ist geschrieben und nächte Woche kauf ich mir dann das ein oder andere Modell (Anm. d. Red: Amboss oder Thron, das ist hier die Frage...) zu etwas angenehmeren UK-Preisen.

Ich werde also jetzt wo der Herbst/Winter naht wieder verstärkt hier sein.
Mal sehen, vielleicht gibts ja den ein oder anderen Punkt im aktuellen Regelbuch der zerpflückt werden will.
Topic Frage zur Sichtlinie By Lord Aenarion Date 07.09.2010 - 14:52
Harte Deckung ist es nur, wenn der Hügel aus Beton gegossen wurde ;-)

Nein Spaß bei Seite. Harte Deckung stimmt schon, sonst würde es ja gar keinen Vorteil mehr bringen wenn man hinter einem Hügel gesehen wird und dann auch noch nur leicht gedeckt ist.
Topic Frage zur Sichtlinie By Lord Aenarion Date 07.09.2010 - 14:15
Ich sehs ähnlich, in Spielen ausserhalb Turnieren, sollte man hier die wahre Sichtlinie nutzen.
Topic Ich hab das Forum kaputt gemacht... By Lord Aenarion Date 03.09.2010 - 15:34
Ich kann dir wenns nochmal auftritt gerne mal die Fehlermeldung posten
Topic Ich hab das Forum kaputt gemacht... By Lord Aenarion Date 03.09.2010 - 14:50
Ich bekomm jedes mal einen Fehler wenn ich die Suche nutz und dann z.B. auf Seite 2 will. :-(
Blacky mach was! *jammer*
Topic Eure Meinung ist gefragt. By Lord Aenarion Date 03.09.2010 - 14:20
Danke erstmal für die ganzen Tipps und Meinungen.
Und weils so schön war noch eine Fotografie eines meiner Modelle. Auch hier gilt das ihr mich gerne weiter zerfleischen dürft :-)
Attachment: SlayerStandarte.jpg - Standarte der Slayer (68k)
Topic Ich habe das Gefühl... By Lord Aenarion Date 03.09.2010 - 14:13
Eine Nachbesprechung von Listen kombiniert mit einem Spielbericht mach mehr Sinn, als einfach Listen posten.
Und keinen mehr kennen, ja das ist oft so. Man hat nen Kern auf den man sich konzentriert und wenn der sich auflöst, dann fühlt man sich fremd.
Topic Ich habe das Gefühl... By Lord Aenarion Date 03.09.2010 - 09:55
Naja den Zeiten muss er doch nicht hinterher trauern. Die kommen wieder ;-)
Topic Eure Meinung ist gefragt. By Lord Aenarion Date 02.09.2010 - 20:58
Ich hab lange zeit nichts mehr gemacht und dachte mir das es Zeit ist mal ein kleines bescheidenes Bild einer meiner Minis anzuhängen.
Sagt mir doch mal was ihr von der Bemalung haltet und bitte zerfleischt mich ruhig, wenn es angebracht ist :-)
Attachment: held_klein.rsz.jpg - Hochelfenheld (87k)
Topic Zwerge By Lord Aenarion Date 02.09.2010 - 20:53
Warum dankst du mir? ;-)
Ich kennen Leute die Jetzt auf die Forumsregeln und die Poststruktur hinweisen würden :-P

Dennoch freut es mich, das ich dir auch helfen konnte.
Topic Ich habe das Gefühl... By Lord Aenarion Date 02.09.2010 - 17:33
Es stimmt schon, das Niveau dieses Forums ist Themenunabhängig gesehen richtig hoch und das ist das was ich hier so Schätze.
Ich will gar nicht einfach nur 0815 Zeug lesen, sonst hätte ich mich gleich bei einem der damals existierenden "Kinderforen" anmelden können.

Vermutlich ist die Abnahme der Aktivitäten hier im Forum nicht nur mit der Zunahme von gespielten Spezialsystemen zu erklären, sondern vielleicht auch damit, das für die Nachwuchsgamer einfach der Austausch nicht mehr so wichtig ist wie für unsere "alte" Spielergeneration. Die Jungen suchen sich dann ein Forum wie GWFW und lassen sich abfrühstücken mit ihren Listen, bekommen gesagt wie sch***e sie malen und gut ist. Ihren Willen, also PG-Listen oder 0815-Ich-denk-nicht-nach-Armeelisten bekommen sie am Ende ja doch.

Naja, Qualität bekommt man immer weniger... :-(
...hier ist sie aber weiterhin vorhanden. :-)
Topic Ich habe das Gefühl... By Lord Aenarion Date 02.09.2010 - 14:44
lol... Jedes weitere Wort ist zuviel :-D
Topic Ich habe das Gefühl... By Lord Aenarion Date 02.09.2010 - 13:56
War denn früher nicht alles besser? ;-)
Sicher ist es so das man sich auch persönlich verändert. Jedoch ist es erschreckend wie wenig eigentlich hier im Forum los ist, wo doch z.B. gerade eine neue Edition für Fantasy raus gekommen ist.
Topic Ich habe das Gefühl... By Lord Aenarion Date 01.09.2010 - 20:52
Schade, dabei ist das doch modern ;-)
Topic Ich habe das Gefühl... By Lord Aenarion Date 01.09.2010 - 20:04
Ich war zwar lange weg, aber ich denke mal nicht das hier in dem Thread aktuell Handlungsbedarf für die Forumsregeln besteht (Oder doch *grübel*) :-P
Topic Ich habe das Gefühl... By Lord Aenarion Date 01.09.2010 - 19:19
Naja, ich feier im Dezember auch mein 7 jähriges hier im Forum. Aber das stimmt, die Gruppen bei Facebook und co sind nicht gerade geistreich, wenn man eine hohe Qualität wie es sie hier gibt gewohnt ist.
Topic Ich habe das Gefühl... By Lord Aenarion Date 01.09.2010 - 19:16
Ja die beiden waren sehr fleißig. Schade das ein Forum so maßgeblich von wenigen Leuten beeinflusst werden kann.
Ich bin gerade dabei meine Bastelecke neu zu gestalten. Jeden Tag finde ich zumindest den Weg ein Stück weiter zurück ins Leben eines Wargamers. Spätestens in 2 Wochen wenn ich in UK einen Abstecher in einen Laden von GW mache, denke ich bin ich wieder voll drin.
Topic Ich habe das Gefühl... By Lord Aenarion Date 01.09.2010 - 17:09
Ich war die letzten 3 Jahre auch nicht wirklich aktiv. Mich hats die letzten Tage einfach so mal wieder gejuckt, den Pinsel zu enstauben und mal wieder paar Minis zu bemalen, ich kann es sogar noch. ;-)
Naja und Pinsel entstauben heißt bei mir das ich mich auch mal sonst so wieder mehr mit dem Thema beschäftigen will. Es ist komischerweise irgendwie alles "fremd" geworden.
Topic Ich habe das Gefühl... By Lord Aenarion Date 01.09.2010 - 14:56
... das hier nicht mehr wirklich viel los ist.
Was ist passiert, das hier die Schlagzahl der Beiträge so abgenommen hat? Hat euch das Leben ausserhalb des Hobbys eingeholt?
Topic Zwerge By Lord Aenarion Date 30.08.2010 - 11:49
Ja die alten betrunkenen sind Kult. Ich überlege mir auch schon seit längerem die Modelle zu besorgen.
Topic Zwerge By Lord Aenarion Date 30.08.2010 - 11:04
Mir gefällt rein optisch das Modell des Königs sehr gut, welches auf der Axt lehnt.
Topic Zwerge By Lord Aenarion Date 30.08.2010 - 11:03
Bezog sich die Eingangsfrage nicht ausschließlich auf Zwerge? Aber na gut, ein toter Zwerg am Banner ist auch ein Zwerg ;-)
Topic Tab-Entfärbtrick auch bei Plastik? By Lord Aenarion Date 02.04.2009 - 14:05
Den gibts in vielen Baumärkten. Ich hab meine Quelle bei Max Bahr.

Du kannst aber mal hier schauen wo du es bekommen kannst
Topic Tab-Entfärbtrick auch bei Plastik? By Lord Aenarion Date 01.04.2009 - 20:42
Mellerud PVC Reiniger..funktioniert sehr gut, ist nicht gesundheitsschädlich und riecht nach frisch gewischten Böden ;-)
Topic Thread Nekromantik im großen stil... By Lord Aenarion Date 29.03.2009 - 12:12
Ich wollte den Namen nicht ausprechen aber genau dieser hat sich in mein Gehirn gebrannt  ;-)
Topic Thread Nekromantik im großen stil... By Lord Aenarion Date 27.03.2009 - 12:03
Da gibt es noch ein paar Kandindaten die in einer Hall of Fame sicherlich ein beschauliches Plätzchen finden werden.
Topic Warhammer Editionen By Lord Aenarion Date 15.03.2009 - 11:00
Naja, recht hast du Vampire sind nicht so exotisch.
Bei Bretonen und Echsen bleibt es schwer zu sagen wer gut wer böse oder was auch immer ist....beides seltsame Völker, ich würde es eher als eine "neutrale" Box bezeichnen.
Topic Warhammer Editionen By Lord Aenarion Date 15.03.2009 - 10:58
War die Aufteilung zwischen Bretonen und Imperium nicht irgendwie schwimmend gelagert bis zur 4. Edition? Im Bestiarium der 4. Edition wurden die Bretonen einfach unter dem Kapitel Menschen erwähnt, auch wenn es schon einzelne Modelle gab.
Topic Warhammer Editionen By Lord Aenarion Date 15.03.2009 - 05:25

>Eine weitere Frage von mir ist: Glaubt ihr das es sowas mal mit Ogern oder Vamiren geben wird?


Es ist eher unwahrscheinlich das eine der kommenden Editionen ein Grundspiel mit "exotischen Völkern" wie z.B. Oger und oder Vampire in der Grundbox enthalten wird. Was aber sicher ist, das es wohl immer eines der guten Völker und ein neutrales bzw. böses Volk vertreten ist.

1.-3. Edition: Keine Grundbox
4. Edition: Hochelfen vs. Goblins - Story um Grom den Fettsack und sein Angriff auf Ulthuan
5. Edition: Bretonen vs. Echsenmenschen - Story unbekannt
6. Edition: Imperium vs Orks - Story unbekannt
7. Edition: Zwerge vs. Goblins - Angrff auf den Schädelpass

Gerüchte zur  8. Edition: Imperium vs. Orks (gesehen auf Warseer.com)
Topic Warhammer Editionen By Lord Aenarion Date 14.03.2009 - 23:19
Richtig, die Bisher erschienen Grundspiele sind die von dir erwähnten. Weiterhin gab es 3 vorherige Editionen, welche aber keine Miniaturen beinhalteten. Sprich die Goblins/Hochelfen-Box, war die erste mit Figuren.
Sieh auch http://whfb.lexicanum.de/wiki/Grundbox
Topic eine neue Armee aber welche? By Lord Aenarion Date 11.03.2009 - 09:44
Na, kennst du das Angebot nicht?
Hab gehört das sogar bundesweit alle Schreibwarenläden und Buchhändler die Kommata-Aktion unterstützen. ;-)
Topic Mitleid, Tränen und Wut - Emotionen in Warhammer By Lord Aenarion Date 05.03.2009 - 19:22

> mir davon den ganzen Tag versauen zu lassen, bloß weil irgendwelche 11 Leute schlechter gegen einen Ball getreten haben als andere 11


Ich möchte dir mal ein Beispiel geben, das vielleicht genauer erklärt wie es zu einem solchen Verhalten kommen kann. Ein Mann ca 35-40, lebt in einer Region wo es Jobtechnisch nicht so gut aussieht. Er hat derzeit keinen Job, lebt nicht gerade wie ein König, gönnt sich aber den Stadionbesuch mit seinem hart ersparten Geld. Er freut sich jedes Wochenende auf ein wenig Abwechslung aus dem grauen Alltag, schließlich ist er im Stadion einer von vielen, er hat dort Freunde gefunden, hat als es dem Verein gut ging, gefeiert, gelacht und freut sich über jeden Sieg. Seit mehr als 20 Jahren feiert er da oben und vergisst den Alltag, seien es Probleme mit der Arbeitslosigkeit, stressige Zeiten als er noch einen Job hatte, Probleme in seiner Beziehung, all das was man so für "Probleme" in einem normalen durchschnittlichen Leben hat.
Jetzt ist dieser Mann also im Stadion, trinkt ein Bier, freut sich seine Freunde zu sehen, jeder kennt ihn, schließlich geht er schon wie oben erwähnt, ein halbes Leben ins Stadion. Der Verein, dem er seinen letzten Cent gibt spielt aber gerade sehr schlecht, so schlecht das er absteigt. Für unsere Beispiel ist das wie man erkennt ja ein totaler Einschnitt, das bisschen Freude was man Samstags hatte, wird durch schlechtes Spiel auch noch weggenommen. Der Mann ist enttäuscht und traurig über den Verein, will es nicht wahrhaben, das ausgerechnet eine Konstante in seinem Leben jetzt auch noch Probleme macht, schließlich war der Verein immer wie eine Familie für ihn, ein halte Punkt. Da alles geht in dem Moment wo das entscheidende Tor fällt alles kaputt. Er trauert um seinen Verein wie z.B. ein Hundenarr um seinen Hund (hier gibt es sehr viele Beispiele, jeder kann sich ein aussuchen).
Eins ist aber sicher, der Mann der im Moment des Abstiegs weint, ist nächste Saison wieder da, er verlässt nicht deswegen seinen Freunde, seine Konstante, nein er leidet weiter, er freut sich weiter, er lacht weiter. Er schimpft zwar über den Verein (wie wir über GW) aber er bleibt treu, denn er hat schon andere Krisen überstanden und wird diese auch überstehen.

Das Unterscheidet unseren Fußballfan von den 16 Jährigen Kids die weinend am Spieltisch stehen, denn Sie verlieren vielleicht einmal, zweimal vielleicht auch 10 mal, danach haben die Kids aber keine Lust mehr und lassen ihr Hobby (vgl. Verein) im Stich, gehen und suchen sich was anderes. Das kommt daher weil die Klientel von Kids die ich meine, nie kämpfen musste, nie Probleme hatte ihnen ist im Leben bis dahin alles abgenommen worden, wenn es mal bisschen schwierieger wurde. Auch meine ich die Kids (auf das Mini-werfen bezogen) denen es egal ist ob ein Modell für 25 Euro kaputt geht, man bekommt ja ein neues, muss nur bissl bei Mama, Papa, Oma oder Opa weinen.
Topic Mitleid, Tränen und Wut - Emotionen in Warhammer By Lord Aenarion Date 05.03.2009 - 16:52

>Aber ich versteh auch diese ganzen Fussballnappel nicht die da am flennen sind wenn ihr Team irgendwo verkackt.*schulterzuck*


Fans die weinen, wenn ihr Verein abgestiegen ist oder ein wichtiges Spiel verloren haben, hängen emotional sehr an dem Verein. Ich leide persönlich auch immer wie ein Hund, wenns meinem Verein nicht gut geht. Aber das ist ein anderes Thema und hat hier nichts verloren.
Wichtig ist allenfalls, das bei den Kids sicher keine so große emotionale Verbindung herrscht zu den Minis, wie z.B. bei einem Fußballfan zu seinem Verein.
Ich denke eher das diese 16 Jährigen Kids von Hause aus so ihr lebenlang ihren Willen bekommen haben, das lässt sich auch dann in der öffentlichkeit nicht mehr ausblenden. Meistens sind das dann auch noch die Kids, welche in der Schule oder ihrem Freundeskreis keine Anerkennung bekommen, weil sie aufgrund dieses weinerlichen Verhaltens nicht durchkommen. Ich betrachte diese Kids eher als "arme Schweine" die niemals kämpfen und verlieren gelernt haben. Ist aber nur eine persönliche Einschätzung von mir, kann sein das ich mich total irre.

Gruß
Topic Keine Zeit auf Turnieren By Lord Aenarion Date 04.03.2009 - 15:27

>Ein Orkspieler ohne Regimentsbasen gehört in die Geschlossene eingewiesen.;-)


Naja immerhin hat der den Fluff der Armee verstanden :-P
Topic Warum ist GW in England günstiger? By Lord Aenarion Date 04.03.2009 - 14:12
Das ist wahr, ich warte aber auch noch auf andere Leute aus meinem Umfeld die demnächst Anschaffungen tätigen wollen und ob sie mit bestellen
Topic Warum ist GW in England günstiger? By Lord Aenarion Date 04.03.2009 - 13:32
War der Kursverfall doch so hoch?
Kaum zu glauben, aber wenn dem wirklich so ist dann ziehe ich natürlich meine Aussagen diesbezüglich zurück, hoffe das der Kurs weiterhin unten bleibt um demnächst auf der Insel Shoppen zu gehen.
Topic Warum ist GW in England günstiger? By Lord Aenarion Date 04.03.2009 - 13:09
Die Kursschwankungen können nicht allein dafür sprechen.

Eine Packung Zwergenkrieger kostet hier in Deutschland 30 Euronen, in England liegt der Preis bei 17,60 Pfund (umgerechnet ca 19,81 Euro), also ein unterschied von ca. 34% oder 10,19 € des deutschen Preises.

Wo liegt da die Verhältnismäßigkeit um diese Differenz nur durch Kursschwankungen zu erklären?
Topic Warum ist GW in England günstiger? By Lord Aenarion Date 04.03.2009 - 12:37
Naja ich hab mich jetzt nicht mit der aktuellen Bilanz von GW beschäftigt. Aber zu den unterschiedlichen Preisen zählen nunmal mehr Faktoren als nur die Währungsschwankungen.
Topic Warum ist GW in England günstiger? By Lord Aenarion Date 04.03.2009 - 10:06
Geht ja bei den Preisen nicht nur um Währungsschwankungen.
Nichts desto trotz hat GW sicherlich noch Luft nach unten, was das Abschöpfen von Gewinn betrifft. Aber erzähl das mal den Aktionären von GW ;-)
Topic Mitleid, Tränen und Wut - Emotionen in Warhammer By Lord Aenarion Date 03.03.2009 - 22:44
Figuren über den Tisch werfen? Heulen? Du bist dir sicher das du nicht in einem Kaufhaus warst wo ein Kind sein Ü-Ei nicht bekommen hat?

Sorry, aber ein solches Verhalten ist echt das letzte. Ich kann mit gutem Gewissen behaupten das mir auch schon öfter die Farbe aus meinem Gesicht verschwunden ist, weil meine Gegner sehr viel stärker waren und ich zudem auch noch so gut würfle das selbst die einfachsten Dinge mißlingen, aber deswegen meine Minis durch die gegend werfen tu ich und sicher andere hier auch nicht.

Ich nehm sowas dann einfach hin und optimiere meine Listen, kaufe neue Würfel *hilft manchmal ungemein* und schau mir Tricks bei anderen ab.
An deiner Stelle solltest du bei einem solchen Verhalten des Gegenspielers das Spiel unterbrechen, Orga hinzu ziehen und erst dann weiter machen bis die Sache geklärt ist.

Ein Tunier ist nunmal kein Wunschkonzert.

P.S.  Vielleicht sollte man den Kids mal helfen in dem man ihnen unter die Arme greift, so ne Art Mentor Rolle
Topic Warum ist GW in England günstiger? By Lord Aenarion Date 03.03.2009 - 17:04
Würde GW die Preise hier, denen im Königreich anpassen, würde ich auch hier kaufen, aber nein ich muss meinen Urlaub aufopfern.

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de